Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Belas_'s Avatar

Belas_
04.29.2012 , 01:36 AM | #261
Ich spiele nen Jedi-Schatten.
In der Quest "Die geplagte Meisterin" (Stufe 9) steht ich soll ne Fähre zur Flotte nehmen.
Was ich auch gemacht habe aber jetzt wird mir nicht angezeigt wo ich hin soll.
Habe alles abgesucht und auch die Quest ein paar mal zurückgesetzt aber mir wird immer noch nicht angezeigt wo ich hin muss.
Wie oder was muss ich machen weil komme sonst nicht weiter weil es ne Klassen Quest ist ?

Pinguinsocke's Avatar

Pinguinsocke
04.29.2012 , 01:56 AM | #262
Nachdem du in der Flotte angekommen bist musst du in die Fähre nach Coruscant steigen. Es gibt in der Flottenbasis zwei Möglichkeiten dorthin zu kommen. Einmal über die Fähre oder über den ersten Flashpoint, der sich gegenüber der Fähre befindet.

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
04.29.2012 , 03:06 AM | #263
Die Fähre zur Flotte ist im Obergeschoss des Jedi-Tempels zu finden - ein schmaler Gang führt in einen Hangar.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.30.2012 , 02:36 AM | #264
Hi, wie kann ich denn den selbsterstellen LFG Channel wieder löschen? Wenn man keine Gruppe sucht ist das echt nervig. xy betritt den channel, yx verlässt den channel usw.usw.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Spordy's Avatar

Spordy
04.30.2012 , 03:47 AM | #265
hab mir letzte woche die collector Edition geholt und habe folgendes problem ich finde den laden nicht der mit speziel für diese edition als digitales extra mit bei war

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.30.2012 , 09:03 AM | #266
Quote: Originally Posted by Spordy View Post
hab mir letzte woche die collector Edition geholt und habe folgendes problem ich finde den laden nicht der mit speziel für diese edition als digitales extra mit bei war
Den findest du auf der Flotte genau in der Mitte. Einfach mit dem Aufzug hochfahren. Schon biste da.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Saerdna's Avatar

Saerdna
05.02.2012 , 06:29 PM | #267
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Hi, wie kann ich denn den selbsterstellen LFG Channel wieder löschen? Wenn man keine Gruppe sucht ist das echt nervig. xy betritt den channel, yx verlässt den channel usw.usw.
Du kannst den Kanal zeitweise über Rechtsklick auf den Chatreiter->Chateinstellungen ausblenden, über /cleave <Channelname> den Kanal ganz verlassen, oder aber Trick 17 anwenden:

Über das o.g. Chateinstellungsmenü die "Systemrückmeldungen" ausblenden, dann kannst du den Channel noch lesen aber die ganzen "betritt/verlässt" den Channel-Meldungen sind weg. (Positiver?) Nebeneffekt: Die Meldungen über erhaltene (Vermächtnis)XP, Loot, etc. verschwinden auch. Manche möchten die lesen, ich empfinde 3+ Zeilen für jeden besiegten Mob als nervig und bin froh die gleich mit abzuschalten.
Force Harvester, die Sippe Ozad

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.03.2012 , 02:00 AM | #268
Ich danke dir

Katang's Avatar

Katang
05.03.2012 , 11:54 PM | #269
Moin liebe Community,

hab da mal eine Frage?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Lebenspunkte ab und an verschwinden und das nicht wenn ich gegen Feinde kämpfe, sondern ich laufe umher und z.B. LP´s von 5700 und nach einer gewissen Zeit schau ich wieder und hab da auf einmal nur noch 5500. Könnt ihr mir sagen ob ich mir das einbilde oder ob des evtl. mit dem Rüstungswert der Ausrüstungs zusammen hängt, das der nach ner Zeit sinkt.

Gruß Katang
Möge die Macht mit dir sein.

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.04.2012 , 02:57 AM | #270
Quote: Originally Posted by Katang View Post
Moin liebe Community,

hab da mal eine Frage?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Lebenspunkte ab und an verschwinden und das nicht wenn ich gegen Feinde kämpfe, sondern ich laufe umher und z.B. LP´s von 5700 und nach einer gewissen Zeit schau ich wieder und hab da auf einmal nur noch 5500. Könnt ihr mir sagen ob ich mir das einbilde oder ob des evtl. mit dem Rüstungswert der Ausrüstungs zusammen hängt, das der nach ner Zeit sinkt.

Gruß Katang
Hi Katang,
Hast du eventuell deinen Klassenbuff aktiv wenn du 5700 hast und wenn du weniger hast nicht?

Viele Grüße,
Steve