Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler-Betrug in Battlegrounds?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Heiler-Betrug in Battlegrounds?

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.02.2012 , 03:21 AM | #1
Ich habe letztens einen Jedi Gelehrten im Battleground gesehen, der permanent auf einer Stelle stand, sich irgendwie selbst Schaden zugefügt hat und diesen dann wieder aufgeheilt hat. Und dies hat er das ganze Spiel über getan (Ich beobachtete ihn aus dem stealth heraus).

Da ich die Mechaniken bei der Medaillenvergabe noch nicht ganz geschnallt habe, frage ich doch einfach mal was das ganze sollte? Bekommt man ab einem bestimmten Wert dafür was extra? Und wenn ja, warum ist so ein Betrug überhaupt möglich...

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
01.02.2012 , 03:28 AM | #2
er hat sich wohl mit umwandlung von life in macht selbst schaden zugefügt und diesen dann wieder geheilt mit der gewonnenen macht.

damit wird er sich wohl 3 medallien erschlichen haben :-)

die ausbeute ist allerdings recht dürftig , das es sich lohnen würde.

vlt mal verstärkt darauf achten und den namen merken , möglicherweise gibts da ja schon
afk BG-Bots.

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.02.2012 , 03:36 AM | #3
Den Namen hab ich mir notiert. Aber er hat auch andere Aktionen ausgeführt, wenn grad Action angesagt war. Von daher wohl eher kein Bot. Aber wer weiß.

Naja ich find es auch ziemlich Banane sich selbst zu heilen und währenddessen stirbt die Gruppe weg und das BG geht verloren.

Illudh's Avatar

Illudh
01.02.2012 , 03:40 AM | #4
den einzigen vorteil, der er dadurch hat ist : er fliegt nicht aus dem game wegen inaktivität und er verdient dank euch aktiven spieler exps und pvp-marken fürs nichtstun.
das wird vermutlich ein einfaches afk-makro sein, welches sich z.b. ueber g-keyboards erstellen lassen.

Andreasus's Avatar

Andreasus
01.02.2012 , 04:30 AM | #5
Nah toll, er bekommt 2 Medallien. Eine fuer den 2500 Heal und eine fuer den 75000 Heal. So what ? wenn es im Spass macht? Sein Team wird schon erkennen, dass er der letzte Depp ist.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.02.2012 , 04:31 AM | #6
Kann man da überhaupt was gegen tun? Ich meine technisch? Wie soll das System den Betrug erkennen?

superchiller's Avatar

superchiller
01.02.2012 , 04:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by Illudh View Post
den einzigen vorteil, der er dadurch hat ist : er fliegt nicht aus dem game wegen inaktivität und er verdient dank euch aktiven spieler exps und pvp-marken fürs nichtstun.
das wird vermutlich ein einfaches afk-makro sein, welches sich z.b. ueber g-keyboards erstellen lassen.
stimmt so nicht...
er kann sich 2 medaillen holen, wobei es effektivere wege gibt...

superchiller's Avatar

superchiller
01.02.2012 , 04:35 AM | #8
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Kann man da überhaupt was gegen tun? Ich meine technisch? Wie soll das System den Betrug erkennen?
ist ja kein betrug...
wenn er meint, zeit verschwenden zu müssen um die 2 medaillen zu holen -> seine sache...

solang nur rndm bgs aufgehn, bei denen es egal ist ob man gewinnt oder verliert (es kommt quasi nur auf die medaillen drauf an), wird sich auch so schnell nichts daran ändern...

RealCommanderZ's Avatar

RealCommanderZ
01.02.2012 , 06:46 AM | #9
Na ja, er verschwendet nicht nur Zeit. Er schadet seinem Team, weil in diesen kleinen BGs es auf jeden Einzelnen ankommt.
Somit (zer)stört den Spaß der Anderen. Oder ging es in BGs nur Medaillen ????

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
01.02.2012 , 07:29 AM | #10
Ich weiß, offtopic, aber was bringen die Medaillen die man bekommt?
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"