Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

HzweiO's Avatar

HzweiO
03.16.2012 , 12:01 PM | #231
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Unter Sozial sollte es die Option "Sith Korrumpierung anzeigen" geben. Hacken rein und du hast die rötlichen Augen, blasse Haut und "Narben" im Gesicht wenn du den entsprechenden Dunkel Rang hast.
Der Button ist mir bekannt, und im Spiel selber funktioniert das auch. Es ging mir um die Charakterauswahl, in der mir die Sith-Koruppierung nicht angezeigt wird.
Ist das Absicht, oder ein Bug?

Tedesci's Avatar

Tedesci
03.16.2012 , 12:13 PM | #232
Hallo und sorry falls ich hier falsch bin.

Finde Beryls Lagerhaus ums verrecken nicht. Bitte um Hilfe.

Danke.

Tedesci's Avatar

Tedesci
03.16.2012 , 12:26 PM | #233
OK, alles klar ?! Bin in mein Schiff um mit meinem Gefährden zu sprechen. Als ich wieder raus ging war die Quest beendet. War nie in Beryls Lagerhaus, hab sie nie gesehen, nie mit ihr gesprochen....

Tedesci's Avatar

Tedesci
03.16.2012 , 12:27 PM | #234
...wird aber immernoch angezeigt....

Tedesci's Avatar

Tedesci
03.16.2012 , 01:29 PM | #235
Nach ungefähr 10x quest zurücksetzen hats endlich geklappt. K.A. was da los war. Sorry dass ich das Forum zugetextet habe.

RCom's Avatar

RCom
03.17.2012 , 11:06 AM | #236
Hi Leute,
eine Frage jetzt mal spezifisch an die Jedi-Hüter. Geht es euch auchso, dass ihr frustrierd das der CC Machstasis im PvP nicht funktioniert? Und das die Gegner durch den Machtschub überhaupt nicht wegfliegen? Es frustreird mich im PvP sowasvon dolle.... Ich werde abgefarmt was das Zeug geht. Nein es liegt nicht an mir das ich gegen 4 DDs nicht länger als 20 Secs überlebe.

Mfg

Palomydes's Avatar

Palomydes
03.18.2012 , 06:04 AM | #237
Quote: Originally Posted by RCom View Post
Hi Leute,
eine Frage jetzt mal spezifisch an die Jedi-Hüter. Geht es euch auchso, dass ihr frustrierd das der CC Machstasis im PvP nicht funktioniert? Und das die Gegner durch den Machtschub überhaupt nicht wegfliegen? Es frustreird mich im PvP sowasvon dolle.... Ich werde abgefarmt was das Zeug geht. Nein es liegt nicht an mir das ich gegen 4 DDs nicht länger als 20 Secs überlebe.

Mfg
Ja, das passiert mir auch immer wieder mal. Das kann jedoch daran liegen, dass jemand sich aus diesem CC befreit, zumindest was Machtstasis anbelangt.
Machtschub setzt bei mir jedoch auch desöfteren aus, was ich manchmal nicht verstehen kann. Ich stehe direkt zum Gegner und trotzdem funktioniert er dann nicht. Das nervt in der Tat.

Murdogg's Avatar

Murdogg
03.26.2012 , 08:07 AM | #238
Machtstasis, oder auch -würgen funktionieren sehr wohl auch im PVP. Wenn man allerdings mehrfach einem CC zum Opfer fällt, wird man mit der Zeit immun gegen jede Art des CCs. Sowas nennt sich diminishing returns (oder auch abnehmende Wirkung).
Dies kann man aber auch an der Entschlossenheitsanzeige eines Spielers sehen (die umrandet an dem Icon ist). Ist diese Anzeige leer, ist der Gegner anfällig für jeden CC. Je voller die Anzeige ist, desto wiederstandsfähiger wird der Spieler gegenüber CCs. Ist die Anzeige komplett voll, wird jede Art von CC zwecklos.

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.30.2012 , 03:38 AM | #239
Mir ist aufgefallen das bei manchen Spielern blaue und bei manchen grüne Namen über ihren Köpfen angezeigt werden. Rep und Imp hatten da auch jeweils unterschiedliche Farben. Bleibt nur noch die Möglichkeit das es sich bei grün um Twinks handelt. Kann das sein?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Shadollan's Avatar

Shadollan
03.30.2012 , 05:01 AM | #240
Gelöscht