Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bounty Hunter zu op?

Ravosoon's Avatar

Ravosoon
01.03.2012 , 02:09 PM | #121
Quote: Originally Posted by Sexyeye View Post
Haha wie ich es liebe kennt man aus zig anderen mmo des geheule über op Klassen und die jenen welche die immer behaupten nein wir sind nicht op!!!!

Ihr macht euch lächerlich wer nicht zu gibt das Söldner und Co nicht op sind!
Deswegen rerollen ja Soviele auf Söldner da er ja so anspruchsvoll ist ..... Und ja es stimmt dmg ist nicht alles aber wer 300k dmg in einem bg macht der killt damit min 20 Leute und wer sagt sowas wurde das Gegner Team nicht schwächen lugt.

Und immer diese aussagen bla bla wir sind voll Opfer können nix gegen melees boah stimmt wenn er drann ist vll zu spät aber lasst ihn mal rankommen o.o ist ja echt Easy wenn man ankommt 50%hp hat und anfangen will und da reicht dem Söldner selbst 1cc um wieder wegzu kommen und dich zu killen. Allein als Assa solang man nicht der opener ist sieht man oftmals alt aus da ein wichtiger skill sehr verbuggt ist machttarnung! Oder das einen Kanalisierung skills ala machtblitz hitzesuchende Rakete einen trifft obwohl man im hier is trotzdem trifft und du wieder enttarnt bist!

Und diese schöne Aussage Out if Range oder los klappt net da ausgeführte skill oder glaub selbst angecastete skill einen in 50 Metern immer noch treffen ok daran das sind spielmechaniken und dafür könnt ihr nix aber kommt nun mal dazu

Oder den meisten dmg +schwere russi irgendwas stimmt da net normaler weise sollte Rüstung und dmg in wage sein

Und wer immer noch sagt nein wir sind nicht op warum macht nen lvl 20 bh oftmals mehr dmg +kills als etliche andere 50 und low lvl Spieler?

Und des klar es gibt viele die euch natzen aber das sind ausnahmen und nicht jeder spielt so gut oder will es mmo sind casual und sollten es bleiben wenn es nur die Pvp pros geben wurde waren die Server sowas von leer und nen skill bh natz trotzdem jeden anderen skill Spieler da die klasse op ist und hoffentlich nicht bleibt

Nerdrage

Also meist gespielte Klasse sicherlich nicht.
Und das hier knapp 3 Wochen nach Release Leute nach nerf´s schrein zeigt wie sehr WoW Menschen wie dich geprägt haben.
Das gilt übrigens für die ganzen Spezis hier die sogar beleidigend werden wenn man nicht Ihrer Meinung ist die, freundlich gesagt, schon sehr peinlich für den Verfasser ist.

sykodead's Avatar

sykodead
01.03.2012 , 03:15 PM | #122
Also, ich habe jetzt zwei Klassen auf 50 und ich hatte auch schon mit Stammgruppe übermäßig gute Erfolge bei der Republik, allerdings ist der Söldner wirklich zu hard, wenn ich mir unser Gegenstück bei der Republik (Kommando) angucke... Das ist kein Vergleich. (Und nein, will nicht weinen, wir gewinnen oberhalb von 85% der BG's...)

Im BG siehts meistens so aus, das der Kommando bei 120-180k rumdümpelt und der Söldner bei 200-350k damage... Wo ist da die Relation? Und noch besser... Spielt man ein Frontsoldaten merkt man noch was ganz lustiges... Der Damageoutput zwischen DD Skillung und Tankskillung ist so minimal (teilweise nur 30-40k unterschied), dass es nicht mal Sinn macht ihn im PvP zu spielen... Ich will mich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen, da es schlecht zu unterscheiden ist, ob bei der "Gegnermannschaft" ein PowerTech oder Söldner spielt, aber ich habe noch keine schlechten DD Kopfgeldjäger beim Imperium gesehen...

Also wie sieht ein BG aus... Meist 3-5 Hexer, 2-3 Söldner und paar randoms... Agenten und Sith-Krieger stehen nicht so hoch im Kurs bei den Imps... Das leider die "traurige" Wahrheit vom RP-PvP Server und ich denke, es wird nicht ohne Grund so gespielt...

Frostybrown's Avatar

Frostybrown
01.03.2012 , 04:00 PM | #123
Die Raketen sind definitiv ein wenig zu krass.
9k von 12k hp innerhalb weniger sekunden weg zu hauen ist halt nen tick zu viel.

No Big Deal... wird sicher irgendwann generft.

Discredit's Avatar

Discredit
01.03.2012 , 04:11 PM | #124
Unterbrechen und fertig ... oh wait macht kein Damage.

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
01.03.2012 , 04:22 PM | #125
Oh wait ich werde jetzt nur im bg darauf warten bis ich nen bh im Target habe und diesen unterbrechen oh wait wir sind in einem bG und nicht in einem 1vs1 toll bin tot wurde gekillt aber Damm Hauptsache der bh konnte keine Raketen spammen cooler Trick haste noch mehr Tipps?

Discredit's Avatar

Discredit
01.03.2012 , 04:31 PM | #126
Da ist jemand ziemlich schlecht gelaunt.

TheWolv's Avatar

TheWolv
01.03.2012 , 05:11 PM | #127
ich verzichte gerne auf ein paar dps wenn man mir echte schwere Rüstung gibt... ich habe 3% mehr absorb als jemand mit gleichem gear der leichte Rüstung trägt und zur gleichen Zeit den schlechtesten defensiv spell...

unter anderem habe ich das 136 pvp set voll und die Arschrakete kritet für 2,4k an jemanden mit gleichem gear das ist jetzt nicht der imba pewpew dmg wenn ich dran denke das ich von nem operative für 5k geschubst werde...

und wenn ich höre das jemand mit 12k hab 9k hp verliert dann rennt er wohl in holz Rüstung rum und was der bh für ein gear hatte wird hier außer Acht gelassen... na klar krite ich für 3,2 unbuffed an so nem Spieler aber der darf sich auch nicht wundern...

atm denke ich operative > assasin >> sorc >>>>>>>>>>>>>>>>> rest

ps:Im BG siehts meistens so aus, das der Kommando bei 120-180k rumdümpelt und der Söldner bei 200-350k damage............. dann ist euer wohl ziemlich schlecht hab die auch schon mit 350-480k rumlaufen sehen wobei die 480k bis jetzt nur 2 mal

xVIOLENCEx's Avatar

xVIOLENCEx
01.03.2012 , 06:30 PM | #128
Sorry aber ich muss hier manche echt AUSLACHEN....

Das Spiel ist nicht einmal einen Monat raus und hier weinen schon wieder die Ersten rum....

Es ist doch immer das gleiche, direkt wird eine 1:1 Balance der Klassen gefordert in einem neuem MMO wo es dagegen andere Games nicht mal in X Jahren geschafft haben

Gebt dem Spiel und den Entwicklern doch erst einmal ein paar Monate wenn ihr schon keine Jahre warten könnt
FaCe To FaCe

xVIOLENCEx's Avatar

xVIOLENCEx
01.03.2012 , 06:36 PM | #129
Quote: Originally Posted by sykodead View Post

Also wie sieht ein BG aus... Meist 3-5 Hexer, 2-3 Söldner und paar randoms... Agenten und Sith-Krieger stehen nicht so hoch im Kurs bei den Imps... Das leider die "traurige" Wahrheit vom RP-PvP Server und ich denke, es wird nicht ohne Grund so gespielt...

Warum geschichtlich gesehen Inquisitor( Hexer ) und Bountyhunter (Söldner ) sehr oft von dem Imperium gespielt werden muss ich dir als RP´ler wohl nicht erklären oder ?

Bzw einen Star Wars Fan, der über genug Hintergrundwissen der Charactere verfügen sollte.
FaCe To FaCe

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 06:41 PM | #130
Wirklich OP ist ein Soeldner nicht, es mag zwar stimmen, dass es mit Abstand die anspruchloseste Klasse im Spiel ist, weil sie mit 1 Skill soviel Schaden auf Dauer machen kann wie andere Klassen mit 5 Skills und es ist auch sehr krass, dass die mit Gear an die HP Zahl eines Tank's rankommen, aber OP ist etwas anderes.

Op ist ein Operative/Scoundrel (Schmuggler halt, kA wie Imp heisst) unserer macht getrost 8k+ Crit's im PvP und das nicht nur an lvl 20 Leuten ohne PvP Gear ich habe Heute auch endlich mal einen im PvP getroffen, der mich als Tank selbst hart zerfetzt hat, das Beste ist aber, dass die Healcrit's genauso krass sind, frisch auf Lvl 50 7k Crit's im PvE und auch knapp 5k Crit's im PvP und das komplett im Lvl Gear.
Da kann man sagen was man will, aber diese Werte sind einfach zu krass fuer eine Stealther Klasse die vanishen kann, weil sie gut gespielt in ihrem 3 Sekunden Stun jeden Stoffie zerlegt und man kann nichts dagegen tun.