Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken erneut einpflegen (Seriennummer konnte nicht gefunden werden.)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitstoken erneut einpflegen (Seriennummer konnte nicht gefunden werden.)
First BioWare Post First BioWare Post

Yanadil's Avatar

Yanadil
01.19.2012 , 02:22 AM | #11
Quote: Originally Posted by Meomer View Post
Würde sehr gerne wieder mein Konto mit der App schützen können.
Genau so geht es mir auch! Für ein offizielles Update, wann wir voraussichtlich die Token-App wieder nutzen können, wäre ich sehr dankbar.

chazrael's Avatar

chazrael
01.20.2012 , 03:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by Yanadil View Post
Genau so geht es mir auch! Für ein offizielles Update, wann wir voraussichtlich die Token-App wieder nutzen können, wäre ich sehr dankbar.
Ich schließe mich dem Wunsch an. Musste meinen Sicherheitstoken auch aufheben lassen, da ich mein Mobiltelefon gewechselt habe. Jetzt muss ich leider auf das Plus an Sicherheit verzichten. Ist jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl .

Black-Macros's Avatar

Black-Macros
01.27.2012 , 01:49 PM | #13
So, wieder fast nen Monat rum - ab wann kann denn damit gerechnet werden wieder ein Token aktivieren zu können ?

DommKev's Avatar

DommKev
01.30.2012 , 04:09 AM | #14
hi, ich würde jetzt auch gerne wissen, was los ist?? würde gerne mein Account sichern mit dem Token. Außerdem kann ich nicht diesen Physikalischen über Origin bestellen (habe auch IPHONE also wäre es egal) betrifft einfach nur, wenn ich updaten muss dann habe ich keine lust wieder ständig anzurufen wegen erlöschen des S-Token. Würde es also gerne bestellen geht aber nicht. Könnt ihr vllt weiter helfen, warum diese bestellung nicht beendet werden kann

Brellon's Avatar

Brellon
01.30.2012 , 04:15 AM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by DommKev View Post
hi, ich würde jetzt auch gerne wissen, was los ist?? würde gerne mein Account sichern mit dem Token. Außerdem kann ich nicht diesen Physikalischen über Origin bestellen (habe auch IPHONE also wäre es egal) betrifft einfach nur, wenn ich updaten muss dann habe ich keine lust wieder ständig anzurufen wegen erlöschen des S-Token. Würde es also gerne bestellen geht aber nicht. Könnt ihr vllt weiter helfen, warum diese bestellung nicht beendet werden kann
Bei Schwierigkeiten mit der Bestellung des Tokens würden wir dich bitten den Origin-Support zu kontaktieren. Generell können wir an dieser Stelle empfehlen zu überprüfen, ob deine Kontaktdaten mit den bei Origin angegeben Daten übereinstimmen und ob eventuelle Sonderzeichen in deinem Namen oder dem Namen deines Wohnorts oder deiner Bank den Abschluss verhindern.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

AirJumper's Avatar

AirJumper
02.01.2012 , 09:36 AM | #16
Gibts den schon was neues in hinsicht auf die erneute Verknüpfung? Oder immer noch keine Änderung?

dowczek's Avatar

dowczek
02.20.2012 , 06:06 AM | #17
Auch ich frage an dieser Stelle nochmal nach (und pushe damit den Thread ein wenig). Ich habe das Smartphone gewechselt, vorher den Sicherheitstoken entfernen lassen.

Nun will ich ihn erneut einpflegen und bekomme wie der TE die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden werden kann.

Ist ein erneutes Einpflegen inzwischen möglich? Oder kann der physische Token eventuell etwas bringen?

Brellon's Avatar

Brellon
02.20.2012 , 06:10 AM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Das erneute Einpflegen ist leider noch nicht wieder möglich, wir arbeiten noch daran.

Mit dem physischen Token gibt es diese Schwierigkeiten nicht, das kannst du auch hinzufügen, nachdem du deine Smartphone Version hast entfernen lassen.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

dowczek's Avatar

dowczek
02.20.2012 , 06:19 AM | #19
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit kann ich leben, da ich ohnehin mit dem Gedanken gespielt habe, den phyischen Token zu kaufen.

Danke nochmal.

Casomakra's Avatar

Casomakra
03.20.2012 , 12:29 AM | #20
Habe jetzt nach längerer Zeit ohne Token (gezwungenermaßen !), mal wieder probiert, ihn neu einzurichten auf meinem Handy und siehe da, es funzt jetzt endlich wieder.

Wäre aber nett gewesen , wenn die Verantwortlichen bei so einem Fall, der mehrere Personen betrifft, eine kleine Info an ihre "fragenden" Kunden schreiben würden, wenn sich da irgendetwas tut...
CeeKay
AKA
Carsomakra