Jump to content

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills


Recommended Posts

Dies betrifft nur den Server "Supreme Commander Stantorrs"

 

 

 

Damit wir eine Auflistung haben welche Gilden wie weit im Progress sind, bitte ich jede Gilde von dem Server "Supreme Commander Stantorrs" bei einem Bosskill ein Screen hier zu hinterlegen.

 

 

Da es leider noch nicht die möglichkeit gibt, in irgend einer Form sich das Datum und die Serverzeit anzeigen zu lassen, bitte ich euch jeden Chatbefehl den ihr kennt oder euch logisch erscheint ingame aus zu probieren, damit wir Klarheit in die ganze Sache bringen können.

 

 

Ich werde diesen thread immer auf dem laufenden halten.

 

 

MfG

Edited by Neumi-
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hoffe mal das es jetzt hier nicht mit dem selben Müll wie in WoW losgeht, das war da schon total Sinnlos.

 

jo da haste recht hab in swg auch 3 sever first gehabt und sowas ist egal

 

ich finde das hier ist kinderkram zumal es nicht mal im spiel eingebaut ist mit serverfirst

wen es eingebaut wäre mit ner liste auf der webside und mit eintrag im codex oder mit titel

dann wäre das was anderes:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

ja schon schlimm mit den leuten die firstkills hinterherjagen ich verstehe es auch nicht wie bioware es zulassen kann das leute ein mmo so spielen wie es ihnen spaß macht und nicht jedem neider/frusthansel gm rechte geben damit sie ja auch jeden bannen können der nach erscheinen eines bosses nicht mindestens 3 monate vor ihm rumsteht !
Link to comment
Share on other sites

mich interessiert sowas echt nen sch****.

Aber diejenigen die es interessiert bitteschön fröhliches Bossjagen und an die anderen trollt euch aus dem Thema wenn ihr kein Spaß an sowas habt raus mit euch.

 

@TE dir wünsch ich viel spaß ingame

Link to comment
Share on other sites

Die WoW Kids kommen halt nicht über ihr Gehabe drüber weg ...

daß man die eher bedauert , weil die lustlos Content durchhecheln und auf Maxlevel dann jammern , wie öde doch alles ist , das raffen die in ihrere Selbstverliebtheit nicht !

 

*Tüte Mitleid für Server-First-Killer rumreich*

Link to comment
Share on other sites

Mhhhm ... wenn man seit Wochen die closed beta spielt wie diese 'besagte' Gilde und den gesamten content schon kennt, ist das posing hier einfach nur ärmlich.

 

Durch den frühzeitigen Zugang, den Ihr bekommen habt, wäre eine dezente Kommunikation gegenüber den 95%, die noch auf das Spiel warten, angebracht gewesen.

 

Wirkliche Klasse sieht in meinen Augen anders aus ...

 

Aber Ihr habt es ja wohl echt nötig wie es scheint!

 

Grüße

 

Inoon

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...