Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler-Betrug in Battlegrounds?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Heiler-Betrug in Battlegrounds?

Demonicon's Avatar

Demonicon
01.02.2012 , 01:11 PM | #21
Äh, vielleicht hatte er tatsächlich keine Macht mehr? So wie du das schreibst hat der das nur gemacht, als nichts los war und genau dafür ist der skill ja da (und in verbindung mit heilung effektiv).

Godmog's Avatar

Godmog
01.02.2012 , 01:54 PM | #22
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich weiß, offtopic, aber was bringen die Medaillen die man bekommt?
50 Tapferkeit und 5 Marken pro Medal.

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
01.08.2012 , 04:15 AM | #23
ich geb zu ich mach das auch... im alderaanschen bürgerkrieg wenn alles wegrennt und niemand deffen möchte... ich denke als heiler wär ich in der offensive sinnvoller aufgehoben, aber nen stützpunkt ungedefft lassen geht überhaupt nicht, also deff ich halt... wenn da alle 2 min mal ein einzelner gegner reinschaut was soll man denn sonst die ganze zeit tun?

da kommt ein einzelner, ich klopp mich mit ihm, irgendwann ist er bei 10% hp und jeden moment ist es vorbei, da schneien mindestens 4 verbündete rein um ihn zu killen (bye solo-kill)... wenn es so kleine bg's sind, warum brauchts dann 4 mann verstärkung um einen knochen umzuhauen?
egal... das sind die momente in denen ich mit machttemppo davonlaufe nur um eine minute später festzustellen dass ALLE vom stützpunkt weggelaufen sind... dann dreh ich halt wieder um und verhindere wenige sekunden später ein umtappen durch eine stealthklasse.
wenn die stealthklasse down ist, wird einfach wieder mit verbrauch->infusion-> verbrauch->usw heal gepusht (nur wenn nichts läuft und wenn ich als heiler zum einsamen def abgestellt wurde).

Salvant's Avatar

Salvant
01.08.2012 , 04:32 AM | #24
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Ich habe letztens einen Jedi Gelehrten im Battleground gesehen, der permanent auf einer Stelle stand, sich irgendwie selbst Schaden zugefügt hat und diesen dann wieder aufgeheilt hat. Und dies hat er das ganze Spiel über getan (Ich beobachtete ihn aus dem stealth heraus).

Da ich die Mechaniken bei der Medaillenvergabe noch nicht ganz geschnallt habe, frage ich doch einfach mal was das ganze sollte? Bekommt man ab einem bestimmten Wert dafür was extra? Und wenn ja, warum ist so ein Betrug überhaupt möglich...
Es gibt für die Heiler momentan zwei Möglichkeiten :-)

1.) Sich den Arsch aufreissen, herumeiern wie ein Irrer um ja alle halbwegs auf 50% Life zu halten...
Permanent auf die Lifebalken schaun, und versuchen genau den zu erwischen der in sekundentakt runterblobbt, und am Ende hoffen ein paar Med´s zu ergattern!

oder...

2.) Sich bei Huttenball ins Feuer/Giftbrühe stellen, und sich das SPiel über selbst heilen und somit fix seine (glaub 4) Med´s abzustauben ohne sich dabei die FInger zu brechen
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.08.2012 , 04:46 AM | #25
Frage: oft bin ich im "Warteraum" und werde geheilt, bzw. Gruppenheal

Kann man auch volle Chars heilen? Oder liegt das an dem Soldaten Buff für mehr HPs, und die Heiler heilen dich nur voll?

Zählt das für die Medallien? Weil mir fehlen 5% HPs und sehe da sicher 5.000 Heal Leistung über HoT

Zydius's Avatar

Zydius
01.08.2012 , 04:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
Frage: oft bin ich im "Warteraum" und werde geheilt, bzw. Gruppenheal

Kann man auch volle Chars heilen? Oder liegt das an dem Soldaten Buff für mehr HPs, und die Heiler heilen dich nur voll?

Zählt das für die Medallien? Weil mir fehlen 5% HPs und sehe da sicher 5.000 Heal Leistung über HoT

5.000 Heal Leistung??? über n hot ???? spielst du n andres game??

Trikon's Avatar

Trikon
01.08.2012 , 05:04 AM | #27
Also es ist teilweise einfach eine möglichkeit um die 75k medalie zu bekommen..
wenn man evtl nur an deffen ist weil es kein anderer tut..
oder halt bei huttenball wenn das gegnerische team eh schon 4:0 führt und deine Fraktion farmt..
aber ich finde es viel schlimer das du als dd scheinbar genug zeit hast jemand beim Deffen zu beobachten als zu versuchen den Punkt zu nehmen oder den Heiler mal mit low hp umzuhauen.
Un die Moral der Geschicht : Unsichbar Punkte Leechen lohnt sich nicht.. dafür hattest ja scheinbar genug zeit für

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
01.08.2012 , 05:11 AM | #28
Quote: Originally Posted by Amortis View Post
Ich finde ja BW sollte dem Marodeur auch ein paar Selfheals geben, dann kann er sich wenigstens selbst heilen im Kampf, während die Heiler im Säurebad stehen und sich gegenseitig hochheilen
Genau machen wir es wie in anderen MMO´s. Vereinheitlichen wir alle Klassen. Jeder soll alles können...

(Ich will einen DK Heiler haben).

lshype's Avatar

lshype
01.08.2012 , 07:33 AM | #29
man brauch dafür nichtmal leben in macht wandeln ... einfach klamotten vor spiel beginn ausziehen und direkt wieder an man bekommt die zusätzliche ausdauer angerechnet hat aber nicht direkt die vollen hp. So ercheaten sich etliche healer schon vor begin, zb von voidstar schon 2x marken und spielen danach ganz normal in dd rolle etc um sich die restlichen zu holen.

melden bringt da leider nichts da es niemanden bei BW interessiert.

sKyloo's Avatar

sKyloo
01.08.2012 , 07:43 AM | #30
Ausrüstung aus, Ausrüstung an... es fehlen einem gut 5k Leben (in meinem Fall)... gegenheilen! problem officer???

Hasse auch solche Deppen, die damit Medaillien erschleichen!