Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ruhiges Zielen verbuggt? Oder was macht das Talent?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Ruhiges Zielen verbuggt? Oder was macht das Talent?

ShaftShaft's Avatar

ShaftShaft
12.31.2011 , 03:44 PM | #1
Habe gerade 3 Punkte in Ruhiges Zielen gesteckt.
Soll die Aktivierungszeit von Vollautomatik,Ladungsschüsse und Gravitationsgeschoss um 75% verringern.

Problem ist,da hat sich gar nichts geändert. Ladungsschüssen dauern 1.5sec ,bis der Schuss weggeht,genauso Gravitationsgeschoss. Nach den 3 Talentpunkte,laufen beide immer noch 1.5 Sekunden durch,bis der Schuss rausgeht.

Vollautomatik genauso. Bei 1.8 sec wird geschossen,vorher wie nachher.
Habe reloggt,aber keine Änderung,es hat sich null geändert bei Ladungsschüsse ,Vollautomatik und Gravitationsgeschoss.

Ist Ruhiges Zielen verbuggt oder macht das Talent was ganz anderes??

Dat_Es's Avatar

Dat_Es
12.31.2011 , 04:23 PM | #2
Hallo,

soweit ich das mitbekommen habe ist das ganze so eine Art Pushbackschutzmechanik, keine Reduzierung der Castzeit.

Gruß

Christian

Wallahan's Avatar

Wallahan
12.31.2011 , 05:11 PM | #3
Ruhiges Zielen verkürzt nicht die Castzeiten.

Wenn du Schaden bekommst während du Geschoße castest kann das den Cast verlängern. Wenn du Schaden bekommst, während du Vollautomatik ausführst, kann das die Vollautomatik verkürzen.

Ruhiges Zielen reduziert die Chance, das Schaden dich beim Ausführen dieser Fähigkeiten behindert.

ShaftShaft's Avatar

ShaftShaft
01.01.2012 , 05:03 AM | #4
Was für ein Schrott!!
Dafür habe ich also umgeskillt und mich gefreut,das Ladungsschüsse ,Gravitationsgeschoss usw nur mit kurzer Aktivierungszeit zu benutzen sind und dann sowas.

Dafür gebe ich keine 3 Punkte aus.
Zumal Ladungsschüsse für mich so überhaupt keine Daseinsberechtigung hat.
Benutze den Skill quasi nie.Da habe ich genug andere Alternativen.

WObei der Kommanda dann wirklich nicht viel hat ohne Aktivierungszeit und Ziel auf den Boden plazieren.

Cresent's Avatar

Cresent
01.02.2012 , 12:06 AM | #5
Wenn du ubedingt den mittleren baum spielen willst, ja