Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offiziele SWTOR Werbung! Wie findet ihr sie?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offiziele SWTOR Werbung! Wie findet ihr sie?

Calean's Avatar

Calean
01.02.2012 , 05:30 AM | #11
Wie kann man eigentlich "I approve this game" mit "ihr dürft weiterspielen" übersetzen, das versaut jeglich Pointe, wenn es sowas bei Chuck Norris Witzen jemals gab.^^

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.02.2012 , 05:38 AM | #12
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Um klassen besser als ein veralteter Chuck Norris "Jäger" der nicht jagd

Ich finde die Werbung gut gemacht.
DANKE!
Ich finds so peinlich zu versuchen die Leute bei WoW zu halten oder dazuzuholen mit Chuck Norris.
"Ihr dürft weiterspielen" ...
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
01.02.2012 , 05:44 AM | #13
Bei Burgerking gesehen
kein Agent im trailer >_<
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

RealCommanderZ's Avatar

RealCommanderZ
01.02.2012 , 06:40 AM | #14
@LovarBoy: Welche Werbung zeigt die Wahrheit? xD

Der Trailer geht so. Könnte auch als Werbung für einen SW-Animation-Serie durchgehen ^^

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
01.02.2012 , 06:44 AM | #15
Die Trailer find ich spitze.

Deutscher Trailer, die ersten 10 sekunden, so sah es gestern bei uns in Alderaan aus, bei unsrer open pvp schlacht gegen die republikaner...geschätzte 30 vs 30...hätt man aufnehmen sollen (wer es getan hat, link an mich bitte)
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Entropus's Avatar

Entropus
01.02.2012 , 07:32 AM | #16
Auch wenn die Cinematics super sind...was hat das mit dem Spiel zu tun?
Keine Spielgrafik, soweit ichs gesehen hab nichts von MMO...wenn ich nur den Trailer sehe, erwarte ich ein komplett anderes Spiel.

Melindina's Avatar

Melindina
01.02.2012 , 07:41 AM | #17
Schade - WoW, LotRO, AoC haben wenigsten ein paar Ingame Szenen drin gehabt - aber das ist, auch wenn der EN Trailer nicht schlecht ist, einfach nur - naja.

Also ich wuerd das Spiel nach der Werbung nicht kaufen wollen. Ganz ehrlich :s Die haette mich nedmal animiert mich ueber das Spiel schlau zu machen.

Neken's Avatar

Neken
01.03.2012 , 07:31 AM | #18
Die Werbung erzeugt Gänsehaut und sicher für den ein oder anderen MMO-Liebhaber Interesse!

Das Krieg herrscht kommt gut rüber!

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2012 , 07:39 AM | #19
Eine Frage an die, die meinen, diese Werbung wäre irreführend...

Glaubt ihr, das eine Waschmaschine ohne Calgon tatsächlich automatisch kaputt geht ?
Glaubt ihr, das die lächelnden Service-Mitarbeiter von beliebigen Telekommunikations- oder Versicherungsfirmen, die man in der Werbung sieht, tatsächlich exisiteren ?
Glaubt ihr ernsthaft, das Chuck Norris jemals mehr als 1h WoW gespielt hat ? (selbst, nicht unter Anleitung seiner Enkel!)

Irreführung ist das Hauptziel von Werbung.

In diesem Fall sol die Werbung mit "boah ey !"-Bildern Interesse wecken. Wer sich daraufhin das Spiel kauft, ohne sich auch nur ein kleines bischen vorher zu informieren, erfüllt den Spruch "the fool and their money are soon to be parted."

Dexerroc's Avatar

Dexerroc
01.03.2012 , 07:49 AM | #20
Quote: Originally Posted by Muesliac View Post
Ich finde den englischen besser (da schreien die Leute bei den Massenszenen auch nicht; finde die "stumm" stimmiger). Auch, wenn sie mal wieder den "Erzähler mit Bassstimme"-Trick nutzen.
Trotzdem kommt mehr über das Spiel rüber als im deutschen Trailer. Der ist leider reine Effekthascherei.

Btw.: Hab' in meinem Bekanntenkreis mal lediglich die Trailer rumgehen lassen, und die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Sind halt super, die Dinger.
Hab mich die ganze Zeit gefragt was du mit schreienden Leuten meintest xD Dacht schon O.O schreien?

Meintest den Chor ^^
Bezüglich der nicht vorhandenen Warteschlangen von Früher http://z0r.de/121