Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lasst es mich noch einmal Wissen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Lasst es mich noch einmal Wissen

op_gorma's Avatar

op_gorma
12.30.2011 , 07:46 PM | #11
Mhh du solltest dich mal mit den Attributen kritischer Trefferwert und Wogenwert auseinandersetzen. Et voila => Burst
Cool story bro! kthxbye

Gorma - Sith Attentäter - Nexus der Kraft - T3M4

Kaarak's Avatar

Kaarak
12.31.2011 , 10:26 AM | #12
Quote: Originally Posted by Girugamesshu View Post
Weil das PvP in GW ja auch so überaus anspruchsvoll war .. Da haben im Endeffekt auch nur alle die Builds/Runenverteilung von iwelchen "Pros" nachgebaut und dann die richtige Vorgehensweise einstudiert (Rotation).

Verdammt, hättest du mich mal früher aufgeklärt, da hätt ich mir viel Trainingsarbeit ersparen können um in den Topbereich zu kommen.
Das ist immer schön wie einfach sich Noobs die nie annähernd in einem niveauvollen Ratingbereich gespielt haben sich das PvP in GW vorstellen.

Aber egal, das ist nicht das Thema.
Wenn man schon in den BGs alle Stufen in ein Match wirft, dann muss man natürlich Anpassungen vornehmen, damit auch die Lowies eine Chance haben.

Girugamesshu's Avatar

Girugamesshu
12.31.2011 , 12:04 PM | #13
Quote: Originally Posted by Kaarak View Post

Verdammt, hättest du mich mal früher aufgeklärt, da hätt ich mir viel Trainingsarbeit ersparen können um in den Topbereich zu kommen.
Das ist immer schön wie einfach sich Noobs die nie annähernd in einem niveauvollen Ratingbereich gespielt haben sich das PvP in GW vorstellen.

Aber egal, das ist nicht das Thema.
Wenn man schon in den BGs alle Stufen in ein Match wirft, dann muss man natürlich Anpassungen vornehmen, damit auch die Lowies eine Chance haben.
Klar muss man es lernen .. Das habe ich auch nie geschrieben, aber so anspruchsvoll wie es einige darstellen war es nun auch wieder nicht. Zeitintensiv, wie jedes Spiel.
GW war in vielen Dingen klar anspruchsvoller, aber was die Community am Ende draus gemacht hat, war auch nur Einheitsbrei. Und die Anfänger auf den ersten 2-3 Maps wegzuklatschen war sowieso nicht anspruchsvoll.

Aber ja natürlich, der klassische Flame, ich bin ja so ein harter Noob .. ehm ja. Und du der harte r15er ..

AtumX's Avatar

AtumX
12.31.2011 , 12:30 PM | #14
Quote: Originally Posted by Byrjing View Post

und Equip erarbeiten (Farmen) ist mit das grundgerüst eines MMO's

wird genauso wie @ rift enden wenn sie keine competition / ranked modus einführen. irgendwann ist jeder r90, es wird geheult und dann der r auf 150 oder so erhöht.)

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.31.2011 , 02:55 PM | #15
Quote: Originally Posted by Byrjing View Post
wofür lohnt es sich nochmal genau pvp zu betreiben wenn der schadens/heal - Output eh nicht ansteigt, und die überlebensfähigkeit schon fast lächerlich wenig zunimmt ?

seit stufe 10 totaler einheitsbrei ohne veränderung

werd ich ejtzt 50 nur weil ich dann tolle rüstungsteile tragen kann die

1) besser aussehen
und
2) absolut nichts bringen

?

da könnte ich genausogut mit der lvl9 Rüstung daherkommen und ich würde immernoch den gleichen lächerlichen Burst im vergleich zur Heilung fahren

fazit: PvP Content in sachen Motivation und Inovation weit am Ziel vorbei !

du, mein lieber freund, hast keine ahnung.
ganz im gegenteil, ich finde die pvp sachen - streiter teile - von kampfmeister gar nicht zu reden - teilweise sogar um einiges zu stark.
ich hab selbst erst 4 teile vom streiter gear - und bereits um die 7% zusätzliche schadensreduktion/schaden .. und das ist verdammt viel.
viele - die schon mehr teile haben - haben unabhängig von den ausgezeichneten grundstats der teile - über 10% reduktion/schadenserhöhung.
was die mit einem 10/29/30er machen kannst dir vorstellen.
ich hab als - eigentlich - defensiv gespeccter vanguard (lvl50) teilweise 3-4k crits .. und steh gegen nicht pvp gear gegner ewig und 3 tage..da können 2-4 auf mir herumhauen merk ich das relativ spät - und wenn dann hau ich schild an/ healthpack selbstgebaut/healthpack pvp - adrenalin ...und bin fix wieder auf 16k ..

von voll equippten streiter .. und zum teil battlemaster teilen - spieler red ich erst gar nicht, 18k hp aufwärts, total witzlos für den rest mit 11 oder 12k..

ich bin zwar ein nutzniesser des systems, aber gut gelungen ist es nicht, da geb ich dir recht - nur in einer völlig anderen art und weise als du es beschreibst..