Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werlche DD Klasse findet ihr fürs PvP am besten?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Werlche DD Klasse findet ihr fürs PvP am besten?

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.31.2011 , 07:04 PM | #11
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Er hat also Recht damit, dass die Jedi Klassen schwerer zu spielen sind als die Sith Klassen, welche absolut identische Fähigkeiten haben?
war eher bezogen auf hexer und bh.
aber ich habs schlecht zitiert, da kann man das schonmal missverstehen.

und spiegelklassen sind zwar alle klassen - aber gleich sind sie nicht.
beim bh sind zb einige sachen die richtig funktionieren, beim soldaten aber nicht - aber das ist anderes thema.

Scort_'s Avatar

Scort_
01.01.2012 , 01:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by twinzez View Post
Ich bin ihrgendwie mit meinem Hüter ein wenig unzufrieden xD und wolte mal in der Community nachfragen was so die nervigste und gut gespielt die stärkste Klasse ist - ich tendiere zu nem Nahkampf-Schmuggler/Agenten und ihr?
Erst mal kann ich nicht verstehen das du mit dem Hüter unzufieden bist, ab 30 ist er schon ziemlich gut, ab 40 Rockt er und mit 50 sind wir mit Chuck Norris auf Augenhöhe.

Ich würde dir raten den Hüter noch etwas höher zu spielen da er wirklich Spaß macht, wobei er schon deutlich schwerer als andere Klassen ist, besonders ab Stufe 40 zieht es an wenn du ihn wirklich gut spielen willst.

Ich würde dir raten im Hüter Forum mal nachzufragen was noch kommt oder was für Probleme du hast natürlich musst du da auch sagen welche Stufe und Skillung du hast.

gibtkeinen's Avatar

gibtkeinen
01.01.2012 , 02:30 AM | #13
Ich habe mal die Antworten nur überflogen und möchte direkt die erste Frage beantworten :
Sith-Hexer.

Ich spiele selber einen und kann sagen, dass der Schaden "unheimlich" ist.
Was daran liegt, dass ich keinerlei Castzeiten mit meiner Skillung habe, ChainLightnings als Instant mit 20% erhöhten Schaden schmeissen kann und überhaupt alles als Instant funktioniert (Machtbiltz-Proc sei dank).

Silbermond's Avatar

Silbermond
01.01.2012 , 04:37 AM | #14
Leute, das ist doch so sinnfrei zu diskutieren wie nur was.
Wir kennen das doch schon aus anderen Spielen. Wird irgendeine Klasse erkennbar OP dann kommt der Nerf und das fällt dann meist so aus das die plötzlich die schwächste Klasse ist. Dann gibt es eine andere... Wer läuft denn bitte der angeblich stärksten Klasse hinterher?
Also ich für meinen Teil spiele Revolverheld, weil mir die Klasse zusagt und ich mich damit Wohlfühle. Wie stark oder unstark die ist, ist mir doch Wurst. Und ein bissel hängt es doch auch davon ab ob man im richtigen Augenblick die richtige Taste drückt ob eine Klasse stark ist oder nicht.

Chiju's Avatar

Chiju
01.01.2012 , 04:51 AM | #15
Quote: Originally Posted by gibtkeinen View Post
Ich habe mal die Antworten nur überflogen und möchte direkt die erste Frage beantworten :
Sith-Hexer.

Ich spiele selber einen und kann sagen, dass der Schaden "unheimlich" ist.
Was daran liegt, dass ich keinerlei Castzeiten mit meiner Skillung habe, ChainLightnings als Instant mit 20% erhöhten Schaden schmeissen kann und überhaupt alles als Instant funktioniert (Machtbiltz-Proc sei dank).
Problem is halt das Hexer halt auch wenn er keine Castzeit hat eigentlich 0 Dmg macht und nichtmal die Rüstung ankratzt.

Solange das zeug alles Energie schaden macht und nicht Elementar oder Körperlich ist das für alles was >leichte Rüstung trägt fürn hintern.

Mottsche's Avatar

Mottsche
01.01.2012 , 04:55 AM | #16
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Inquis nehm ich nicht für voll und mal davon abgesehen, bezug aufs Avabild, bewusst getrollt ist besser als sinnloses Thread erstellen cheers^^

Btw lern mal schreiben Atlanis nicht die versunkene Stadt der antiken Mythik
Also keine Ahnung was du für Inquisitoren triffst, aber davon gibts atm glaube ich eh verdammt viele, aber mein Attentäter nimmt dir so ziemlich alles auseinander, Critluck ist da so der einzige wirklich entscheidende Faktor.
Alleine schon dieses Meucheln, was man auch gleich Execute nennen kann, sagt schon alles.
Vor allem bin ich mir nicht sicher, welchen Vollpfosten die den Skill haben designen lassen, Zurichten geht nur wenn man hinter dem Ziel ist, Meucheln hat nen 6 Sekunden CD, macht aber deutlich mehr Schaden und geht von überall, einziger Makel ist, dass es erst ab 30% geht, aber so wie das reinrotzt, ist das mit den 30% vollkommen egal.

Midara's Avatar

Midara
01.01.2012 , 09:52 AM | #17
Ich bin ihrgendwie mit meinem Hüter ein wenig unzufrieden xD und wolte mal in der Community nachfragen was so die nervigste und gut gespielt die stärkste Klasse ist - ich tendiere zu nem Nahkampf-Schmuggler/Agenten und ihr?
Weiss nicht, sicher ist nen Stealther der CC'n kann nervig, allerdings rubbel ich mit meinem Hüter auch alles um, die Klasse(knight allg.) ist im Vergleich zu anderen etwas unbalanced(im negativem Sinne) aber gut gespielt mit etwas Gear reisst sie sehr viel im PvP, zumindest hab ich noch kein 2on1 verloren, was wohl auch stark daran liegt, dass wir keine guten PvPler haben. ;(

buttski's Avatar

buttski
01.01.2012 , 10:14 AM | #18
suche ja schon was was nen wenig anspruchsvoller ist xD aber merke schon das gelehrte bzw das gegenstück auf der impseite nen wenig op ist diese blitzmonstah xD
wenig anspruchsvoll? dann spiel nen bounty hunter/trooper.
Quote:
stunning Open World PVP on Ilum; when you get to the high levels prepare to be blown away!

chiloba's Avatar

chiloba
01.01.2012 , 10:34 AM | #19
Quote: Originally Posted by Silbermond View Post
Leute, das ist doch so sinnfrei zu diskutieren wie nur was.
Wir kennen das doch schon aus anderen Spielen. Wird irgendeine Klasse erkennbar OP dann kommt der Nerf und das fällt dann meist so aus das die plötzlich die schwächste Klasse ist. Dann gibt es eine andere... Wer läuft denn bitte der angeblich stärksten Klasse hinterher?
Also ich für meinen Teil spiele Revolverheld, weil mir die Klasse zusagt und ich mich damit Wohlfühle. Wie stark oder unstark die ist, ist mir doch Wurst. Und ein bissel hängt es doch auch davon ab ob man im richtigen Augenblick die richtige Taste drückt ob eine Klasse stark ist oder nicht.
Ach das doch schmarn, wenn die community über ne klasse heult dann geschiet das ja auch nicht ohne grund ist doch logisch!

Früher oder später wird jede klasse mal gebufft/nerft das ist in jedem mmo so und geschiet wenn wir mal alle ehrlich sind, NIE ohne grund und der Hexer wie auch der BH sind schon ein wenig krass!
Wobei man fairer weise sagen muss, solange es nicht genug lvl 50 bg´s gibt kann man eh nix sagen!
meistens ist die klasse ja nur so gut wie der spieler von daher

Ach und noch zum TH:

Willst du eine anspruchsvolle klasse zocken, empfehle ich dir die den Revolverheld oder den Agent-Scharfschütze! da musst du viel mit der Deckung arbeiten bekommst Buffs fürs rausgehen und in Deckung gehen und und und...musst vorrauschauend spielen auf Jedenfall, macht spass und hat den coolsten style ( revolverheld )

Drakher's Avatar

Drakher
01.01.2012 , 10:45 AM | #20
Wenn ich nochmal Könnte würde ich Meinen Sniper zum Sabo tauschen.

Das Scheiss Deckungssystem ist einfach fürn Arsch im PVP

1. in Deckung gehen reagiert oft überhaupt nicht.

2. Beim Schuss mit Kanalisieren rennt der nur 0.5 Sek in deckung und das ganze bricht ab.

3. Reichweite nicht große genung d.h. der gegner kommt "immer" in den NK.

4. Schuss ist schon raus aber gegner rennt 35 + Meter weit weg und der schuss macht kein Dmg mehr. usw

und wenn dann wie zu 90% Lags und Schlechte Preformace dazukommen ist es aus.