Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star was startet nicht!

Araius's Avatar

Araius
12.31.2011 , 10:02 PM | #1
Hallo liebe Community.
Ich habe mir vor 2 tagen Swtor gekauft, es auf meinem Rechner installiert und mir ein Konto erstellt.
Mein Problem ist jetzt,das immer wenn ich auf spielen klicke mein Bildschirm für ungefähr 5 sekunden schwarz wird und ich dann wieder auf dem Desktop bin und das Game halt geschlossen ist.

Meine Treiber sind auf dem neusten stand habe auch schon launcher repaire gemacht und Fixlauncher als admin ausgeführt nichts hilft.
Also Wow und Rift z.B funktionieren bei mir einwandfrei....

Also ich hoffe ihr habt viele gute tipps die mir helfen werden! ;-)
Danke schonmal im vorraus!

Mfg

Obrok's Avatar

Obrok
01.01.2012 , 09:45 AM | #2
tja solche Fehler sind oft schwer einzugrenzen....

Man kann nur versuchen vielleicht Treiber zu ändern oder irgendwelche Einstellungen am Rechner zu ändern...

Bei mir kam es schon vor das ein Spiel genau den selben Fehler gehabt hat. Nur bei mir lag es an der Soundkarte....
Als die Neu war. Lief es... -.-

Ein anderes Startete nicht weil es Vista nicht mochte....

Probieren und mal die Rechner Daten Posten.
Vielleicht hatte wer Anders ein ähnliches problem und hat die Selben Komponenten verbaut.

Aber das Forum sollte hier eigentlich eh nicht das richtige sein.

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.02.2012 , 03:15 AM | #3
Kundenservice? Dort kann man anrufen.

LadyBijou's Avatar

LadyBijou
01.06.2012 , 07:45 AM | #4
Ich hatte das gleiche Problem, dass ich immer wieder auf dem Desktop gelandet bin... habe sämtliche Einstellungen überprüft... trotzdem funktionierte es nicht... ich habe jetzt 3x das Reperaturtool gestartet und durchlaufen lassen. Jetzt gehts!!! Versuch es doch auch mal!

Liebe Grüße!

Neroxos's Avatar

Neroxos
01.06.2012 , 10:39 PM | #5
flasches forum^^