Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Bonsato's Avatar

Bonsato
08.16.2012 , 05:17 PM | #381
Gesundheitsleiste über den Gegnern..
Im Moment wird diese nur über meinem aktuellen Ziel angezeigt. Gibt es die Einstellung dass, die Leiste über allen, in der Nähe, befindlichen Gegnern angezeigt wird?

Ginius's Avatar

Ginius
08.17.2012 , 12:59 AM | #382
Quote: Originally Posted by xtws View Post
Hallo,
ich hätte da 2 kleine Fragen:

1. Muß ich bei der Ausrichtung Hell/Dunkel befürchten, daß mir irgendwelche Nachteile hinsichtlich der Ausrütung entstehen? Alles, was ich dazu gefunden habe, waren Aussagen zu optischen Unterschieden. Beim Auszeichnungshändler in Dromun Kaas habe ich jedoch nur 1 Lichtschwert für die helle Seite, aber 2 für die dunkle Seite gefunden. OK, auf dem Level spielt das Ausreizen der Möglichkeiten noch nicht so eine große Rolle, aber später dürfte es sich schon bemerkbar machen, ob ich als Tank mit DD Schwert rumlaufe oder was passendes mit mehr Ausdauer drauf habe.

2. Gibt es eine Möglichkeit den Namen eines Gegenstands in das Suchfenster des Markts zu kopieren? Ähnlich wie beim verlinken, wäre deutlich leichter so.
1. Nein, musst du nicht wirklich befürchten. Die "guten" Sachen sind unabhängig von Hell und Dunkel. Und zur Not ist später auch nahezu alles "modbar". Soll heißen, du kannst die einzelnen Bestandteile ausbauen und in einen Gegenstand deiner Wahl einbauen.

2. Ich wüsste nicht nicht wie. Evtl. kannst du es erst im Chat verlinken und dann dort markieren und kopieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Und würde ja auch nur helfen, wenn du den Gegenstand eh schon hast. Also nicht wirklich, nein.

haenZel's Avatar

haenZel
08.17.2012 , 03:08 AM | #383
Quote: Originally Posted by xtws View Post
2. Gibt es eine Möglichkeit den Namen eines Gegenstands in das Suchfenster des Markts zu kopieren? Ähnlich wie beim verlinken, wäre deutlich leichter so.
Du kannst den Namen aber immerhin selbst eintippen bei der Suche. Ist ja fast das Gleiche. ;-)

smartwriter's Avatar

smartwriter
08.21.2012 , 03:25 AM | #384
Quote: Originally Posted by Bonsato View Post
Gesundheitsleiste über den Gegnern..
Im Moment wird diese nur über meinem aktuellen Ziel angezeigt. Gibt es die Einstellung dass, die Leiste über allen, in der Nähe, befindlichen Gegnern angezeigt wird?
Normalerweise wird bei allen Gegnern bei denen du Aggro hast die Gesundheitsleiste angezeigt.
Sollte das bei dir nicht so sein, muss wahrscheinlich in den Einstellungen was verändert werden. Aber keine Ahnung was. Vielleicht kann dann jemand anderes was dazu sagen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Timideus's Avatar

Timideus
09.08.2012 , 08:13 AM | #385
Moinsen Meine kleine Frage lautet, welcher Charakter ist beim erstenmal Spielen vielleicht besonders empfehlenswert?

Ayanka's Avatar

Ayanka
09.08.2012 , 06:39 PM | #386
Reine Geschmackssache und lässt sich so pauschal nicht sagen... fängt schon damit an, ob dich eher Imp oder Rep reizt

Mein persönlicher Favorit ist der Sith-Krieger als Juggernaut-Tank, der spielt sich angenehm und ich mochte die Story sehr gern. Die beste Story hat allerdings meiner Meinung nach der Agent, der war als Sabo-DD auch ganz flüssig zu spielen. Sith-Inquisitor als Hexer-DD spielt sich sehr einfach, die Story war in Ordnung. Kopfgeldjäger als Leibwächter-Heiler spielt sich wirklich unheimlich simpel, aber die Story fand ich da mit Abstand am langweiligsten.

Reps habe ich keinen, der größer als Stufe 10 ist und kann nix dazu sagen^^
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
09.10.2012 , 04:39 AM | #387
Hat "Gier" und "Zerlegen" eigentlich die gleiche Priorität?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
09.10.2012 , 06:47 AM | #388
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Hat "Gier" und "Zerlegen" eigentlich die gleiche Priorität?
Ja, sind gleichrangig und beide hinter Bedarf angesiedelt

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
09.21.2012 , 03:43 AM | #389
Hallo zusammen,

hätte da auch mal eine kleine Frage - gibt es in SW:ToR eigentlich eine Art schwarzes Brett?

Gruß,
FroZzen_Fire

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.21.2012 , 03:57 AM | #390
Im Spiel nicht, ansonsten: Hier
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!