Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken erneut einpflegen (Seriennummer konnte nicht gefunden werden.)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitstoken erneut einpflegen (Seriennummer konnte nicht gefunden werden.)
First BioWare Post First BioWare Post

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
03.20.2012 , 07:06 AM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Casomakra,

ich möchte dir für deine Rückmeldung danken.

Bezüglich der Information in Bezug auf die, beziehungsweise eine derartige Änderung habe ich deine Bitte zur Kenntnis genommen und werde diese nun adäquat adressieren.

Also: Viel Spaß weiterhin mit StarWars: The Old Republic, Casomakra!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Excavated's Avatar

Excavated
11.15.2012 , 03:34 PM | #22
Hallo.

Ich möchte jetzt keinen extra Thread aufmachen, da ich das gleiche Problem wie mehrfach in diesem Topic angesprochen habe.

Ich musste heute (durch Anrdoid-Update) den Token entfernen lassen und bekomme jetzt nicht die Möglichkeit diesen wieder einzurichten.

Ich möchte daher Fragen: besteht diese Möglichkeit immer noch nicht?
Die nette Dame an der Hotline hat zumindest nichts derartiges erwähnt, Gedankenprotokoll " Ja, den können Sie sich wieder einrichten".

Ich bitte um Antwort, ohne Token möchte ich ungern spielen, für den physischen Token fehlt das Geld und jetzt wo F-t-P begonnen hat möchte ich gern weiterleveln.

MfG

Naugor's Avatar

Naugor
11.15.2012 , 04:25 PM | #23 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Excavated,

Du hast also vor dem Aufspielen des Android-Updates den Token per Hotline entfernen lassen?

Normalerweise sollte es über die Webseite möglich sein einen neuen Token einzurichten, so fern dieser vorher ordnungsgemäß mit Hilfe der Hotline entfernt wurde.

Sollte dies nicht der Fall, so kontaktiere die Hotline bitte erneut, damit sich die Kollegen darum kümmern können.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support