Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wird es Server-Foren geben?

Selphares's Avatar

Selphares
12.13.2011 , 07:50 AM | #11
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
So gut wie die Moderatoren, die sich um das Forum kümmern.

So einen Wind um SW:TOR machen und dann keine Server-Foren stellen ( die auch für RP wichtig wären! ) ist lächerlich
Hmmm ich höre mir gerne deine Vorschläge an wie man dies in einem vernünftigen Kostenrahmen effektiv und zufriedendstellend verwalten kann.

Nur Foren um des Foren willen brauche ich nämlich auch nicht.

BBorne's Avatar

BBorne
12.13.2011 , 07:53 AM | #12
Das muss dann wohl ein Community Projekt werden.

Wer bietet sich als Mod an?
Jeder ein paar Cent spende und wir können uns eine tolle Software leisten

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.13.2011 , 07:54 AM | #13
Quote: Originally Posted by Selphares View Post
Hmmm ich höre mir gerne deine Vorschläge an wie man dies in einem vernünftigen Kostenrahmen effektiv und zufriedendstellend verwalten kann.

Nur Foren um des Foren willen brauche ich nämlich auch nicht.

Man kann es zuverlässige und bestrebte Community-Mitglieder machen lassen, die es wahrscheinlich sogar aus Hobby-Gründen kostenlos machen würden.

Das funktioniert natürlich nur, wenn es gut geplant ist. Gabs bisher auch nur verdammt selten.

Aber es gibt im Forum ein paar Dutzend Leute, die sich definitiv um das Kümmern würden und dafür geeignet sind

SecurityDog's Avatar

SecurityDog
12.13.2011 , 08:15 AM | #14
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Wird nicht möglich sein bei 100+ Servern denke ich. Das wäre ein bisschen unübersichtlich
Ich hab noch nie ein MMORPG mit über 100+ Servern gesehen
SW wird dies auch nicht erreichen

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.13.2011 , 08:23 AM | #15
Hi,
nein aktuell sind keine Server-Unterforen auf Grund der schieren Menge an Servern geplant. Um die Übersichtlichkeit der Foren weiter zu Gewährleisten.

Ich könnt natürlich gerne einen Server speziefischen Thread eröffnen in dem ihr mit Spielern eures Servers Diskutieren etc. könnt.

Viele Grüße,
Steve