Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
04.17.2013 , 10:16 AM | #741
Hi Leute
Ich wollte fragen wieso die spürrakete beim söldner je nach brustrüstung aus Hand/Rücken schießt
Danke schonmal für die antworten

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.17.2013 , 11:07 AM | #742
Quote: Originally Posted by PoisonPirate View Post
Hi Leute
Ich wollte fragen wieso die spürrakete beim söldner je nach brustrüstung aus Hand/Rücken schießt
Danke schonmal für die antworten
Liegt am Rüstungsdesign.

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.17.2013 , 11:24 AM | #743
Zu dem Angepasten Ausrüstungen. 1. Viel zu kompliziert gedacht, 2. viel zu weitfächig erklärt.
Dies geht einfacher.

Die Ansätze der Frage sind völlig falsch.
  • Man stelle sich die angepassten Rüstungen/Waffen als eine leere Dose vor.
  • Die "Dose" hat an sich schon "Basiswerte" (eure 20 Rüstung als Beispiel)
  • Ausschließlich Armierungen verbessern den Rüstungswert. (Läufe und Hefte verbessern den Schaden)
  • Restliche Inlays verbessern nur die Attribute.
  • Die Endsumme addiert sich aus den Attributssummanten aus Armierung/Lauf/Heft + Modifikation + Verbesserung + Aufwertung (kann man nachträglich ein Slot einbauen)
  • Jegliches orangene Ausrüstungsteil hat grundsätzlich immer die gleichen Basiswerte. (Lediglich violette, modifizierbare Ausrüstungsteile haben leicht erhöhte Basiswerte.)
  • Die Summe der Modifikationen ergibt die tatsächliche Itemstufe. Sie ist gleichwertig mit anderen Ausrüstungsitemg gleicher Stufe und Farbkodierung.

Und mehr muss man darüber nicht wissen. Jegliches Wissen darüber hinaus führ zu Min/Maxing, und wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann man gerne nochmal darauf zurückkommen. Sowas ist dann interessant, wenn man im Endcap angekommen ist.

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
04.17.2013 , 12:19 PM | #744
Ok also wenn ich die Brust Rüstung genug verbessert habe schießt es aus dem Rücken ?

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.19.2013 , 02:06 AM | #745
Ok also wenn ich die Brust Rüstung genug verbessert habe schießt es aus dem Rücken ?
Soweit ich weiß, schon, muss aber nicht sein, kommt halt auf die Rüstung an!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.19.2013 , 02:08 AM | #746
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
  • Jegliches orangene Ausrüstungsteil hat grundsätzlich immer die gleichen Basiswerte. (Lediglich violette, modifizierbare Ausrüstungsteile haben leicht erhöhte Basiswerte.)
Bist du dir sicher? Mir ist - mit voll ausgestatteten Rüstungen - noch kein Unterschied aufgefallen.
Ansonsten dürfte man ja nur noch violette Rüstungen tragen, weil Orange leicht schlechter wären (aber wie geschrieben, ich glaube dem ist nicht so)?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.19.2013 , 05:16 AM | #747
Ich stelle mir das gerade bildlich vor ...

babone's Avatar

babone
04.19.2013 , 02:01 PM | #748
hi wollt nur ma wissen ob es sich lohnt beim lvln im lichtschwert nen neuen slot einzubauen, oder lieber warten bis end lvl? danke

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.19.2013 , 03:54 PM | #749
Also ich habe bisher nur grüne oder Orangene Lichtschwerter im Spiel gesehen. Die Grünen sind nicht modifizierbar. Die Orangenen kann man ohne Bedenken aufbessern. An sich ist dabei interessant, ob dir das Design des Griffs zusagt. Orangene Griffe sind alle gleich.

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.19.2013 , 03:58 PM | #750
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Bist du dir sicher? Mir ist - mit voll ausgestatteten Rüstungen - noch kein Unterschied aufgefallen.
Ansonsten dürfte man ja nur noch violette Rüstungen tragen, weil Orange leicht schlechter wären (aber wie geschrieben, ich glaube dem ist nicht so)?
Da liegst du falsch. Lila Items haben grundsätzlich eine Inlay weniger, dafür verbesserte Werte. Grundsätzlich sind sie auch Stufenabhängig. Also ein Stufe 12 Lila Item wird trotz 50+ Mods nie so stark sein, wie ein mit 50+ Mods vollbepacktes orangenes Teil.
...ich hätte besser nichts über die lila Teile vorhin schreiben sollen. Das führt zu viel Verwirrung, denn sie haben besondere Regeln. Und die tragbaren Items haben ganz andere Regeln, wie die Lila Inlays.