Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest Lord Draahg auf Corellia

Ralnor's Avatar

Ralnor
02.07.2012 , 11:03 AM | #21
Quote: Originally Posted by lordgolum View Post
Hallo Leute,
also ich habs jetzt um die 30 mal versucht und bin kurz vorm PC ausm Fenster schmeissen. Ich bekomme Lord Draahg nicht unter 40 %. Weglaufen bringt nichts, der läuft sogar durch die roten barrieren um abzukürzen und macht mich dann von hinten platt. Stims, medipacks bringen hier auch nichts. Vor lauter verzweiflung habe ich sogar ein tiket geschrieben. Mit Heiler oder DD als Gefährte, alles nutzlos. Werde wohl die Quest jetzt mal zurücksetzen und hoffen das es nur ein bug war.
Am besten Rerollst du deine Klasse.

Snare Ihn, Kite Ihn. Dann springst du ihn an und das gleiche von vorne. Sowas dauert ewig aber funktioniert bei jedem Melee Mob.

Daalron's Avatar

Daalron
02.07.2012 , 12:47 PM | #22
Richtig am besten kistest du ihn und verlangsamst ihn dabei nutzt du jeden fernskill den du hast. Zwei mal Schild benutzen um Wut an ihm aufzubauen <3
Obscuritas
Bewirb dich jetzt http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=444217
|PVE|Progress|Community|

realskaarj's Avatar

realskaarj
02.08.2012 , 10:29 PM | #23
hatte auch 2-3 Anläufe für den gebraucht. Hab aber Vette als Begleiter gehabt, dual DMG ins Gesicht ging dann auf mit allen möglichen gezündeten Abilities.
In Defskillung allerdings liegt der genau so easy wie alles andere. Hart ist er wirklich nur mit DMG Skillung.

Padavvan's Avatar

Padavvan
02.22.2012 , 04:25 PM | #24
Ich muss sagen das mit dem weglaufen funktioniert bei mir leider nicht, selbst wenn ich in der anderen ecke des raumes stehe macht er bei mir schaden.....keine ahnung was da fauel ist....

MassasiKnight's Avatar

MassasiKnight
03.14.2012 , 04:06 AM | #25
hoffe die o.a. anleitung funzt. bin schon fast vom glauben abgefallen. 14.600 TP, Machtheilung, Medipack, buffs aso aso... immer sehr knapp, aber knapp daneben ist ja bekanntlich auch vorbei.

aja...und der müll hat mich nach der reperatur,neuen stims und medipacks aso. ca. 20.000 gekostet...hmpfff

- also immer rumlaufen und bei genug aggro wieder zuschlagen?
- kann man ggf. die quest teilen?
Revan is alive ... somewhere

hoppal's Avatar

hoppal
04.01.2012 , 10:29 AM | #26
Ich hatte auch den lustigen Bug. ^^
Ein schlag und er war down.
Ich hatte aber nen Gildenkumpel dabei. Level 50 Sith Hexer.

dragonf's Avatar

dragonf
04.01.2012 , 11:13 AM | #27
irgendwelche erfahrungen wie der mit als Tank Juggernaut ist? ich level als tank + quinn deswegen frage ich...

Karhad's Avatar

Karhad
04.02.2012 , 02:28 AM | #28
Als Tank mit nen gut equippten Quinn im Schlepptau hast du da fast schon gewonnen... hab den Kunden im ersten Versuch umgehauen als DD mit Jaesa dabei (da ich eigentlich alles mit der machen wollte )

als er geschlagen war und ich mit ner zweistelligen Anzahl Lebenspunkten darstand, dachte ich mir "ach du... der haut ja mal amtlich zu" und bin danach auf die ganzen Threads hier gestoßen.

Auch so ists möglich, mit nem Tankspecc, nen Schildgenerator und einem Heiler im Rücken sollte es dann erst recht gehen... musst halt nur zusehen das du Quinn und auch dich selber nicht in den Voidzones von dem parkst

raptor-xl's Avatar

raptor-xl
05.12.2012 , 08:23 AM | #29
also leichter gehts kaum. quinn raus, auf heilmodus stellen und ganz bequem umhauen... erster versuch und alles war beendet

harmi's Avatar

harmi
05.31.2012 , 08:00 PM | #30
Erging mir wie dem TE mit meiner Marodeurin. Ständig gestorben. 2ter Marodeur hochgezogen, diesmal mir der Wut, statt der Blutbad-Skillung. Beim ersten Mal gestorben, da ich nicht schnell genug von seinem "Machtsprung" weg kam . Beim 2ten Mal Jaesa vorgeschickt, nach seinem Sprung in den Fight eingegriffen. Voll rein ins Getümel. Ging ohne Stims, Med-Pac oder im Kreis zu laufen.