Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
08.08.2013 , 05:08 AM | #921
also bis zu 60 % schadensschub durch kompetenz is schon viel, ich hab lediglich nen 72er lauf verbaut ansonsten is alles pvp kram
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Darth_Shador's Avatar

Darth_Shador
08.08.2013 , 05:29 AM | #922
Gibts keinen Lauf mit Kompetenz oder warum gerade hier keine? Und danke dir für die Antwort. Dachte nicht, dass der Bonus so weit hoch geht^^

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
08.08.2013 , 05:35 AM | #923
türlich gibts läufe mit kompetenz, aber die sind max level 65, da hat der 72er pve-lauf einfach mal mehr schaden und man verliert nur ganz wenig kompetenz (glaub so um 60)
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Ginius's Avatar

Ginius
08.09.2013 , 03:40 AM | #924
Die "magische Grenze" für Kompetenz liegt irgendwie bei 1914 oder in der Ecke. Alles darüber ist nice to have, bringt aber nicht mehr so viel.

Ich trage mit meinem Kommando PvE-Ohrstecker, PvE-Implantate ( alles Level 54, gecraftet) und 2 Teile vom PvE-Set (für den 15%-Crit-Bonus auf das Gravgeschoss). Die Setteile aber komplett PvE, also nicht PvE-Armierung mit PvP-Modifikation und -Verbesserung gemischt.

Damit komme ich dank Bolster noch auf 1918 Kompetenz in den BGs. Open World sind es allerdings nur 16xx. Dort bin ich also nicht wirklich konkurrenzfähig.

DerTaran's Avatar

DerTaran
08.10.2013 , 05:20 AM | #925
Der Bolster sollte eigentlich dafür sorgen, das PVP-Gear 'Best in Slot' ist. PvP Läufe und Hefte werden z.B. zusätzlich zur Kompetenz noch gebufft um das zu bewerkstelligen. Ganz klappen tut das jedoch noch nicht, aber gut genug um sich keine Grossen Gedanken machen zu müssen ist es aber schon.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Cybirio's Avatar

Cybirio
08.20.2013 , 12:51 AM | #926
Moin moin zusammen,

was mache ich mit meinen Ultimativ und Elite Auszeichnungen? Wenn ich die Händler aufsuche wollen die zerelgte Rüstungen haben.

Tito_O's Avatar

Tito_O
08.20.2013 , 04:39 AM | #927
Quote: Originally Posted by Cybirio View Post
Moin moin zusammen,

was mache ich mit meinen Ultimativ und Elite Auszeichnungen? Wenn ich die Händler aufsuche wollen die zerelgte Rüstungen haben.
Das stimmt nicht ganz. Die PvE-Händler wollen unter anderem zerlegte Rüstungsteile haben, aber sie haben durchaus auch Rüstungsteile im Angebot, die du gegen Elite- und Ultimative Marken tauschen kannst.
Diese findest du in der Liste weiter unten.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

yourEnterprise's Avatar

yourEnterprise
08.20.2013 , 05:25 AM | #928
So es sind wiedermal ein paar Fragezeichen aufgetaucht und zwar

Es geht um die Jagt nach Datacrons...

Auf Hoth geht es um das (bei euch als 5. beschriebene) Datacron, bei welchem man vorher von der Sonde sich das leere Datacron holen muss um dieses dann im Schiffsfriedhof aufzuladen.

So weit so gut, Sonde besiegt, leeres Datacron erhalten, auf den weg zum Örtchen gemacht. Dort angekommen, datacron gesehen, auf blau markierte schaltfläche geklickt und nichts passiert, auf das Datacron geklickt, nichts passiert

Kennt das Problem jemand und hat vielleicht eine lösung dafür??

Kann es sein, da ja bei mir schon ein Datacron da war (ich den bloß nicht aktivieren konnte) das hier vielleicht das problem war. Das direkt vor mir jemand hier war und es einfach noch nicht respawnt hatte?
!!!! BELIEVE in the SHIELD !!!!

We are Roman Reigns, Seth Rollins and Dean Ambross

Tito_O's Avatar

Tito_O
08.20.2013 , 08:25 AM | #929
Quote: Originally Posted by yourEnterprise View Post
[...]Kennt das Problem jemand und hat vielleicht eine lösung dafür??

Kann es sein, da ja bei mir schon ein Datacron da war (ich den bloß nicht aktivieren konnte) das hier vielleicht das problem war. Das direkt vor mir jemand hier war und es einfach noch nicht respawnt hatte?
Ich bin nicht sicher, aber ich denke, deine Erklärung klingt sinnvoll. War noch nie lang genug da, um das Datacron nach der Aktivierung despawnen zu sehen. Ich denke, es verschwindet dann direkt ganz, ohne noch anklickbar zu sein, aber es könnte evtl ein Bug sein. Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal hinfahren, das nicht aktivierte "Roh-Gehäuse" solltest du ja noch im Inventar haben.
Evtl hat auch einfach nur die Video-Sequenz gebuggt, und du hast es schon aufgesammelt. Ggfls mal im Codex nachschauen, ob das trotzdem gezählt hat.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Ntschotschi's Avatar

Ntschotschi
08.30.2013 , 01:20 AM | #930
Der Galaktische Handelsmarkt ist leer, habe auch schon versucht nach bestimmten Dingen zu suchen, aber keinerlei Ergebnisse, was mache ich falsch?
Schrecken der Galaxis, gefällt mir
Ji'kero Sith-Krieger - Abeela Schmugglerin - T3-M4