Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP im Low lvl Bereich eher ernüchternd

RealityShow's Avatar

RealityShow
12.17.2011 , 07:06 PM | #21
Also ich hab jetzt nicht so den Drang der Oberdd zu sein, mir reicht der Schaden des Juggernauts schon aus. Was generell fehlt ist ein Imunitätstimer, dass man nach 1-2 Stuns für eine Zeit lang nicht wieder gestunt wird.

Im Moment siehts im PvP fürn Juggernaut so aus, dass egal gegen welche Begegnung er spielt, immer den kürzeren zieht, da man beinahe immer in einen Stunlock gehaltern werden kann, gekickt wird oder der Gegner einfach wegläuft und der Sprung ist dann auch nicht immer ready.

Klar halte ich massig aus aber auch nur wenn ich meine 3 Minuten CC schmeiße und danach? Bin ich zum Zuseher verdammt.
Vielleicht ist der Juggarnaut der beste Huttenballträger aber in den anderen SZ? Wo liegt da der Sinn?

Auch die Tankqualitäten lassen zu wünschen, da in SWTOR sehr viele Fernkampfmobs herumlaufen fällt das Antanken schonmal sehr schwer, aber trotz Spott und anderer Fähigkeiten (Tankhaltung) reicht es manchmal nicht aus die Aggro sicher zu halten.

Wenn ich da zu meinen Bruder rüberschiele der Inqusitor spielt werd ich schon manchmal neidisch und bereuhe Teilweise, dass ich damals sagte er zockt den Healer ^^

Achja und immerhin ist das Vorbild für diese Klasse Darth Vader

CLSPRO's Avatar

CLSPRO
12.18.2011 , 05:22 PM | #22
Jugger bekommt seine main pvp tools halt erst so ab 34. Also die beiden stuns aus dem immortal tree, und die beiden damage skills auf CCte targets zB.

Vor dem lvl in def spec defnitiv eine der weaksten klassen. Mäßige Mobilität, keine stuns und knockbacks, sehr geringer Dmg, kein range dmg usw.
R A G E Q U I T !!!

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.18.2011 , 07:00 PM | #23
Also ich habe hier mal ein Video vom jugg lvl 45 pvp, geskillt auf rage.

Er sagt selber das im Moment die einzige skillung rage ist die im PvP was taugt denn da hat man ein Talent das den force smash oder zu 100% kritten lässt, der haut dann schon gut dmg raus aber das ist das einzige.

Ist ziemlich lustig anzusehen das vid hat mir gut gefallen, aber ich persönlich befürchte das die ganzen Leute hier im Forum die immer sagten das der Jugg nie den dmg fahren wird wie ein "vollwertiger" dd recht hatten.

Auch die sunts die man später bekommt helfen da nicht viel weiter da stuns nun mal keinen Schaden machen und im Vergleich ...ihr merkts ja selber wo der jug da ist.

Manch einer hat Spaß dran als tank in die warzones zu gehen da passt der jugg sicher aber wer dmg raushaun will....naja sollte als agent snipern gehen oder ne stealth Klasse spielen die bursten ganz gut.

achja hier das vi, viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=IrSwuBArf9E

mfg

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.19.2011 , 10:53 PM | #24
So lange es kein DMG-Meter gibt, muss man davon ausgehen dass alle Klassen den gleichen Schaden machen.
Herausfinden wirds eh keiner wer mehr schaden macht ohne ein Combatlog einfach nicht möglich...

Taracith's Avatar

Taracith
12.20.2011 , 01:25 AM | #25
Aha, muß man?
Wenn man auf die genauen Zahlen bei Rota XYZ wert legt vielleicht, eine reine Übersicht 'A macht mehr dmg als B, aber etwa gleichviel wie C' sollte jeder auch so hinkriegen...

Lomik's Avatar

Lomik
12.20.2011 , 03:35 AM | #26
Also ich bin zwar erst lvl 18 mit dem Jugger und spiel den zur Zeit auf 2/7/0.
Und ja gut, man ist ein wenig zu oft im stunlock, aber ansonsten find ich es schon spassig, vorallem jetzt mit bewachen und dem spott ist es schon lustig.

Thoruos's Avatar

Thoruos
12.21.2011 , 02:35 AM | #27
Bin Lvl 28, Immortal-Spec und finds einfahc nur genial. Also mir macht es unendlich viel Spaß. Heiler im Rücken, Guard auf Heiler oder DD und dann gibts Punkte und Kills wie von ganz alleine. Also mir amchts echt Laune und ich sehe im Moment wenig Balancing-Probleme. CC ist in jedem Game leider Stark aber gut .
Ich finds auch mit den Items echt gut gelöst. Erster Set mit 20, freu mich schon auf das 2te mit 40 .

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.21.2011 , 05:13 AM | #28
Quote: Originally Posted by Thoruos View Post
Bin Lvl 28, Immortal-Spec und finds einfahc nur genial. Also mir macht es unendlich viel Spaß. Heiler im Rücken, Guard auf Heiler oder DD und dann gibts Punkte und Kills wie von ganz alleine. Also mir amchts echt Laune und ich sehe im Moment wenig Balancing-Probleme. CC ist in jedem Game leider Stark aber gut .
Ich finds auch mit den Items echt gut gelöst. Erster Set mit 20, freu mich schon auf das 2te mit 40 .
Es ist ja sicher toll mit nem Heiler im Rücken da geb ich dir recht aber spiel mal nen Marauder mit nem Heiler im Rücken dann weißt was Spaß ist

Das Problem ist nicht das der Jugg/Guard keinen Spaß macht als Tank zu guarden etc. sondern das wir keinen Schaden machen und das ändert sich auch nicht je höher man kommt im lvl.

Bin mir mittlerweile sicher wenn man Schaden machen will dann ist der Jugg/Guard im Moment die falsche Klasse.

Thoruos's Avatar

Thoruos
12.21.2011 , 06:50 AM | #29
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Es ist ja sicher toll mit nem Heiler im Rücken da geb ich dir recht aber spiel mal nen Marauder mit nem Heiler im Rücken dann weißt was Spaß ist
Mag sein, mag sein . Vielleicht zieh ich mir ja irgendwann n DD-Twink, bis jetzt bin ich mim Jugger-Tank jedenfalls sehr sehr zufrieden. Da hab ich in andern Spielen im PvP schon echt mehr unmut als Tank im PvP erlebt.

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.22.2011 , 06:43 PM | #30
Der einzige grund wieso ich keinen mau spiele ist weil mir das dual whield absolut nicht zusagt. es sieht einfach nur bekloppt aus und ist nur rumgefuchtel. Da hab ich keine andere wahl als den jug zu spielen, da ich eine nahkampfklasse mit lichtshcwert spielen will die schaden macht. Aber das mit dem schaden ist sone sache.

Entweder sollte man die dmg skillung des jugs buffen oder die moeglichkeit geben als mau auch nur mit einem lichtschwert zu spielen, ohne was einbuessen zu mussen.