Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Romanze mit Ashara?

Plejades's Avatar

Plejades
12.30.2011 , 10:08 PM | #1
Ja hallo!

Spiele gerade nen Sith Hexer und bin Level 39, gerade auf Hoth angekommen. Ich hab jetzt die Zuneigungspunkte von Ashara auf 10.000 rauf getrieben. Ein Date hatte ich schon mit ihr bevor die Zuneigungspunkte auf 10.000 waren aber wann gehts jetzt weiter?

Ich weiß aus Spoilervideos das da noch was kommen muss aber bis jetzt gings nicht weiter. Hängt das jetzt mit der Menge der Zuneigungspunkte oder mit dem Fortschritt der Klassenquest zusammen?

Ach ja, und da ist mir aufgefallen das ich in den Crew Fähigkeiten auf einmal die Schatzsuche mit drin habe obwohl ich schon Archäologie und Unterwelthandel hab. Ich denke mal das ist nen Bug oder?

Sanderal's Avatar

Sanderal
12.31.2011 , 05:29 AM | #2
Der Romancing Fortschritt ist AUCH lvlprogress anhängig, nicht ausschließlich vom zuneigungsniveau.

Und ja, ist ein bug, passiert wenn man häufig hintereinander umloggt.

Plejades's Avatar

Plejades
12.31.2011 , 01:19 PM | #3
Ach so...ich dachte schon es wird nichts mir Ashara! Danke für die Info.

Sadoris's Avatar

Sadoris
01.02.2012 , 06:11 AM | #4
und warum kann ich mit meinem char (weiblich) nicht auch nen weiblichen char daten?? zb? da hat bw mal echt geschlampt

Dottore's Avatar

Dottore
01.02.2012 , 06:42 AM | #5
Quote: Originally Posted by Sadoris View Post
und warum kann ich mit meinem char (weiblich) nicht auch nen weiblichen char daten?? zb? da hat bw mal echt geschlampt
Dazu gibts sogar schon einen anderen offiziellen Thread im Diskussions-Forum

Amis sind halt prüde, ich denke nicht, das gleichgeschlichtliche Romanzen irgendwann noch kommen werden.

Aber soweit ich gesehen habe, hat ja jede Klasse min. 1 Begleiter, der entweder für weibliche oder männliche Chars als Romanze zur Verfügung steht.

Urobe's Avatar

Urobe
01.02.2012 , 06:43 AM | #6
Quote: Originally Posted by Sadoris View Post
Da es, anders als Dragon Age, eben auch für Jugendliche zugänglich ist hatte wohl BW oder EA Angst davor, dass in den USA ein Sturm der Entrüstung losbricht wenn der 15jährige Mike mit seiner Sexyhexy eine Affäre mit einer NSC hat. Zumindest würde ich mir denken, dass es daran liegt.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Lasti's Avatar

Lasti
01.02.2012 , 06:48 AM | #7
Und dan auch noch möglicherweise Mensch und Alien ... aber wie der Taure entstand jaaahaaaa...

Elave's Avatar

Elave
01.02.2012 , 07:25 AM | #8
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
[...]
Amis sind halt prüde, ich denke nicht, das gleichgeschlichtliche Romanzen irgendwann noch kommen werden.
[...]
Quote: Originally Posted by Urobe View Post
Da es, anders als Dragon Age, eben auch für Jugendliche zugänglich ist hatte wohl BW oder EA Angst davor, dass in den USA ein Sturm der Entrüstung losbricht wenn der 15jährige Mike mit seiner Sexyhexy eine Affäre mit einer NSC hat. Zumindest würde ich mir denken, dass es daran liegt.
Nicht raten, wissen.
Gleichgeschlechtliche Beziehungen zu Gefährten und Gefährtinnen werden per Patch nachgeliefert. Als man sich für gleichgeschlechtliche Beziehungsoptionen entschied, war die deadline für Releasefeatures bereits vorbei.
Alles längst offiziell erklärt.

Urobe's Avatar

Urobe
01.02.2012 , 07:30 AM | #9
Quote: Originally Posted by Elave View Post
Nicht raten, wissen.
Gleichgeschlechtliche Beziehungen zu Gefährten und Gefährtinnen werden per Patch nachgeliefert. Als man sich für gleichgeschlechtliche Beziehungsoptionen entschied, war die deadline für Releasefeatures bereits vorbei.
Alles längst offiziell erklärt.
Danke für die Info.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Sadoris's Avatar

Sadoris
01.02.2012 , 09:15 AM | #10
jo thx für die info