Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungsvorschläge

First BioWare Post First BioWare Post

nobodykoeln's Avatar

nobodykoeln
01.02.2012 , 03:01 AM | #1
Hallo, das soll kein Flame-Post sein, sondern nur Vorschläge die etwas Sinnvoll wären.

1. Wenn man Sachen von der Tasche ins Bankfach klickt, sollten die Items sich schon von alleine stapeln
2. Quest-Mobs die zur Quest gehören einfach im Tooltip anzeigen lassen
3. Ziel des Ziels Portrait. Hilft mir beim Tanken!
4. Auktionshaus, bzw. Galaktischer Markt: Dort sollte man auch nach Namen sofort suchen können und nicht erst verschiedene nervuge Angaben machen müssen! Bin neu im Spiel und keine Ahnung welche Items zu welchen Handwerken gehören!
5. Bug: wenn ich zur Flotte per Quest geschickt werde, dann den Flottenpass nutze, wird die Quest NICHT angezeigt. Erst wenn man auf sein Raumschiff geht und dann wieder zur Flotte fliegt
6. Char Kampf, wenn ich schnell zweimal eine Fähigkeit klicke, holt er 2 mal aus und verzögert dies. Sieht echt blöd aus (Sith-Krieger)
7. verschiedene graue Quests lassen sich nicht mehr abbrechen! Warum!?
8. Grp Suchentool für Instanzen. Das nervt so sehr im Chat dauernd nach Leuten dafür zu suchen. Besonders wenn dumme Kinderkommentare kommen

Wenn ihr noch etwas habt, einfach hier posten. Aber bitte Sinnvolles und keine Weihnachtswünsche

Gruß

Tioz's Avatar

Tioz
01.02.2012 , 03:20 AM | #2
Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen.

Also ich fang dann mal an:

1. Die Kopfgeldjäger Endquest Fixxen. Den Bug kennt ja jeder Betroffene.

2. Der Vollblid (Fenstermodus) find ich gut das der eingebaut ist aber wenn ich die Windows Taste drücke erscheint zwar die Taskleiste aber man kann kein Fenster Maximieren.

3. Unterstufige Quests ausblenden oder die Farbe des Quest Logos über dem Npc ändern.

4. Zirkumflex und < belegbar machen

5. Einen Offiziellen Globalen LFG/Handels Chat