Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.04.2012 , 02:59 AM | #271
Hi Leute,
Da die Qualität des Threads sehr gut ist habe ihn zu einem Sticky gemacht. Weiter so

Viele Grüße,
Steve

Katang's Avatar

Katang
05.04.2012 , 04:00 AM | #272
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hi Katang,
Hast du eventuell deinen Klassenbuff aktiv wenn du 5700 hast und wenn du weniger hast nicht?

Viele Grüße,
Steve

Hi Steve,

was ist den der Klassenbuff? Hab noch nie von dem gehört.
Möge die Macht mit dir sein.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.04.2012 , 04:28 AM | #273
jenachdem welche Klasse du spielst sieht der Button dafür etwas anders aus. Bei meinem Juggernaut ist es z.B. eine Faust. Damit erhöhst du die Stärke für dich und deine Gefährten und einer eventl. Gruppe um 5%. Com, bitte berichtigen wenn ich mich irre. Der Buff hält 30min und kann jederzeit neu durchgeführt werden um z.B. neue Gruppenmitglieder zu buffen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.04.2012 , 05:00 AM | #274
Quote: Originally Posted by Katang View Post
Hi Steve,

was ist den der Klassenbuff? Hab noch nie von dem gehört.
Hi Katang,
Wie smartwriter schon gesagt hat, hat jede Klasse einen anderen Klassenbuff. Welche Klasse spielst du denn?

Ein Buff ist ein "Stärkungszauber" der bestimmte Werte für einen bestimmten Zeitraum erhöht. In u.a. SWTOR ist es so, dass jede Klasse ihren eigenen Klassenbuff hat. Dieser sollte wenn möglich von dir, wenn du dich im Kampf befindest, immer aktiv gehalten werden.

Durch das Vermächtnis ist es zusätzlich möglich, wenn man mindestens einen Charakter besitzt der Akt 2 abgeschlossen hat, Klassenbuffs der verschiedenen Klassen zu kombinieren.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,
Steve

Katang's Avatar

Katang
05.04.2012 , 05:10 AM | #275
Hi Katang,
Wie smartwriter schon gesagt hat, hat jede Klasse einen anderen Klassenbuff. Welche Klasse spielst du denn?

Ein Buff ist ein "Stärkungszauber" der bestimmte Werte für einen bestimmten Zeitraum erhöht. In u.a. SWTOR ist es so, dass jede Klasse ihren eigenen Klassenbuff hat. Dieser sollte wenn möglich von dir, wenn du dich im Kampf befindest, immer aktiv gehalten werden.

Durch das Vermächtnis ist es zusätzlich möglich, wenn man mindestens einen Charakter besitzt der Akt 2 abgeschlossen hat, Klassenbuffs der verschiedenen Klassen zu kombinieren.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,
Steve

Zurzeit spiele ich mit einem Kopfgelderjäger bin lvl 28 und hab noch einen Jedi-Wächter auf lvl 50.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dann auch den Klassenbuff des Jedi Ritters für meinen Kopfgeld jäger benutzen. Wo finde ich den Button? Wie kombiniere ich die verschiedenen Buffs
Möge die Macht mit dir sein.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
05.04.2012 , 06:26 AM | #276 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Katang View Post
Zurzeit spiele ich mit einem Kopfgelderjäger bin lvl 28 und hab noch einen Jedi-Wächter auf lvl 50.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dann auch den Klassenbuff des Jedi Ritters für meinen Kopfgeld jäger benutzen. Wo finde ich den Button? Wie kombiniere ich die verschiedenen Buffs
Wenn du deinen normalen Klassenbuff zündest, werden alle freigeschalteten Buffs gleich mit gezündet. Probier es mal aus, aktiviere deinen Buff auf dem BH und du wirst sehen, dass du 2 Buffs statt nur einem bekommst.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.04.2012 , 06:40 AM | #277
Hi Katang,
Wie smartwriter schon gesagt hat,
Steve
Warum so förmlich, nenn mich Smartie, Steve.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.04.2012 , 07:41 AM | #278
Hi,
Der Klassenbuff des Kopfgeldjägers heißt auf Deutsch "Auf- und Nachladen" und auf Englisch "Recharge and Reload".

Viele Grüße,
Steve

LordAltair's Avatar

LordAltair
05.04.2012 , 02:39 PM | #279
Hi, bin regelmäßig auf RP Servern unterwegs und habe ein prob. Bezüglich mit meinen Charakter Namen.

Und zwar werde regelmäßig wegen meine Namen Ezioauditore angemacht beschimpft und auf igon. Listen gesetzt es ist schon so schlimm das ich keine Gruppe für H oder Fp quest mehr zusammen bekomme.
Und ich dachte solange ich nicht gegen die Namens Richtlinien verstöße kann ich mich nenne wie ich will.

Und falls ihr euch jetzt fragt ja es ist nur Name warum ich ausgeschlossen werde

Ich werde nicht beleidigen, ich verhalte mich anderen gegen über respektvoll
Ich helfe anderen bei ihren quest obwohl ich damit nicht oder nichts mehr zu tun habe.

Jetzt die frage was kann ich dagegen tun oder gibt es Server wo man nicht angepest wird.

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.05.2012 , 01:38 AM | #280
Quote: Originally Posted by LordAltair View Post
Hi, bin regelmäßig auf RP Servern unterwegs und habe ein prob. Bezüglich mit meinen Charakter Namen.

Und zwar werde regelmäßig wegen meine Namen Ezioauditore angemacht beschimpft und auf igon. Listen gesetzt es ist schon so schlimm das ich keine Gruppe für H oder Fp quest mehr zusammen bekomme.
Und ich dachte solange ich nicht gegen die Namens Richtlinien verstöße kann ich mich nenne wie ich will.

Und falls ihr euch jetzt fragt ja es ist nur Name warum ich ausgeschlossen werde

Ich werde nicht beleidigen, ich verhalte mich anderen gegen über respektvoll
Ich helfe anderen bei ihren quest obwohl ich damit nicht oder nichts mehr zu tun habe.

Jetzt die frage was kann ich dagegen tun oder gibt es Server wo man nicht angepest wird.
Hi,
Da deine Namen aus einer anderen Spielereihe stammen, kann das zu Unmut bei anderen Usern führen, was sie dir dann auch zeigen. Du solltest in Zukunft darauf achten, das deine Namen besser ins Star Wars Universum passen und nicht aus anderen Spiele-, Film- oder Bücherreihen stammen.

Viele Grüße,
Steve