Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bounty Hunter zu op?

maxxSW's Avatar

maxxSW
12.31.2011 , 09:28 AM | #31
Hi !

Man muss sagen das die Klassen teilweise extrem krass werden sobald man full epic equippt ist. Mein Set ist noch nicht komplett aber Ich merke schon einen sehr krassen Unterschied zu den Spielern die noch unter 50 sind oder noch nicht so gut equippt.

Daher mag die Vermutung aufkommen das manche Klassen OP sind. Viele können dazu noch sehr gut spielen. Dann hat man zu 95% keine Chance.

Allerdings muss an den Klassen noch einiges gepfeilt werden, wenn auch nur Kleinigkeiten. Irgendwann wird ein Patch kommen, dann werden sich BH's, Inquis, Schatten und Soldaten beschweren...wette ich

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
12.31.2011 , 09:45 AM | #32
Endlich gehts los wie ich dadrauf gewartet hab dass die mimimi Threads kommen.

Erstmal das Spiel ist auf lvl 50 ausgelegt dass man mit lvl 12 keinen 50er zerlegt egal wie gut man spielt ist klar man hat einfach nicht die Fähigkeiten/Talente wie der 50er.

Ich selber spiele einen Frontkämpfer das entspricht dem Powertech also sprich dem Tank/DD des Bounty/Soldaten.

Ich finde die Söldner eigentlich eher underpowered im pvp oder auch ziemliche Opfer.
Mag natürlich auch dadran liegen dass viele meinen boah imba DMG spiel ich auch.
Nur wenn ich dem die Casts kicke und an ihm dransteh dann lach ich mir bei dem DMG einfach nur ins Feustchen.

Wer nen Söldner casten lässt ist selber dran Schuld. Ich liebe es Söldner ins Feuer zu ziehen oder in die Säure die können da ja schließlich weder rauschargen noch raussprinten.

Eine Klasse wie der Söldner die im Nahkampf ein Opfer ist muss auf Range zumindest BOOM machen können.
Und da finde ich die Revolverhelden/glaube Scharfschützten wesentlich heftiger.
Die machen auf Range locker genausoviel DMG man kann sie nicht anchargen und nicht wegziehen.

Aber im Nahkampf können sie dich höchstens stunnen und wegrennen.

Finde das PvP bisher eigentlich recht ausgeglichen.
Spieler auf hohem LvL die auch Spielen können(das ist natürlich bei einigen nicht der fall)
sind im DMG, Heal, etc immer gant Vorne.

Nur mal so als Beispiel ich finde nix cooler als einen Söldner der meint Raketen zu Spammen bis er volle Hitze hat und dann beschissene Hitze reg hat und mich dann versucht mit Blasterschüssen zu killen.

Wer natürlich meint sich im Nahkampf mit nem Sithkrieger zu messen und sich dann beschwert vom Bounty oder Soldaten auf Range weggeballert zu werden hats nicht anders verdient.

WoW Kiddis inc.

Ach wie ich dass vermisst hab.

thenerdma's Avatar

thenerdma
12.31.2011 , 10:45 AM | #33
Ja BH ist overpowered. Spielt einfach selber einen bis LvL 10, geht random BG und schaut am Ende auf eure nicen 250k Dmg stats like np mit ultra faceroll.

Für BH brauch man:
Gaaaanz leichten Ansatz von Ahnung bzgl. Positionierung
Eine Tastatur

Das reicht schon. Random Keybindings pressen und feddig. Lächerlich einfache und total overpowerte Klasse. Wer glaubt ich übertreibe: Einfach bis LvL 10 zocken. Es ist ein Witz.

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
12.31.2011 , 11:18 AM | #34
Quote:
Wer nen Söldner casten lässt ist selber dran Schuld. Ich liebe es Söldner ins Feuer zu ziehen oder in die Säure die können da ja schließlich weder rauschargen noch raussprinten.
Das hat aber nichts mit pvp zu tun, das von Brücken schmeissen, in Flammen oder Säure zu schmeissen hätte erst gar nicht integriert werden sollen.
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL

Shraze's Avatar

Shraze
12.31.2011 , 11:19 AM | #35
So liebe BH Fan Gemeinde bereitet euch vor auf OPness denkende Kiddy reroller have fun!

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
12.31.2011 , 11:20 AM | #36
Quote: Originally Posted by thenerdma View Post
Ja BH ist overpowered. Spielt einfach selber einen bis LvL 10, geht random BG und schaut am Ende auf eure nicen 250k Dmg stats like np mit ultra faceroll.

Für BH brauch man:
Eine Tastatur

Das reicht schon. Random Keybindings pressen und feddig. Lächerlich einfache und total overpowerte Klasse. Wer glaubt ich übertreibe: Einfach bis LvL 10 zocken. Es ist ein Witz.
Stimmt, geht mal mit einen lvl 10 Nahkampf Agenten rein....schaut euch mal das an
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL

brusa's Avatar

brusa
12.31.2011 , 11:21 AM | #37
Quote: Originally Posted by thenerdma View Post

Für BH brauch man:
Eine Tastatur

Kurz übersetzt:
"Wuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääääääääääh!"

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.31.2011 , 11:30 AM | #38
Ich frag mich immer wieder was das für menschen sind die sofort rumheulen.Ich wette du hast nicht mal lvl 50 und nicht mal das pvp gear aber schnell rumheulen das sind die wow-typen de nix hinkriegen ingame und rumheulen wegen jeden mist sorry l2p voll bob

Girugamesshu's Avatar

Girugamesshu
12.31.2011 , 11:56 AM | #39
Was habt ihr eig immer alle mit WoW, ich kanns nimmer lesen. Als ob das die harte Beleidigung des Jahres 2011 ist. Meine Güte.

Hier und da kommen eh wieder Nerfs auf uns zu, aber ich denke im Moment ist das recht ausgeglichen noch. Bei Swtor gibt es ein ganz gutes Schere-Stein-Papier Prinzip, finde z.B. den Söldner nicht allzu mächtig im 1on1, da kann man schnell alt aussehen.

Das einzig nervige sind Menschen, die rerollen nur weil eine Klasse gerade besser ist .. o,O

Celinna's Avatar

Celinna
12.31.2011 , 12:01 PM | #40
also ich spiele selbst nen BH und der ist mit Abstand am opsten von allen rotze die alle regelmäßig um 0 chance. macht zwar spaß aber irgendwann wirds schon öde wenn man 1v3 sogar gewinnt und man braucht leider keinen "skill" dafür, das kann jeder die 3 knöpfe klicken.

meine rankingliste vom nerfen her

1. Söldner
2. Schatten/Assassines

danach muss was an den ganzen CC'S gemacht werden das einfach zu krass