Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

BunnyPlay's Avatar

BunnyPlay
01.09.2012 , 08:56 AM | #81
Quote: Originally Posted by gopalfreak View Post
THX ... also verbessert diese Option die Grafik ... so wie ich es sehe

Graf_Dooku's Avatar

Graf_Dooku
01.09.2012 , 11:11 AM | #82
Hallo,

weiß jemand, wie ich eine Gilde wieder auflösen kann.

Wollte eigentlich was eigenes aufbauen, habe aber paar nette Typen kennen gelernt, die schon eine Gilde haben.

Danke

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.09.2012 , 12:39 PM | #83
PvP Items: Welche Rangfolge gibts da?

Normale PvP Items für lvl 20/40

Dann Befehlshaber Items, tragbar ab lvl 50, Rang egal

Streiter Items, tragbar ab lvl 50 und Rang 60?

Blick da echt nicht durch ^^ thx

Maltan's Avatar

Maltan
01.09.2012 , 12:54 PM | #84
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber hab eben spiel installiert gepatcht acc erstellt und wollte starten doch kriege beim einlogge folgenden fehler: "You are playing from a region that we do not allow someone to play from" was kann ich tun damit ich ins spiel komme?

testeremx's Avatar

testeremx
01.09.2012 , 01:21 PM | #85
Es wird immer wieder empfohlen, die neuesten Treiber für das PC-System zu besitzen.

Könnt ihr mir bitte sagen, welche ich da immer up to date haben sollte?

Mehr als Grafikkarte, Chipsatz und DirectX fällt mir da so aus dem Stegreif nicht ein ^^

Sebario's Avatar

Sebario
01.09.2012 , 01:25 PM | #86
Hiho!
Guter Thread...

Sagt mal, weiss jemand wie das mit den Kosten fürs Umspeccen ist? Steigen die ins Unermessliche oder stagnieren die Kosten bei einem bestimmten Wert?
Und von welchen Kosten reden wir so?

Gruß
Seb...
Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort aus Erfahrung.

Jedimansfriend's Avatar

Jedimansfriend
01.09.2012 , 01:36 PM | #87
Frage: Da ich bisher diversen NPCs mit violetten Lichtschwertern begegnet bin (vornehmlich Sithlords), stellt sich mir die Frage, gibt es die Möglichkeit einen violetten Farbkristall für sein Lichtschwert zu erwerben? Vorweg: ich spiele auf Seiten der Republik. Wäre ziemlich bitter wenn man nicht à la Mace Windu, auch als Jedi, ein schickes "Lila-Lichtschwert" schwingen könnte.

EDIT: Gerade gesehen, die Existenz der violetten Kristalle ist ja schon bestätigt. Bleibt nur die Frage, ob die auch einem hellen Jedi zugänglich sind.
Bal kote, darasuum kote,
Jorso'ran kando a tome.
Sa kyr'am nau tracyn kad, Vode an.

Castjel's Avatar

Castjel
01.09.2012 , 01:38 PM | #88
Quote: Originally Posted by Sebario View Post
Hiho!
Guter Thread...

Sagt mal, weiss jemand wie das mit den Kosten fürs Umspeccen ist? Steigen die ins Unermessliche oder stagnieren die Kosten bei einem bestimmten Wert?
Und von welchen Kosten reden wir so?

Gruß
Seb...
Das erste mal ist umsonst. Der Preis steigt auf jeden fall über 50k. Andre sind wohl noch höher. Also wenn's ne Grenze gibt liegt wohl recht weit oben

Castjel's Avatar

Castjel
01.09.2012 , 01:40 PM | #89
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
PvP Items: Welche Rangfolge gibts da?

Normale PvP Items für lvl 20/40

Dann Befehlshaber Items, tragbar ab lvl 50, Rang egal

Streiter Items, tragbar ab lvl 50 und Rang 60?

Blick da echt nicht durch ^^ thx
Kann man so sagen ja. Allerdings solltest du eher auf die Stats achten die die Ausrüstung mitbringt und ob sie für dich überhaupt geeignet sind.

Castjel's Avatar

Castjel
01.09.2012 , 01:41 PM | #90
Quote: Originally Posted by testeremx View Post

Mehr als Grafikkarte, Chipsatz und DirectX fällt mir da so aus dem Stegreif nicht ein ^^
Genau um die geht's.