Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
01.04.2012 , 12:28 PM | #21
Nein, das geht nicht. Habs schon versucht.
Wie man den Namen ändert, weiß ich nicht. Mittlerweile finde ich meinen ziemlich dämlich.

Kiarc's Avatar

Kiarc
01.04.2012 , 02:58 PM | #22
Hallo.

Hab da eine Frage: Bin BH der Stufe 25 und derzeit noch auf Nar Shaddaa.
Habe die Weltraum-Quests "Ewiges Reich", etc. alle gemacht. Normalerweise kann man die doch täglich neu machen, oder?

Wenn ich die Missionen allerdings anklicken will, bekomme ich nur die Info, dass ich "Missionen erst abschließen muss"...

Habe die Missionen auch nicht mehr in der Questliste. Ist das normal oder nen Bug?

Oder muss ich erst gewisse Klassenquests abschließen?

Ich brauche eure Hilfe. Thx.

Gruß

Kiarc

superchiller's Avatar

superchiller
01.05.2012 , 01:04 AM | #23
Quote: Originally Posted by Kiarc View Post
Hallo.

Hab da eine Frage: Bin BH der Stufe 25 und derzeit noch auf Nar Shaddaa.
Habe die Weltraum-Quests "Ewiges Reich", etc. alle gemacht. Normalerweise kann man die doch täglich neu machen, oder?

Wenn ich die Missionen allerdings anklicken will, bekomme ich nur die Info, dass ich "Missionen erst abschließen muss"...

Habe die Missionen auch nicht mehr in der Questliste. Ist das normal oder nen Bug?

Oder muss ich erst gewisse Klassenquests abschließen?

Ich brauche eure Hilfe. Thx.

Gruß

Kiarc
kann es sein, dass du zuviele Q angenommen hast bereits? also, dass dein Q-log voll ist..
kannst max 25(?) missionen gleichzeitig haben.

sCopii's Avatar

sCopii
01.05.2012 , 08:33 AM | #24
Hallo zusammen, ich wollte wissen warum Kira (Gefährtin) bei mir immer noch als Gast angezeigt wird? Muss ich irgend eine Q noch abschließen?
MfG

superchiller's Avatar

superchiller
01.05.2012 , 08:38 AM | #25
Quote: Originally Posted by sCopii View Post
Hallo zusammen, ich wollte wissen warum Kira (Gefährtin) bei mir immer noch als Gast angezeigt wird? Muss ich irgend eine Q noch abschließen?
MfG
vermutlich ja? mach mal die class-Q weiter...

ArianaReeth's Avatar

ArianaReeth
01.05.2012 , 01:25 PM | #26
Quote: Originally Posted by sCopii View Post
MfG
Kira bekommst du wenn du alle Klassenquests auch Corusant abgeschlossen hast

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
01.05.2012 , 10:05 PM | #27
Ich möchte gerne eine Gilde gründen. Dazu ist mir noch einiges unklar.
Also ich muss eine Gruppe eröffnen mit drei anderen Spielern und dann müssen alle vier nach Coruscant zu diesem Gildentypen gehen wo ich dann für 5000 Ocken die Satzung kaufe und den Namen der Gilde eintrage? Oder muss nur ich dahin und die anderen müssen nur in der Gruppe sein? Können die anderen auch offline sein? In einer Gruppe wäre man ja trotzdem.

Chrononos's Avatar

Chrononos
01.05.2012 , 10:51 PM | #28
Gilde gründen:
- zu 4t in der Gruppe (alle Gildenlos! )
- sie muessen nicht bei Dir stehen
- 5K beim Gildenfuzzy in Coruscant unterm Senatsgebaeude (hinten durch beim Handelsmarkt (AH)) zahlen.
- Auf die richtige Schreibweise des Gildenamen achten!

Da ein Gruppenmitglied sofort (automatisch) aus der Gruppe gekickt wird, wenn es regulär auslogged, kann sich Deine Frage "muessen die online sein" nur auf chars beziehen, die etwa mittels Alt+F4 den client gekillt haben... wie lange das System diesen char dann noch als "zur Gruppe" gehoerig ansieht, und ob man mit so einer "Phantomgruppe" noch eine Gilde eroeffnen kann... keinen Schimmer.
Teste es aus und gib uns Bescheid!

HTH, Chrononos

P.S. Vieleicht kann ein Imperialer den Standort des imperialen GildenNPC noch nachliefern...
Der Symmetrie folgend duerfte er sich aber ebenfalls in der Hauptstadt beim entsprechenden Handelsmarkt befinden.
„Alea iacta est“

sCopii's Avatar

sCopii
01.06.2012 , 12:27 AM | #29
Nochmals hallo zusammen
Hätte da noch ne fragen zu den Servern.
Wie viele Spieler sind auf einem Server, wenn dran steht Standard?
Gestern Abend waren alle Server auf hoch bis sehr hoch und meiner war nur auf Standard. Ist nun der Server so leer/tot? Sollte ich wechseln oder lohnt es dich dort weiter zu spielen? Bin auf Exis Station.
MfG

Rynam's Avatar

Rynam
01.06.2012 , 12:50 AM | #30
Quote: Originally Posted by -Fanta- View Post
Hi,

meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.

MfG -Fanta-
Bei Manchen Kopfbedeckungen scheint das zu Funktionieren. Hier z.B. mit dem RD-03B koordinationskopfschutz http://screenshot.xfire.com/s/120690897-4.jpg