Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leecher (Bots?) im PvP --> Cassus Fett <---

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Leecher (Bots?) im PvP --> Cassus Fett <---

Gilbadine's Avatar

Gilbadine
01.03.2012 , 02:27 AM | #31
Dauert nicht mehr lange,dann werden die farmchinesen auch dieses Spiel erobern,und mann kann im Chat nix mehr lesen ausser Credit Advertising:P
Spiele auf Darth Revans Mask udn dort treibt auch ein Agent lvl 23-26 sein Unwesen....

Noosle's Avatar

Noosle
01.03.2012 , 03:34 AM | #32
bei uns gehen auch merkwürdige dinge vor sich ..zb. ein lvl27 der immer 24/7 online ist,
sich dabei aber ausschliesslich in ilum (ein 50er gebiet) aufhält.
naja, vieleicht gefällt ihm ja auch einfach nur die landschaft oder das klima dort so gut.

leetcher in bg's sind wohl zur zeit auf jedem server ein problem.
manchmal würde ich mir auch wünschen das es für niederlagen nichts gibt,
das würde wohl dem einen oder anderen beine machen bzw. motivieren sich mal ein wenig zu bewegen.

01.03.2012 , 08:45 PM | #33
oha die BG Sherrif´s sind schon wieder dick am melden

AFK Spieler wird es immer geben und mehr wie eine Verwarnung (wenn überhaupt) bekommen sie nicht solange sie kein third party tool benutzen ist das alles kein Nutzungs Verstoß der Lizenzbedingungen.

Leider ist es aber so das die geringe Spieler Anzahl in einem BG schnell dazu führt das ein Ungleichgewicht entsteht wenn 1-2 AFK Spieler dabei sind. Kann man wohl nichts machen momentan, nur hoffen das es bald sowas wie AFK Debuffs gibt die einen dann aus dem BG Kicken.

Flashbott's Avatar

Flashbott
01.04.2012 , 09:09 AM | #34
für mich währe es schon mal ein anfang die möglichkeit zu bekommen so einen per abstimmung aus dem bg zu kicken.
wenn ich mir vorstelle das es sich wirklich um einen bot handelt dem ich zu credits verhelfe und mich da schon aufrege will ich nicht wissen was dann abgeht wenn ich seinen namen lese wenn er 100k credits für 20€ auf ebay kaufen kann

SkorpionAlpha's Avatar

SkorpionAlpha
01.09.2012 , 08:38 AM | #35
Joar gibt mehrere auf der Imperiumseite die das auch machen, Tickets wurden mit Screens versendet 2 Leute haben sogar videos von denen gemacht.

Aber ist klar EA wird nicht sagen wie sie verfahren sind, sie werden nur Antworten danke für dein Ticket was weiter passiert können wir aber nicht sagen.

Ist in Huttenball sehr nervig wenn 5 Leute kämpfen und 3 stehen in der Kuhle oder im Stealthmodus in einer Ecke. Dumm nur das die eigene Gruppe ihn sehen kann.

Von gestern Morgen bis heute Morgen wurden 11 verschiedene Spieler gezählt in BGs und die wurden auch gemeldet.
Gut ich stehe auch mal etwas rum wenn gerade am trinken bin. Deswegen meldet man mich nicht gleich aber wer das ganze BG auf der Position steht oder sich nicht bewegt wenn man den Ball zuwirft, der dann stirbt und genau an der gleichen Stelle wieder steht, das wird gemeldet.
Ihr glaubt das Gute siegt immer? Wartet mal bis die Töchter und Söhne der Sithlords kommen.
Wir werden mit allen Mitteln das Imperium schützen und die Eindringlinge jagen und ihr Blut soll fliessen in Strömen