Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gegen Level 50?

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.30.2011 , 10:02 PM | #21
Also das Bild das der TE gepostet hat sagt mehr als 1000 Worte......... fehlende Taktik.

ISt das A-Typische verhalte von vielen respawn einzeln runter Springen von 5 Gegner in2 sek zerlegt werden und das ganze von vorne und am Besten noch schon einzeln damit der gegner auch nicht zwischen mehreren Zielen Wählen muss.

Mal nen Taktikvorschlag Rechts runter hopsen 150% Sprint an in die Grube unter den Stegen hopsen und wenn du nur 3 Mann mit ziehst hast du z.b. 3 Mann die erst mal den weg über die Stege laufen müssen um vor dem respawn zu stehen.

Wenn dich keiner Verfolg Ball holen Punkten.

Aber ne man muss ja immer alle Schlagen können und da man ja selbst der Überpro ist im PvP kann es nur daran liegen das das System schlecht ist.

Und zu

Quote: Originally Posted by BobaFurz View Post
So wie es jetzt besteht ist es einfach ein großer Witz wie ich es noch nie in einem multiplayer Spiel, egal ob mmorpg oder was auch immer, gesehen habe.
Dann hast du wohl nie WoW gespielt denn da ist es durch die 10 Unter teilung so das du solange du nicht X6 bist sowieso Kannonefutter und dann kommen noch die Dominazklassen im 10-19 der Hunter 30-39 der Schurke usw.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

InOdioVeritas's Avatar

InOdioVeritas
12.30.2011 , 10:06 PM | #22
12k Hp als gut ausgerüsteter 50ziger, etwas untertrieben oder^^

Da hab ich schon einiges höher gesehen
Blut des Phönix

Raskrass's Avatar

Raskrass
12.30.2011 , 10:30 PM | #23
Naja das Spiel wird, wenn sich nichts an dem PVP-System ändert, sehr schnell untergehen. Zumindest was den PvP-Bereich anbetrifft. Es verlangt ja niemand das man mit Lvl 10 mal eben so locker nen 50er legen kann, nur warum sollte man erst mit lvl 50 die Möglichkeit haben auf ein einigermassen ausgeglichenes PvP? Eine Unterteilung in 10-39, 40-49 und 50 würde reichen. ( für diejenigen unter euch die nicht so weit denken können: 10-39 ändert sich ausser ein paar Stats mehr und ein paar Skills nicht sehr viel, mit 40 macht das Equip und die Skills (UIltimate) einen riesen Sprung und mit 50 noch eimal ein riesen Sprung was das Equip anbetrifft)
Der Lvl ist aber nicht das einzigste Problem, richtig naiv hoffte ich vor Release/zu Beta Zeiten das die Machtklassen und die nicht Machtklassen vergleichbar gut sind, tja dem ist nicht so: Hexer dominieren alles! Klar sie sind nicht sehr stark im 1/1, da trennt sich quasi die Spreu vom Weizen, allerdings geht es hier ja um Gruppen-PvP und da sind sie einfach lächerlich Imba, so viele Möglichkeiten (Dmg-Absorb, CC-Immunity, massiv DMG, massiv Heal, bischen Selfheal .....) sind einfach too much für eine Klasse. Hinzu kommt der Warri/Ritter, einfach lächerlich, während ich als PT-Tank (lvl 36) mir vorkomme wie ein Pappmänchen mit absolut imbanen 800-1000 Crit Spitzen rennt der Warri/Ritter, ebenso in Tankskillung versteht sich, fast unverwundbar (massig passiv DMG-Reduce, das lächerliche Schild das der PT auch hat + total lächerliche 40% DMG Reduce) und fröhlich 2500er Crits verteilend durch die BGs. Mein Abo ist schon gekündigt da mir mein Geld für so nen Scheiss eindeutig zu viel wert ist und Mythic schon mehr als einmal bewiesen hat das sie absolut nichts von Balance verstehen (ja die gleichen Deppen die WAR verkackt haben sind für das PvP in ToR verantwortlich). Ich schätze auch nicht das dort so schnell eine Änderung eintrifft, eher deaktiviert man die Option einen Soldaten/KJ, Schmuggler/IA zu erstellen, wenn man sich mal anschaut wieviele Siths und im Vergleich dazu wieviele andere Klassen rum rennen merkt man ganz schnell wer die Kassen von Bioware füllt und auf wen sie getrost sch****** können!

Adormus's Avatar

Adormus
12.31.2011 , 04:40 AM | #24
Ich verstehe nun wirklich nicht, warum hierbei soviel Aufhebens gemacht wird. Derzeit mache ich etwas PvP mit meinem Twink - lvl 22 Sorcerer. Im Huttball eben, in dem ca. 60% lvl 50 waren, kam ich mit knapp 150k Dmg, 90k Heal und 7 Medaillen ganz gut über die Runden. Mich hat nur gewundert, wieviel mehr an Dmg ich vom Feuer kassiere.

Ja, natürlich ist es scheiße, wenn so ein 18k HP Koloss wie mein BH vor einem niederstufigen Gegner steht. Ich finde auch, dass da etwas dran geschraubt werden sollte. Aber dennoch kann ich nicht nachvollziehen, was jetzt so desaströs sein soll.

xxxRorschachxxx's Avatar

xxxRorschachxxx
12.31.2011 , 05:05 AM | #25
es gibt schlimmeres, doch da viele Leute unzufrieden sind und ich der Meinung bin das es nicht schwierig ist die bg´s in 3 lvl bereiche zu teilen sollte BW das in arbeit geben
Rorschach - ANG

Shaithis's Avatar

Shaithis
12.31.2011 , 05:24 AM | #26
Die ganze Diskussion ist soooooo nervig...

Ich glaube ich muss echt ein Video drehen mit 3 Freunden wie wir auf lv 10 als Stammgruppe die BGs rocken und lv 50er abfarmen.

Langsam nervts. Wenn ihr am Startpunkt abgefarmt werdet hat das nichts mit lv 50ern als Gegner zu tun sondern nur weil ihr grottenschlecht gespielt habt.

Lv 50er habt ihr auch im Team oder sind die alle nur auf Gegnerseite?

Zitat im Chat gestern:

"Boah die haben nur lv 50er -.- keine Chance" von einem lv 50 Sorc....

Antwort:

"Die haben 2! Wir haben 6..."

Verloren haben wir trotzdem. Aber hey wir wurden total von übermächtigen 50ern abgefarmt...

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.31.2011 , 05:46 AM | #27
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
danach hab ich aufgehört zu lesen da der rest auch nurnoch mit vorurteilen und "gebrabbel" gespickt sein kann.
und trollen ist auch eine kunst

er hat aber recht damit, es gibt keine balance mehr in den BG,s

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.31.2011 , 05:48 AM | #28
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Also entweder hast du auf sein Schild geschlagen, was den in dem Moment kaputt gegangen ist und den restlichen Schaden ausser diesen 50 absorbiert hat, dein Char ist absolut verbugged und du solltest dir dringend einen neuen erstellen, ansonsten kann ich nurnoch Fielmann empfehlen, weil die Aussage einfach nur laecherlich ist.
deine ausage ist sowas von unsinn und unrichtg !!!! denn er hat recht, sehe ich jeden tag 100mal in den BG,s das es so ist oder brauch ich auch ne brille ? oder die anderen hundert die mir das gleiche erzählen , die wahrscheinlich auch oder

Nessaija's Avatar

Nessaija
12.31.2011 , 06:09 AM | #29
Quote: Originally Posted by Shaithis View Post
Die ganze Diskussion ist soooooo nervig...

Ich glaube ich muss echt ein Video drehen mit 3 Freunden wie wir auf lv 10 als Stammgruppe die BGs rocken und lv 50er abfarmen.

Langsam nervts. Wenn ihr am Startpunkt abgefarmt werdet hat das nichts mit lv 50ern als Gegner zu tun sondern nur weil ihr grottenschlecht gespielt habt.

Lv 50er habt ihr auch im Team oder sind die alle nur auf Gegnerseite?

Zitat im Chat gestern:

"Boah die haben nur lv 50er -.- keine Chance" von einem lv 50 Sorc....

Antwort:

"Die haben 2! Wir haben 6..."

Verloren haben wir trotzdem. Aber hey wir wurden total von übermächtigen 50ern abgefarmt...

tut mir leid, aber wenn ich sowas lesen muss, dann wird mir einfach schlecht

Sorotas's Avatar

Sorotas
12.31.2011 , 06:55 AM | #30
Quote: Originally Posted by joaltendorf View Post
er hat aber recht damit, es gibt keine balance mehr in den BG,s

falsch, es gibt NOCH keine Balance. Irgentwann wird der großteil 50 sein, dann geht das geheule los, dass die andere Klasse doch viel OPer ist als die eigene. Und nun ratet mal, was passiert wenn es dann getrennte BGs gibt:
Richtig, 30 Minuten Wartezeiten, weil es nur noch Verhältnismäßig wenig Lowies geben wird. Klar, im Moment würde das vielleicht funktionieren, aber in 2 Monaten würde die Heulerei losgehen, dass die Warteschlangen in den Lowie-BGs vieel zu lang wären.