Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Accout gesperrt

Marvadan's Avatar

Marvadan
12.13.2011 , 05:52 AM | #1
Quote: Originally Posted by MAKROLANIUM View Post
Deutschland >>> 0221 - 37050193 (Kostenlos mit Teleflat)
Österreich >>> 0720 - 883349 (Kostenlos mit Teleflat)
Schweiz >>> 0225 - 181005 (Kostenlos mit Teleflat)

Erreichbar täglich 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die haben mir mit Acc Prob was SWTOR angeht extrem schnell geholfen.
geht zu 100%... man muss nur warten.. es kostet eh nix..
Bitte nur mit dem tele anrufen KEIN Handy...
Was sind das für Telefonnummern? Wo kommt man da denn raus? Was ist eine Teleflat? Telefonflatrate oder wovon sprichst du?
Marv, EnVidia, Darth Traya
Meine Videos findet ihr auf: Facebook, YouTube und bei SWTORVision

Bratas's Avatar

Bratas
12.13.2011 , 07:34 AM | #2
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe versehentlich meine Sicherheitsfrage in Launcher falsch eingegeben, und promt wurde mein Account gesperrt.
Ich kann auch nicht auf mein Konto auf der SWTOR seite zugreifen...da heisst es ich sollte den Kundendienst benachrichtigen,das habe ich auch gemacht und noch keine Email bekommen ,der Telefonsuppot funktioniert auch net so richtig da dort immer nur eine Computerstimme dran geht.
Mein Passwort kann ich ändern aber auf mein Konto kann ich dann auch nicht zugreifen.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung oder auch mal das Problem gehabt.
Vielen Dank im vorraus...

Redtogrey's Avatar

Redtogrey
12.13.2011 , 07:39 AM | #3
Entsperren kann dein Account nur der Telefonsupport

hast auch die richtige nummer gewählt? (die 0 am anfang is wichtig)

00800 0246 9273

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.13.2011 , 07:40 AM | #4
Die sind derzeit wahrscheinlich auch ein wenig überfordert weil da Leute wegen bekannten Problemen ständig anrufen, da es einfach ist, als sich hier schnell zu informieren, oder einfach bequem durch die Hose zu atmen.
The Force won't help you now...

Bratas's Avatar

Bratas
12.13.2011 , 07:43 AM | #5
Habe die richtige Nummer gewählt, aber wie gesagt...ist nur ein Computer drann.
Da warte ich mal ab was sich da noch so ergibt....

LordSchelm's Avatar

LordSchelm
12.13.2011 , 07:53 AM | #6
Hallo,

Ich habe ein identisches Problem. Vorallem kommt bei mir immer die gleiche von 5 Sicherheitsfragen, natürlich genau die, wo vermutlich mein Tippfehler liegt. Telefonhotline kann man heute auch vergessen, vorallem bis man sich da mal zu nem "menschlichen" Gegenüber durchgedrückt hat. Ich hoffe auf Besserung, vorallem wenn ich dann die entscheidende Email in meinem Postfach habe.

Bratas's Avatar

Bratas
12.13.2011 , 08:01 AM | #7
Bei mir kommt keine Sicherheitsfrage mehr.Ist alles gesperrt.Die Hotline ist nur der Computer drann..ich hab schon alles versucht..Ich habe da keinen Menschen drann gehabt...
Ich komme nicht mal mehr auf mein Konto obwohl ich als angemeldet gelte..wenn ich auf mein Konto will,muss ich meine Daten eingeben und dann kommt wieder das ich gesperrt bin.

Gauthmog's Avatar

Gauthmog
12.13.2011 , 08:07 AM | #8
Ich hatte ein ähnliches Problem, aus dem sich mein Folgeproblem ergeben hat.
War übrigens gerade 25 min in der Warteschleife der Hotline, ohne jemanden dran zu bekommen.
Wenn es blöd läuft, kannst Du nicht mal mehr auf Deinen Client zugreifen (also auch nicht, nachdem das Konto entsperrt ist). Zumindest mir geht es gerade so...

Bratas's Avatar

Bratas
12.13.2011 , 08:11 AM | #9
Wie hast du denn dein Konto wieder Entsperrt bekommen?

mik_at's Avatar

mik_at
12.13.2011 , 08:15 AM | #10
Ich hatte das gleiche Problem mit Account gesperrt. Und ich habe nicht 1x die Sicherheitsfrage falsch beantwortet.
Nachdem ich gestern 30 Minuten vergeblich in der Warteschleife verbracht habe (und aus Österreich gibt es keine Gratis Nummer) habe ich dann mal das Kennwort von meinem Account zurückgesetzt.
Und siehe da, jetzt kann ich mich auch wieder einloggen.