Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Tamea's Avatar

Tamea
02.16.2012 , 01:44 AM | #151
Kurze Frage : Wo sind die Tagesauszeichnungen, z.B. von Belsavis einlösbar ?

Vielen Dank vorab.

firderis's Avatar

firderis
02.16.2012 , 02:13 AM | #152
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
Kurze Frage : Wo sind die Tagesauszeichnungen, z.B. von Belsavis einlösbar ?

Vielen Dank vorab.
Siehe oben im 50er PvE-Guide

Kurz gesagt: Dort wo Du auch die ersten Dailies her hast.

Tamea's Avatar

Tamea
02.16.2012 , 02:31 AM | #153
Vielen Dank Firderis.

Hmm...war das nicht der Firderis von DAOC ?

firderis's Avatar

firderis
02.16.2012 , 02:48 AM | #154
Vielen Dank Firderis.

Hmm...war das nicht der Firderis von DAOC ?
Es gibt nur EINEN Firderis!
*schmunzelt, verbeugt sich mit knarrenden Knochen*

Tamea's Avatar

Tamea
02.16.2012 , 03:05 AM | #155
Jaja, die morschen Knochen belegen es
Aber die hast nicht nur du, sofern du die verlorenen Arm und Beinknochen, die irgendwo auf Avalon in der Skonaschlucht legen mitzählen lässt

firderis's Avatar

firderis
02.16.2012 , 03:11 AM | #156
Jaja, die morschen Knochen belegen es
Aber die hast nicht nur du, sofern du die verlorenen Arm und Beinknochen, die irgendwo auf Avalon in der Skonaschlucht legen mitzählen lässt
Würde meine Laute nicht zwischenzeitlich so morsch und zerschlissen sein, so könnten wir nun ein Lied auf die Helden Avalons anstimmen.

Da wir uns aber irgendwo in der Zukunft befinden, werfen wir einfach eine Münze in die Jukebox der Cantina und hoffen auf das passende Lied. "Unser" Lied...: New Warriors of the World

*snief*
Dark Age Of Camelot - Avalon / Hibernia On My Own

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.16.2012 , 11:30 AM | #157
Was gibts denn eigentlich so tolles im Spezial shop für die Besitzer der Collectors Version? Und kommt man da auch irgendwie als "deluxe version" Besitzer dran? Oder ist das alles wieder mal verarsche wie beim Mount das ich erst ab Lvl 25 fahren darf.

Edit: Hab die Info woanders gefunden und bin froh das ich mir nicht die CE version gekauft habe und ärgere mich das ich mir die Deluxe version zugelegt habe. Das Geld für den virtuellen Müll der dabei ist kann man sich sparen. Ansonsten ist das Spiel der Hammer und ich habe nix daran auszusetzen. Liegt vielleicht daran das das mein erstes Online spiel ist. Oder das ich seit 1979 Star Wars Fan bin.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

haenZel's Avatar

haenZel
02.16.2012 , 12:18 PM | #158
Drei kurze Fragen...

1. In der einen Inquisitor Quest, wo man die Schrecksmeister befreien muss, hab ich ein paar ziemlich hübsche Masken bei denen gesehen. Gibts die auch für einen selbst so im Spiel?

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Gesinnung der Gefährten zu beeinflussen?

3. Ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde, aber wo genau in der imperialen Flotte, kann ich meine Skills zurücksetzen? Ich habe gelesen, dass es bei den Ausbildern jemanden gibt, aber egal wen ich da anklicke; es passiert nichts, bzw. finde ich die Option nicht.

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.17.2012 , 03:05 AM | #159
Zu 3. Der Kerl zum Zurücksetzen der Skills nennt sich Fähigkeitenmentor. Den findest du auf der Flotte. Aber nicht bei den CrewFähigkeiten Ausbildern sondern bei den Kampffähigkeiten Ausbildern. Das erste Mal zurücksetzen ist gratis. (habs grad gersten abend gemacht, da ich voll auf Verteidigung gehen will,....Tank (en) war schon immer mein Traum ).
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.17.2012 , 05:18 AM | #160
Quote: Originally Posted by Ronso View Post
1. Wie lange bleibt uns die IngameMail (IngamePost) erhalten?

2. Wieviele IngameMails sind max. sichtbar im Postfach?
Ich glaube 30 Tage bleibt die Post drin.
Wieviele da rein passen weiss ich nicht. Vielleicht ab und an ins Postfach schauen dann werden es nicht soviele und einfach die gelesenen löschen.