Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum PVP- totaler flop!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum PVP- totaler flop!?

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
01.02.2012 , 12:39 AM | #31
würde es gut finden wenn sie das Gebiet nochmal überarbeiten würden. Bis jetzt ist das Spiel nicht verkehrt.

mfg

Atesh's Avatar

Atesh
01.02.2012 , 12:52 AM | #32
also ich würde schon gerne auf ilum mal bisl action haben, das nen sehr großes gebiet, wo halt auch die minder bevölkerte fraktion kriegspunkte einnehmen kann und auch halten, man muss halt nur jemanden finden der das mal nen bisl koordiniert und ich denke da wirds am meisten drann scheitern.

also wenn ich mittags/nachmittags einlogge sind zu mindest auf Dark Revans Mask 100+ 50er auf der rep seite online aber nur ne hand voll auf ilum

und die bgs sind ja auf der rep seite schön und gut, man gewinnt auch öffter und kommt fix an sein pvp gear aber wenn man mal ehrlich ist, auf der imp seite geht vom 10 bgs 9 mal huttenball auf -.- ... und selbst huttenball wird auf dauer langweilig, da wenn man es mit 2-3 gildis im ts spielt, man eigentlich garnicht verlieren kann (ausnahme sind im gegner team sind stammgrp) ... gestern 10x huttenball gespielt 8x gewonnen 2x verloren gegen stammgrp die schon besser equipt sind.

also im pvp bereich muss BW sich noch mal was einfallen lassen damit sich das auch lohnt und ned son mega fail wie bei aion, war, wow ect. wird.

So far ...