Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Katang's Avatar

Katang
05.16.2012 , 04:20 AM | #311
Hallo,

kann man eig. Haustiere irgendwo fangen oder kaufen?
Möge die Macht mit dir sein.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.16.2012 , 05:38 AM | #312
Eine Frage wird nicht schneller beantwortet wenn man sie mehrfach stellt.

Haustiere gibt es z.B. bei speziellen Events wie die Seuche auf Tatoine. (Mini Raghoul)
Oder du kaufst dir den kleinen Droiden auf der Flotte bei Händler.
oder du farmst dir das Ei des kleinen Orosittich auf Alderaan.
Spiel erstma ne Weile, dein Haustier wird schon kommen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Satedar's Avatar

Satedar
05.17.2012 , 12:08 PM | #313
Weiß wer wir ich den Titel "Meister" bekomme? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar...

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.17.2012 , 03:11 PM | #314
Quote: Originally Posted by Satedar View Post
Weiß wer wir ich den Titel "Meister" bekomme? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar...
Im Laufe der Klassenstory bekommt man den automatisch. Als Botschafter nach Kapitel 1 und als Ritter ganz am Ende.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.22.2012 , 09:22 AM | #315
hat mal wer die koordinaten für den Wasser Buff auf tatooine? ich such mich noch zu tode.
Thx schon mal
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

haenZel's Avatar

haenZel
05.22.2012 , 09:27 AM | #316
Also ich kann immer wieder nur swtor-spy.com empfehlen!!!

Desentyer's Avatar

Desentyer
05.24.2012 , 06:24 AM | #317
Gibt es ein Softcap für die Hauptattribute?
Die einen sagen ja und die anderen nein. Was ist jetzt wahr?^^
EntenClan - Wir sind die Guten!
Cuji, Scoundrel - Anaru, Vanguard -
La're, Commando - Kasali, Jedi-Guardian
<Das Faran-Vermächtnis>

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.24.2012 , 06:50 AM | #318
Es gibt keine Softcaps für Hauptattribute, i.d.R. solltest du die Hauptattribute (Stärke, Wille, List, Zielgenauigkeit) immer soviel wie möglich mitnehmen. Aber Achtung: 5 Wille sind nicht so stark wie 50 Power (übertriebenes Beispiel), das sollte man immer im Verhältnis betrachten.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Samadun's Avatar

Samadun
05.25.2012 , 11:33 AM | #319
Meine Frage ist: ist es möglich die Items, welche man in der Expanded Edition erhalten hat (Signalpistole, Stab etc.),
einem anderen Spieler zu übertragen? Da jeder meiner Charaktere die Items erhält, welche ich erstelle, meine Freundin auch gern diese Items hätte, aber lieber die Standard Version sich holen würde statt nochmal soviel Geld zweimal auszugeben. So das ich einfach von einem meiner Charas ein paar der Items, einem ihrer Charas übergebe oder per Mail intern schicke.
Sith Inquisitor (Attentäter): Balan - Soldat (Kommando): Lieutenant Vale - Imperialer Ziffer Agent: Maruun

deamooon's Avatar

deamooon
05.25.2012 , 11:37 AM | #320
NIcht möglich.

Gerade weil du diese Edition kaufst bekommst du die Gegenstände zumal sie glaube ich auch gebunden sind.