Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SW:TOR-Stammtisch in Berlin

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.18.2012 , 04:12 AM | #121
Quote: Originally Posted by Bawer View Post
Du nimmst das Game wohl so ziemlich ernst. Denkst du im echten leben würd ich jemanden einfach so anspucken ? Das würde mich genauso anwidern. dennoch is swtor ein game, dass wir gerne aus freude spielen und was das spielen betrifft nicht so viel ernsthaftigkeit beimessen wie du es hier so darstellt. Außerdem sind die spieler auf unserem server relativ locker, sodass bisher jeder mit jedem regelmäßig klarkam.

Übrigens stellen einige Rollenspiele, die ich gespielt oder comics,die ich bisher gelesen habe wesentlich schlimmere themen vor als gespucke. Bei swtor erlebt man wie jedis trotz friedensvertrag auf dem coruscant tempel zerstört werden usw. Da is doch ein scheiß gespucke gegen ein sith noch garnix.

Oh und ich spiele auf einem rp-pvp server. nur mal so eine anmerkung.
Sicher, es gibt Comics und Rollenspiele in den wesentlich mehr passiert als bespucken, aber wir reden hier von Star Wars! Da passiert so etwas nicht. Da hilft die die ausrede auf einem Rollenspielserver zu sein wenig, den es ist das Setting was man bespielen sollte, und das tut ihr da offensichtlich nicht. Mir egal was ihr da macht, aber erzähl mir nicht das sei Star wars Rollenspiel, den dies ist es nicht, wenn ihr da rumspuckt. Und wenn du das Lustig nimmst ist das für dich in Ordnung bespuckt zu werden, aber da Beleidigungen recht subjektiv sind, gibt es sicher Leute denen das nicht gefällt (und da es ins Beleidignde geht, solltest du nicht überrascht sein wenn dich irgendwann ein Spieler dafür meldet). Aus Spaß kann schnell er1nst werden, und besonders am Computer fällt einem nicht auf wann man bei bestimmten Leuten gerade zu weit gegangen ist. Und das es Rollenspiel sei, ist keine Ausrede, denn wie gesagt das ist es nicht, es ist einfach kindisches gehabe, wenn du eine Rolle im Star Wars Unversum spielen willst, dann verhalte dich wie Charaktere es da tun würden!

Quote: Originally Posted by Gillofreak View Post
@ Drudenfusz: Danke für die Einladung. Werde demnächst mal einen Char bei Euch erstellen.
Freue mich schon!

Man, am Sonntag gab es endlich auch mal sinnvolles open world PvP auf Tatooine, da ja alle Leute fürs Event da waren (besonders Lustig waren die Imps denen wohl nicht aufgefallen ist das mein Charakter komplet in Kampfmeister gekleidet ist und die dachten mich angreifen zu müssen während meine Person mit einem Mob beschäftigt ist oder beim selbst heilen, denn Leute ohne PvP-Gear werden inzwischen ja zum Frühstück vertilgt!).

Würde mich so gerne auch über den Patch und das Event unterhalten, aber wie geast Freitag geht bei mir einfach nicht...
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Lauryll's Avatar

Lauryll
04.19.2012 , 04:46 AM | #122
Davon ab, dass ich die Sache mit dem Gespucke und so nicht verstanden habe... - den einzigen Bezug, den ich herstellen kann, war als ich mit meinen Leuten auf Illium angekommen war und eine andere Gruppe ohne Rücksicht auf Verluste uns benutzt hat, Mobs zu hauen, während sie uns Quest-Objektive "geklaut" hat...da wurde einmal gespuckt...ansonsten kenne ich derlei gar nicht....

Ähm, wer kommt denn nun alles sicher?

Nicht, dass ich da morgen plötzlich alleine sitze...

Quote: Originally Posted by TarKoFett View Post
Hallo Leute,

ich bin ganz neu im SW:TOR Universum unterwegs, und würde mich gerne zu euch gesellen beim nächsten Treffen.

Beste Grüße

TarKoFett
Hallo, btw^^

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.21.2012 , 09:43 AM | #123
Und, war nun gestern einer da?

Lauryll's Avatar

Lauryll
04.22.2012 , 05:57 AM | #124
Jo.
Ich.

Und dann war ne ganze Weile niemand sonst da bis Warren mich von meiner Einsamkeit erlöste.
Gemeinsam haben wir dann den einen Abend zum Mass Effect Stammtisch erklärt. Ich glaub, ich hab mehr oder minder alles gesagt, was ich über das Spiel zu sagen habe. Manches vielleicht sogar doppelt.

Positive Aspekte für mich: Ich hab einen Cocktail gefunden, den ich seeehr bekömmlich fand.

Negativ: Meine gesamte Kleidung stank danach nach Rauch, weil es im Nichtraucherbereich irgendwie keine Tische mehr gab.

Allgemeine Feststellung: Manche Kellner sind aufmerksamer als andere...oder immer einen von uns auf dem Trockenen zu lassen hat da wirklich Methode.

Ganz auf Star Wars mussten wir aber nicht verzichten. Als wir dann so gen 12 Uhr die Heimreise antraten, wurden wir in der Bahn mit einer sehr jungen Version von Obi-Wan begrüsst. Den Bart hatte er Anfang 20 schon, nur an den Haaren muss er noch arbeiten. Und die Kleidung war nicht lang genug. Da aber der gesamte vorangegange Tag eine Menge Wärme und Sonnenschein beinhaltete (trotz plötzlicher Platzregen), denke ich, dass wir ihm die sommerliche Kürze seiner sandfarbenen Robenjacke durchaus nachsehen können und mit ner entsprechenden Kapuze über den Kopf wären auch die kurzen Haare nicht so sehr ins Gewicht gefallen.

Untermalt wurde die Begegnung mit Obi-Wan Junior übrigens durch das einsame Trötenspiel eines armen zukünftigen Wohnungsverlierers, der für all die netten unter uns (sprich: jene, die ihm halfen seine Miete zu finanzieren...) Melodien aus Star Wars zum Besten gab, darunter u.a. "The Imperial March" und Warren und mich daran erinnerte, weswegen wir eigentlich im Hannibal verabredet waren.
Die Macht war diesen Abend - laut des jungen Mannes - aber nicht mit uns, weil wir zu sehr an unsere eigene Mieten dachten, die bezahlt werden müssen...aber ich bin guter Dinge, dass wir nächsten Monat, mit eurer Hilfe, die Macht wieder auf unserer Seite finden werden!

Danke an Warren an dieser Stelle. Ich weiß, du kannst mir nicht antworten, weil du aufgrund deines Abonnement-Status derzeit keine Schreibrechte hast.. Der Abend war schön. Ich hatte Spaß

Lauryll

Nouhi's Avatar

Nouhi
04.27.2012 , 06:38 AM | #125
Huch, wo ist denn mein Posting von heut früh hin? ^^
ich quote Lauryll und wech isses

naja, was haltet ihr davon wenn wir im Sommer mal auf dem Rollfeld von Tempelhof grillen? (solange es noch erlaubt ist)
FleetCaptain und Gildenleiterin der Sternenflotte - wir sind die Physiker.

Lasst mich durch, ich bin HEILER!

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.27.2012 , 07:40 AM | #126
Quote: Originally Posted by Lauryll View Post
Negativ: Meine gesamte Kleidung stank danach nach Rauch, weil es im Nichtraucherbereich irgendwie keine Tische mehr gab.
Oh, ihr saßt schon wieder im Raucherraum? Wollen wir vielleicht doch noch mal überlegen ob man das Treffen vielleicht besser an einem anderen Wochentag macht, oder in einem anderen Etabissement?

Was die Freitage anget, sieht so aus das meine Wenigkeit erst wieder im Juli könnte, da erst der Juni wieder fümf Freitage hat und meine Rollenspielrunde die alle wwei Wochen ist, erst danach wieder auf die Freitage fällt wo nicht der Stammtisch ist.

Quote: Originally Posted by Nouhi View Post
Huch, wo ist denn mein Posting von heut früh hin? ^^
ich quote Lauryll und wech isses
Hab' dein Post gegessen gehabt, sah Lecker aus... ne mal Spaß bei Seite, keine Ahnung, vielleicht kam das Ding nicht sinnvoll an... Muß selbst seit der Forum-Umstellung den Senden-Befehl häufig mehrfach drücken bevor das Forum endlich reagiert.

Quote: Originally Posted by Nouhi View Post
naja, was haltet ihr davon wenn wir im Sommer mal auf dem Rollfeld von Tempelhof grillen? (solange es noch erlaubt ist)
Mir gefällt die Idee!

Nouhi's Avatar

Nouhi
04.27.2012 , 12:19 PM | #127
*Drudenfusz in den Schlund guck* rück mein Posting wieder raus *Machtüberreden*

Ich bin zwar Raucher, aber ich hätte das nächste mal auch lieber wieder einen Platz im Nichtraucherbereich, da konnte man wenigstens sein eigenes Wort verstehen. Oder draussen sitzen, das wäre auch nice.
FleetCaptain und Gildenleiterin der Sternenflotte - wir sind die Physiker.

Lasst mich durch, ich bin HEILER!

Lauryll's Avatar

Lauryll
05.15.2012 , 07:24 AM | #128
Soo...

wie siehts aus...diesen Freitag?

AzzazzinX's Avatar

AzzazzinX
05.16.2012 , 09:29 AM | #129
Soo...

Hallo,

hiermit richte ich aus, dass der WarrenCarmack keine Zeit für den Stammtisch hat.

Das war's.

Icke

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
05.16.2012 , 12:48 PM | #130
Soo...

Liegt wieder auf einem Freitag wo meine Wenigkeit pen & paper rollenspielen geht... was sich wie gesagt erst wieder mit einem Monat der fünf Freitage hat ändert (Juni hat fünf Freitage, kann also im Juli wieder am dritten Freitag des Monats)... Alternativ können wir vielleicht doch nochmals über einen anderen Wochentag sprechen? Meine, inzwischen sind wir ja nicht mehr wirklich viele...