Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
12.18.2012 , 04:44 AM | #551
Da es gerade um den Wächter geht. ich habe meinen nach diesem guide gemacht mit dem Combat Skillung .http://www.mmopro.de/swtor-klassen-g...irae-aod/1368/

Nur fehlen in dem Tree die beiden ganz rechte Skills? Warum habe ich die nicht ? Hatte schon öfters dass in guides Skills drin waren,die ich nicht hatte `?

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.18.2012 , 05:50 AM | #552
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Da es gerade um den Wächter geht. ich habe meinen nach diesem guide gemacht mit dem Combat Skillung .http://www.mmopro.de/swtor-klassen-g...irae-aod/1368/

Nur fehlen in dem Tree die beiden ganz rechte Skills? Warum habe ich die nicht ? Hatte schon öfters dass in guides Skills drin waren,die ich nicht hatte `?
Aus den Kommentaren schließe ich, dass der Artikel vom Februar 2012 stammt, also 10 Monate alt ist.
Zwischenzeitlich wurden einige Skilltree-Änderungen durchgeführt, es ist also nicht verwunderlich, dass das so nicht mehr unbedingt stimmt...
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.20.2012 , 06:10 AM | #553
... Da ich nicht vorhabe, die Imperiums-Seite zu bespielen, möchte ich gerne einmal wissen, ob Freischaltungen von Spezies global und für unbegrenzte Zeit oder nur für einen Server und nur für begrenzte Zeit gelten ?

Mich interessieren immer die außergewöhnlichen Kombinationen, sowas wie einen Rattataki-Jedi der Lichten Seite.

Kinraven's Avatar

Kinraven
12.20.2012 , 06:34 AM | #554
Mein erster Char war eine Twilek, seit sie 50 ist, kann ich jede Klasse als Twilek spielen. Es gibt keine begrenzte Dauer! Das betrifft jetzt allerdings halt die Freischaltung durch's leveln, schaltet man im Kartellmarkt auch die Rassen im Vermächtnis frei oder ist das noch iwie anders geregelt?!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.20.2012 , 06:53 AM | #555
Äh, ich meinte in der Tat Kartellmarktfreischaltungen (früher ging das auch über Credits, oder ?).

Ich würde normal diese Freischaltung auch über das Vermächtnis bekommen, aber wie schon gesagt plane ich nicht, die Imperiums-Seite zu spielen ...

Im Charaktererstellungsvorgang sieht man ja alle Spezies ... Auch die von der nderen Fraktion. Und dort steht auch, daß man sie freischalten könne - mittels dem danebenstehenden, winzigen Kartellmarktssymbol ...

Ginius's Avatar

Ginius
12.20.2012 , 07:39 AM | #556
Ich kann hier nur sagen, was ich denke. Das echte Wissen dazu habe ich nicht.

Ich denke aber, dass sich die Dauer der Freischaltung über Münzen nicht von der Dauer Freischaltung durch Erspielen unterscheiden wird. Sie wird also permanent sein.
Was ich mir aber vorstellen kann ist ein Unterschied in der Verfügbarkeit. Wenn du es freispielst, ist es an dein Vermächtnis und somit an deinen Server gebunden. Beim Kauf über Münzen kann es aber gut sein, dass es an deinen Account gebunden ist und somit serverübergreifend zur Verfügung steht. Aber das ist wirklich nur eine Vermutung.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.20.2012 , 12:27 PM | #557
Okay, danke erstmal.

ZLORD's Avatar

ZLORD
12.20.2012 , 01:19 PM | #558
Hallo erstma hab da mal ne frage wie kann mann im spiel ne kapuze aufsetzten geht das nur mit bestimten rüstungen oder gibs nen trick ??

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.20.2012 , 03:40 PM | #559
Quote: Originally Posted by ZLORD View Post
Hallo erstma hab da mal ne frage wie kann mann im spiel ne kapuze aufsetzten geht das nur mit bestimten rüstungen oder gibs nen trick ??
Nur bestimmte Rüstungen haben Kapuzen, und nur bestimmte Helme lassen beim Aufsetzern die Kaputzen nicht ausblenden.

whusa's Avatar

whusa
12.24.2012 , 09:11 AM | #560
Eben konnte ich nicht aufs Missionsterminal klicken, bin dann wieder raus und wieder rein und plötzlich waren alle Skills die ich in die untere Zeile und die am Rand in diese Leiste gemacht habe weg, nur die in der ersten Zeile waren noch da.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Gleiternavigation 2 weg war, ich kann nicht mehr mit dem Gleiter mehr ´fahren nur noch mit dem Alten. Wie kann sowas passieren ,dass gelernte Skills wieder neu lernen muss?
Man das Spiel ist so verbuggt.