Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungsvorschläge

First BioWare Post First BioWare Post

nobodykoeln's Avatar

nobodykoeln
01.02.2012 , 03:01 AM | #1
Hallo, das soll kein Flame-Post sein, sondern nur Vorschläge die etwas Sinnvoll wären.

1. Wenn man Sachen von der Tasche ins Bankfach klickt, sollten die Items sich schon von alleine stapeln
2. Quest-Mobs die zur Quest gehören einfach im Tooltip anzeigen lassen
3. Ziel des Ziels Portrait. Hilft mir beim Tanken!
4. Auktionshaus, bzw. Galaktischer Markt: Dort sollte man auch nach Namen sofort suchen können und nicht erst verschiedene nervuge Angaben machen müssen! Bin neu im Spiel und keine Ahnung welche Items zu welchen Handwerken gehören!
5. Bug: wenn ich zur Flotte per Quest geschickt werde, dann den Flottenpass nutze, wird die Quest NICHT angezeigt. Erst wenn man auf sein Raumschiff geht und dann wieder zur Flotte fliegt
6. Char Kampf, wenn ich schnell zweimal eine Fähigkeit klicke, holt er 2 mal aus und verzögert dies. Sieht echt blöd aus (Sith-Krieger)
7. verschiedene graue Quests lassen sich nicht mehr abbrechen! Warum!?
8. Grp Suchentool für Instanzen. Das nervt so sehr im Chat dauernd nach Leuten dafür zu suchen. Besonders wenn dumme Kinderkommentare kommen

Wenn ihr noch etwas habt, einfach hier posten. Aber bitte Sinnvolles und keine Weihnachtswünsche

Gruß

Tioz's Avatar

Tioz
01.02.2012 , 03:20 AM | #2
Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen.

Also ich fang dann mal an:

1. Die Kopfgeldjäger Endquest Fixxen. Den Bug kennt ja jeder Betroffene.

2. Der Vollblid (Fenstermodus) find ich gut das der eingebaut ist aber wenn ich die Windows Taste drücke erscheint zwar die Taskleiste aber man kann kein Fenster Maximieren.

3. Unterstufige Quests ausblenden oder die Farbe des Quest Logos über dem Npc ändern.

4. Zirkumflex und < belegbar machen

5. Einen Offiziellen Globalen LFG/Handels Chat

6. Anti Aliasing. Aber das wird ja bestimmt bald eingebaut hoffe ich mal.

7. Grüner Schimmer Bug Fixxen, der nervt mit der Zeit ganz schön.

mehr fällt mir im Moment nicht ein. bin eigtl Ziemlich zufrieden damit.

Maddikus's Avatar

Maddikus
01.02.2012 , 05:03 AM | #3
1. Wenn man Sachen von der Tasche ins Bankfach klickt, sollten die Items sich schon von alleine stapeln
- jo, das wäre nice

2. Quest-Mobs die zur Quest gehören einfach im Tooltip anzeigen lassen
- nice to have aber nicht zwingend nötig

3. Ziel des Ziels Portrait. Hilft mir beim Tanken!
- nicht nur zum tanken gut, hilft im grunde jedem

4. Auktionshaus, bzw. Galaktischer Markt: Dort sollte man auch nach Namen sofort suchen können und nicht erst verschiedene nervuge Angaben machen müssen! Bin neu im Spiel und keine Ahnung welche Items zu welchen Handwerken gehören!
- so und mit shift/right click nach Item automatisch suchen wenn man bereits eins im inventar hat

5. Bug: wenn ich zur Flotte per Quest geschickt werde, dann den Flottenpass nutze, wird die Quest NICHT angezeigt. Erst wenn man auf sein Raumschiff geht und dann wieder zur Flotte fliegt
- enthalte ich mich mal

6. Char Kampf, wenn ich schnell zweimal eine Fähigkeit klicke, holt er 2 mal aus und verzögert dies. Sieht echt blöd aus (Sith-Krieger)
- auch hier enthalte ich mich

- weil es Bonus Missionen bzw. Bonus zur Story ist

8. Grp Suchentool für Instanzen. Das nervt so sehr im Chat dauernd nach Leuten dafür zu suchen. Besonders wenn dumme Kinderkommentare kommen
- na ja, was so ein tool anrichtet kennen wir aus anderen spielen, dagegen

......... folgendes würde ich ändern:

1: Leute in der gilde direkt per klick in gruppe laden oder anflüstern wie bei freunde auch

2: UI skallierung und anpassung einbauen

3: Sith Korrumpierung permant abschalten können, geht immer wieder an

4: Ziel/Gebiet auf Karte für Gruppenmitglieder markieren können

5: Flotenpass kaufbar für ALLE, nicht nur für Tokennutzer, frechheit

Frankiniho's Avatar

Frankiniho
01.02.2012 , 05:53 AM | #4
-Die Filtereinstellung in den Berufen ändert sich nach jedem neuen laden.

Ich z.B. lass mir die Items gern nach Stufe anzeigen. Komm ich aus dem BG ist alles wieder auf Standard und ich klick wieder rum.

-Craftitems mit Häckchen auf Favoriten setzen. Von den unzähligen Dingen die ich herstellen kann, ist nur ein Teil für mich von Nutzen, die möchte ich per Häckchen selektieren

- sonst schließe ich mich meinen Vorpostern an, am Meisten nervt mich das man manche Quests nicht abbrechen kann. War mit Lvl 35 auf der Imperialen Flotte und seh nen Droiden mit Questzeichen. Oh super, neuer Flashpoint..... Pustekuchen irgend ne bekloppte Q fürn Planeten 10 Lvl unter mir... und die kann man nicht quitten

nobodykoeln's Avatar

nobodykoeln
01.02.2012 , 06:40 AM | #5
Quote:
- weil es Bonus Missionen bzw. Bonus zur Story ist
leider sind es keine bonusquests. normal steht das ja immer dabei... die leider nicht.
z.b. muss ich auf Nar Shaddaa mit einem reden.
will da aber nicht hin . aber ich denke das muss ich mal tun...

ansonsten habt ihr auch sehr gute ansätze, woran ich noch nicht gedacht hatte

kommt leute... weiter so.
vieleicht wird dies hier ja doch mal gelesen!

gruß

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.02.2012 , 07:14 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback und eure Vorschläge.

Bitte seid versichert, dass wir solch Einsendungen ernst nehmen.

Da sich die Vorschläge allerdings auf vermeindliche In-Game Verbesserungen beziehen, möchten wir euch bitten zukünftig diese Art von Gedanken und Überlegungen über das dafür zuständige In-Game Tool einzusenden, damit sie gesammelt bearbeitet werden können.

Vielen Dank noch einmal.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support