Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Accout gesperrt

Meickel's Avatar

Meickel
12.13.2011 , 08:19 AM | #11
25min is ja gar nix ich war gestern Abend über 2 Std. in der Warteschleife und haben keinen ran bekommen. Hab das selbe Problem, wohl bei einer Antwort ein Tippfehler und schon is Account gesperrt aber wenigstens kann ich mich hier einloggen aber auf meine Accoutdaten komm ich net ran. Heut war ich schon in Summe so 4-6 Std. in der Warteschleife, kann diese Musik nimmer hören genauso wie diese Computerstimme.

LordSchelm's Avatar

LordSchelm
12.13.2011 , 08:22 AM | #12
:-)
ich hab mein Kennwort heute bestimmt schonmal 5 Mal zurückgesetzt. Das Problem ist nur, da kommt immer wieder die gleiche von 5 Sicherheitsfragen. Natürlich genau die falsche und immer nur diese eine. Bald hab ich alle Möglichkeiten durch.
Ich find es davon ab merkwürdig, dass ich die Frage beantworten muss, da ich mich von diesem Pc schon seit ca. 2 Monaten regelmäßig einlogge.

Laguzy's Avatar

Laguzy
12.13.2011 , 08:23 AM | #13
Hi, einfach einen Passwort Reset machen. Half bei mir am wochenende auch! Hat mir nach 2 Stunden Warteschleife der Tel. Support mitgeteilt :-) .. Schlechte Informationspolitik..

Den Tel. Support brauchst nämlich nur wenn du deine Fragen nicht mehr weisst. Die Fragen dich dann alle deine pers. Daten und sagen dir die Antworten auf deine Fragen wenn alles passt.
Greetz

Biijou's Avatar

Biijou
12.13.2011 , 08:26 AM | #14
Wenn ihr anruft und die Computer Stimme rangeht, Technische schwierigkeiten und dann die 5 drücken, dann kommt ihr in die Warteschlange.. dümpel da aber schon seit 1 Stunde drin rum! Und dabei geht es nicht mal um meinen Account *heul* Bin mal gespannt wieviele Stündchen es noch dauert!
I am a Bounty Hunter. Like my father before me.
Meine Satzzeichen sind Rudeltiere. Ich halte nix von Einzelhaltung!

Meickel's Avatar

Meickel
12.13.2011 , 08:26 AM | #15
Ich weiß ja die Antwort bloss hab ich wohl nen tippfehler drin und jetzt kommt jedes mal wenn wenn ich mich einloggen will genau diese Frage. Naja ich versuchs mal weiter mit dem Support.

mik_at's Avatar

mik_at
12.13.2011 , 08:27 AM | #16
Ja, wenn du die Sicherheitsfrage nicht beantworten kannst, dann musst du leider durch den telefonischen Support. Ist mir kurz vor dem Testwochenden so gegangen

LordSchelm's Avatar

LordSchelm
12.13.2011 , 08:28 AM | #17
Danke, Gut zu wissen. Weißt du noch welche Tastenkombinationen du durchgegangen bist, um mal wen "Menschliches" an den Hörer zu bekommen? Heut morgen hab ich das nämlich nur geschafft, indem ich über "Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten" gegangen bin und vorher fast alles andere durchprobiert hatte.
Einen konkreten Punkt wie "Sicherheitsfrage vergessen" hab ich nämlich nicht entdecken können.

Flockwhite's Avatar

Flockwhite
12.13.2011 , 08:29 AM | #19
das ist so nicht ganz richtig, wenn ihr euer passwort zurücksetzt ist der account wieder entsperrt, dann mit dem neuen pw anmelden und von neuen die sicherheitsfrage beantworten.

so wars bei mir

yaschida's Avatar

yaschida
12.13.2011 , 08:33 AM | #20
Quote: Originally Posted by Flockwhite View Post
das ist so nicht ganz richtig, wenn ihr euer passwort zurücksetzt ist der account wieder entsperrt, dann mit dem neuen pw anmelden und von neuen die sicherheitsfrage beantworten.

so wars bei mir
Bei mir war das Problem das die Frage zwar richtig war ich aber bei der Erstellung "ein" Leerzeichen zu viel gemacht habe an das ich mich natürlich nicht erinnern konnte deshalb musste ich anrufen