Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SW:TOR-Stammtisch in Berlin

WarrenCarmack's Avatar

WarrenCarmack
12.13.2011 , 07:30 AM | #1
Erst die Fakten, dann das Gelaber!

Wann: Jeder dritte Freitag im Monat
Nächster Termin: 17.2.2012 20:00 Uhr
Wo: Hannibal Berlin
Wiener Strasse 69
10965 Berlin

Willkommen zum Berliner SW:TOR-Stammtisch, der einzige Stammtisch, der älter ist als dieses Unterforum

Der erste Stammtisch fand bereits im November 2011 mit 18 Teilnehmern statt. Ort unserer Zusammenkünfte ist das Hannibal in Berlin-Kreuzberg, eine äußerst gemütliche Lokalität mit günstigen Speisen, leckeren Cocktails, brauchbarem Bier und einer bequemen Sofaecke.

Erreichbar ist das Hannibal über die U1. Einfach an der Haltestelle Görlitzer Bahnhof aussteigen und in die richtige Richtung fallen: Schon ist man da!

Damit ich die korrekte Anzahl an Plätzen reservieren kann, wäre es äußerst hilfreich, bei Interesse am jeweils aktuellen Termin das auch kurz und formlos hier im Thread anzumelden. Im Gegenzug verzichte dann auch auf Anmeldegebühren ;-)

Wenn ihr nicht mehr wisst, ob ihr schon für den aktuellen Stammtisch zugesagt habt, könnt ihr das einfach in der Teilnehmerliste von Gillofreak nachschlagen (nur kurz nach unten scrollen, es ist der dritte Beitrag):
http://www.swtor.com/de/community/sh...?t=1119&page=2

Vor Ort könnt ihr entweder die Bedienung fragen, welchen Tisch ein ominöser "Sebastian" reserviert hat, oder nach einer kleinen Yoda-Wackelkopffigur Ausschau halten, die ich zum Stammtischmaskottchen auserkoren habe.

Noch Fragen? Einfach die Forenfunktion "Antworten" nutzen oder eine PN schreiben.

Erscheinen oder weinen!

Nouhi's Avatar

Nouhi
12.14.2011 , 04:08 AM | #2
neuer thread, neues glück?

die sternenflotte kommt diesmal zu dritt
FleetCaptain und Gildenleiterin der Sternenflotte - wir sind die Physiker.

Lasst mich durch, ich bin HEILER!

Ahluna's Avatar

Ahluna
12.14.2011 , 06:28 AM | #3
Ich komm am Fr. 16.12
Ich freue mich schon

khaalan's Avatar

khaalan
12.14.2011 , 12:09 PM | #4
ich bin noch bisschen hin und her gerissen.....freitag swtor spielen oder stammtisch. *von einem bein auf den anderen hupft*

werde wohl zum stammtisch kommen, mir stellt sich nur die frage, ob der stammtisch diesen freitag überhaupt stattfindet wegen release und so. nicht das ich umsonnst dort hinkomme und keiner ist da
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Nouhi's Avatar

Nouhi
12.14.2011 , 12:57 PM | #5
doch findet statt
FleetCaptain und Gildenleiterin der Sternenflotte - wir sind die Physiker.

Lasst mich durch, ich bin HEILER!

Ahluna's Avatar

Ahluna
12.14.2011 , 01:00 PM | #6
Ich komm auf jeden denn ich kann nicht zocken hab nen schwarzen Monitor und Hilfe....
na ja die ist hier Grad nicht so prall.Logisch ist ja auch der 2te Tag so ein sch....

Galandriel's Avatar

Galandriel
12.14.2011 , 06:32 PM | #7
Dafür das WarrenCarmack gesagt hat, dass der zweite Post von Gillofreak sein soll, seit ihr alle sehr böse

Also ich finde es schön das der Post wieder hier statt findet

Ich weiss nur noch nicht, ob ich beim Treffen erscheinen kann. Bin zur Zeit krank und hüte das Bett

WarrenCarmack's Avatar

WarrenCarmack
12.15.2011 , 03:50 AM | #8
Scheinbar ist Gillo schon im HeadStart und hat uns vergessen. Ich ändere meinen Plan daher und werde einfach die Seite verlinken, auf der seine Teilnehmerliste dann am Ende landet. In diesem Sinne: Spam on ;-)

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.15.2011 , 04:21 AM | #9
Quote: Originally Posted by WarrenCarmack View Post
Scheinbar ist Gillo schon im HeadStart und hat uns vergessen. Ich ändere meinen Plan daher und werde einfach die Seite verlinken, auf der seine Teilnehmerliste dann am Ende landet. In diesem Sinne: Spam on ;-)
Wie konntest du halt nur auf so eine unzuverläßige Person bauen? Bin ja auch schon im Spiel, finde aber dennoch Zeit hier ins Forum zu schauen (hatte in dem Thread hier extra nichts gepostet, da du ja drum gebetten hattest). Egal, wie schon im alten Thread (vor dem Forum-Wipe) gesagt, will gerne mal vorbeikommen, nur halt jetzt diesen Freitag passt mir halt nicht.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Lauryll's Avatar

Lauryll
12.15.2011 , 05:12 AM | #10
Da es auf meinen Post wohl auch nicht mehr ankommt:

Ich würde Freitag auch gern Mal reinschnuppern. Bin natürlich so unglaublich intelligent gewesen, dazu auch schon was zu schreiben am Abend vorm Forumswipe ...

Ärgerlicherweise kämpfe ich derzeit mit Husten und Heiserkeit und denke daher, dass es besser wäre, nicht tickende Krankheitsbombe bei euch zu spielen. Reicht schon, wenn ich heut wieder Kollegen anstecken gehe^^

Aber spätestens beim nächsten Mal wär ich gern dabei.