Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Kaynto's Avatar

Kaynto
05.10.2012 , 05:16 PM | #301
das mit den servertrans kann ich nachvollziehen, gibt's jedoch neuigkeiten bezueglich der elitequests, die man alleine leider nicht auf anhieb schafft; nur wenn man als lvl 20 zurueckkehrt und sie dann erledigt - in manchen gebieten ist die population so mickrig, dass man keine mitstreiter findet fuern flashpoint oder halt diese eliteQs...

existieren konkrete plaene, ob die elitemonster, die eliminiert werden muessen, um die qs zu absolvieren, abgeschwaecht werden, damit man sie auch solo legen kann ?!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.10.2012 , 05:31 PM | #302
Derzeit gibt es meines Wissens nach keine Pläne die Gegner zu nerfen. Aber mit den anstehenden Transfers und dem Groupfinder solltest du in Zukunft hoffentlich mehr willige Mitstreiter für diese Quests finden!

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.11.2012 , 02:02 AM | #303
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Beim Kauf von gewissen PVP Ausrüstungsteilen, benötige man ja nicht nur Marken sondern auch PVP-Ausrüstungsteile. Meine Frage, kann ich auch selbstgecraftete Orange Teile Nutzen (mit dem gleichen Namen) oder müssen es zwingend die durch Marken gekauften Lila Teile sein?
Danke der Antwort weiss ich jetzt, dass es nur mit den Originalen geht. Meine Folgefrage, müssen die Originale noch voll bestückt sein oder darf ich vorher alles ausbauen?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.11.2012 , 03:14 AM | #304
Quote: Originally Posted by Kaynto View Post
existieren konkrete plaene, ob die elitemonster, die eliminiert werden muessen, um die qs zu absolvieren, abgeschwaecht werden, damit man sie auch solo legen kann ?!
Ich hoffe das kommt NIE. Wie soll sonst noch ein Gruppenspiel entstehen wenn es dafür keine Gründe mehr gibt. Es ist gut wie es ist.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.11.2012 , 03:20 AM | #305
Hi Leute,
Bitte keine Diskussionen, nur kurze Fragen und kurze Antworten.

Viele Grüße,
Steve

Desentyer's Avatar

Desentyer
05.12.2012 , 03:19 AM | #306
Gibt es eine Möglichkeit die Farbeinstellungen des Chats auf einem Charakter, wie das UI, über deine Datei zu kopieren oder auf irgendeine Art und Weise auf einen anderen Charakter zu portieren?
Leider sind die Farbeinstellungen des Chats nicht an das UI gebunden..
EntenClan - Wir sind die Guten!
Cuji, Scoundrel - Anaru, Vanguard -
La're, Commando - Kasali, Jedi-Guardian
<Das Faran-Vermächtnis>

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.12.2012 , 04:28 AM | #307
Quote: Originally Posted by Desentyer View Post
Gibt es eine Möglichkeit die Farbeinstellungen des Chats auf einem Charakter, wie das UI, über deine Datei zu kopieren oder auf irgendeine Art und Weise auf einen anderen Charakter zu portieren?
Leider sind die Farbeinstellungen des Chats nicht an das UI gebunden..
Nein.
Die Farbanpassung des Chats muss für jeden Car neu personifiziert werden.

Derzeit kann man nur die UI von anderen Chars übernehmen. Das Chatfenster und seine Einstellungen werden vom UI Tool nicht beeinflusst.

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.12.2012 , 04:29 AM | #308
Kann man mittlerweile die Tastaureinstellungen, früherer Chars für Neue importieren? Und war dieses Feature nicht schon für 1.2 Release vorgesehen?

Siniath's Avatar

Siniath
05.12.2012 , 04:46 AM | #309
Quote: Originally Posted by Simakaze View Post
was genau kann ich mit den erb-gegenstaende vom haendler im schwarzenloch eintauschen? (die fuer die tagesauszeichnungen) sind die gleichzustellen mit der erb-waffe die jeder bekommen hat?

gruss
Dafür kannst du sog. Erbstückgegenstände kaufen (auf Coruscant bzw Dromund Kaas), die du an alle deine Chars innerhalb deines Vermächtnisses schicken kannst. Im prinzip sind die gleich, allerdings gibt es dort auch Orangene (modbare) Items zu kaufen...diese sind dann natürlich besser, da du die Werte anpassen kannst. Die Erbstückwaffe die jeder nach abschließen von Kapitel 1 bekommen hat, ist ja nicht moddbar und dementsprechend ab einem bestimmten Level des Chars unbrauchbar. Am einfachsten für das Verständnis des ganzen Systems wird sein, dir einmal anzuschauen, was die Vermächtnis-Händler auf Dromund Kaas bzw Coruscant im Angebot haben.

Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Kann man mittlerweile die Tastaureinstellungen, früherer Chars für Neue importieren? Und war dieses Feature nicht schon für 1.2 Release vorgesehen?
Das geht leider nicht nicht, soll aber wohl bald (1.3?) kommen. Bisher kann man nur die Interface-anordnungen speichern.

Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Danke der Antwort weiss ich jetzt, dass es nur mit den Originalen geht. Meine Folgefrage, müssen die Originale noch voll bestückt sein oder darf ich vorher alles ausbauen?
Nö, das Rüstungsteil muss einfach nur das gekaufte, Epische Kampfmeister Teil sein. Was für Mods (oder ob garkeine dürfte egal sein) Allerdings: Bei mir war die Armierung noch drinnen, die Modifikation und Verbersserung waren ausgetauscht. Kann also sein, dass wenn du die Armierung austauschst, es nichtmehr geht. Hierzu hab ich grad keine Erfahrungswerte. Sorry.

LG
Novadi - Powertech (Shield Tech)
Moandor - Sith-Sorc (Corruption)
Siniath - Sniper (Lethality)
Andalos - Jedi-Guardian (Vigilance) Later - Vanguard (Assault)

haenZel's Avatar

haenZel
05.16.2012 , 04:13 AM | #310
Was ist denn derzeit eigentlich das beste Ausrüstungsset für den Sith Hexer und den Krieger?