Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.05.2012 , 10:06 AM | #251
Quote: Originally Posted by Durantum View Post
Nein du musst nicht zurück auf die low planeten. Du kannst deine Begleiter über das Crewmenü auf missionen schicken. Das funktioniert genauso.
Kostet aber mächtig viel Geld.

Den Begleiter fortschicken funktioniert bei allen Berufen gleich unabhängig ob sie nun Handwerksberufe oder Sammelberufe sind.

*grummel* Würden sich die Leute doch nur die erste Mission vom Kasten auch durchlesen, wenn sie das erste Mal auf die Flotte kommen... dann wären Sie geholfen!

Kinder, auch wenn SWTOR voll vertont ist muss man hier ab und dann noch lesen!

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.05.2012 , 10:27 AM | #252
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Kostet aber mächtig viel Geld.
Nur als Ergänzung:

- die ersten Stufen sind meiner Einschätzung nach noch recht günstig, selbst wenn man gerade in den mittleren Leveln steckt und sich den Gleiter frisch gekauft hat.

- Je nach Beruf kann man die Ergebnisse der Quests mit Gewinn oder zumindest ohne Verlust über GHN verkaufen.

Wenn ich z.B. an Plündern oder Bioanalyse denke - da reißen sie einem einen größeren Teil der Standardzutaten auf vielen (nicht allen) Servern für teils extreme Gewinnspannen aus den Händen.

Also evtl. mal ins GHN schauen und die Verkaufspreise checken. Evtl. lassen sich die Gefährtenquests ja durch den Verkauf mehr als nur rückfinanzieren.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Magira's Avatar

Magira
04.07.2012 , 02:22 AM | #253
Worauf muß ich achten, um zu sehen ob etwas "procct"? (Beispiel: Zorn bei Machtblitz)

Backpflaume's Avatar

Backpflaume
04.08.2012 , 03:02 PM | #254
Hallo,

kurze frage hab schon im netz über all gesucht nichts gefunden.

Ab welcher Stufe kann man 3 Gefährten auf Mission schicken oder etwas herstellen lassen ?

Bin jetzt Stufe 25 und kann immer noch nur 2 losschicken.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.10.2012 , 06:39 AM | #255
Wollt ich schon lange mal fragen. Bekommt man eigentlich die EPs im Raumkampf für abschossene Fighter und so eigentlich gutgeschrieben auch wenn man die Mission schlussendlich verliert?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Durantum's Avatar

Durantum
04.10.2012 , 07:45 AM | #256
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Worauf muß ich achten, um zu sehen ob etwas "procct"? (Beispiel: Zorn bei Machtblitz)
Du solltest in deiner Buffleiste einen entsprechenden Buff haben.

Quote: Originally Posted by Backpflaume View Post
Hallo,

kurze frage hab schon im netz über all gesucht nichts gefunden.

Ab welcher Stufe kann man 3 Gefährten auf Mission schicken oder etwas herstellen lassen ?

Bin jetzt Stufe 25 und kann immer noch nur 2 losschicken.
Ab Stufe 29 konnte ich 3 wegschicken.

Hoffe konnte helfen.

MfG

Datchix's Avatar

Datchix
04.10.2012 , 09:56 PM | #257
Ich hab Ingame schon gefragt, wie ich die Artefakt-Geschenkfragmente bekomme, um bei der Kuratorin Gefährten-Geschenke zu kaufen.
Meine Frage:
Ab welcher Stufe und unter welcher Missionsoptions bekomme ich diese Dinger bei Schatzsuche?

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.11.2012 , 01:20 AM | #258
Quote: Originally Posted by Datchix View Post
Ich hab Ingame schon gefragt, wie ich die Artefakt-Geschenkfragmente bekomme, um bei der Kuratorin Gefährten-Geschenke zu kaufen.
Meine Frage:
Ab welcher Stufe und unter welcher Missionsoptions bekomme ich diese Dinger bei Schatzsuche?
Man bekommt sie unte Schatzsuche - Gefährtengeschenke.

Es gibt die üblichen 3 Kategorien grün-blau-violett.

Ich bin nicht mehr ganz sicher, meine aber, die violetten schon auf Stufe 1 oder 2 bekommen zu haben. Ich vermute mal, es handelt sich dabei um einen "Crit" der Fertigkeit.

Gegenwärtig bekomme ich sie aus den höherstufigen Gefährtengeschenke-Missionen bei Schatzsuche.
Now playing:

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.11.2012 , 01:20 AM | #259
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Wollt ich schon lange mal fragen. Bekommt man eigentlich die EPs im Raumkampf für abschossene Fighter und so eigentlich gutgeschrieben auch wenn man die Mission schlussendlich verliert?
Sie werden direkt gutgeschrieben. Ich habe schon direkt im Raumkampf gelevelt.
Now playing:

Magira's Avatar

Magira
04.11.2012 , 03:35 AM | #260
Quote: Originally Posted by Durantum View Post
Du solltest in deiner Buffleiste einen entsprechenden Buff haben.

MfG
Danke!