Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Orniton's Avatar

Orniton
12.30.2011 , 01:39 PM | #1
Seid gegrüßt,

ich muss feststellen, es gibt noch keinen kurze Fragen: kurze Antworten Thread!
Kurz und gut: Hier ist er!

Fragen:
Stellt eure Frage kurz und präzise, wir wollen nicht wissen, wie euer Leben verläuft, wir wollen nur helfen.

Antworten:
Ebenso kurz und präzise;flamen,trollen und niedermachen sind nicht erwünscht und helfen nicht weiter!

Entweder färbt der Fragesteller seine Frage ein und der Antworter nimmt die gleiche Farbe, oder der Antworter zitiert.

Los gehts!

Gibts es schon die Möglichkeit des buddyinvites o.ä., dass man Freunde zum Spiel einlädt und diese das Spiel soundosviele Tage kostenlos testen können/man freie Spielzeit bekommt, wenn sie abonnieren? Oder ist das geplant?

Möge die Macht mit euch sein!

Orniton alias Usul

RCom's Avatar

RCom
12.30.2011 , 01:48 PM | #2
Ich wüsste nichts in diese Richtung.

Nja Xbox hat fast 7 Jahren gebraucht um auf solch eine Idee zu kommen

Meine Frage:
Wenn man von dem zerlegen selbstgebauter Rüstungen neue Rezepte für diese bekommt, bekommt man dann auch bei zerlegen von NICHT selbstgebauten Rüstungen erst-Rezpte um diese bauen zu können?

Gruß

BloodyLoveDE's Avatar

BloodyLoveDE
12.31.2011 , 03:16 AM | #3
Frage 1: Wo / Wie kann man seine Talente verlernen?

Frage 2: Jedi-Wächter: Was ist der Unterschied / Einsatzbereich des 1. und 2. Talenttrees - der 3. ist ja PvP, oder?

deSenty's Avatar

deSenty
01.01.2012 , 11:08 AM | #4
Crafting bedeutet doch das man etwas Herstellen tut, z.B:
mit Kunstfertigkeit, Waffenbau, Biochemie, Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Cybertech ?

Was bringt es wenn man bei seinem Gefährten z.B: Kristalle einsammelt per Archälogie oder Items per Hacken bekommt, was bringt das genau überhaupt ?

Rapii's Avatar

Rapii
01.01.2012 , 11:55 AM | #5
Quote: Originally Posted by deSenty View Post
Crafting bedeutet doch das man etwas Herstellen tut, z.B:
mit Kunstfertigkeit, Waffenbau, Biochemie, Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Cybertech ?

Was bringt es wenn man bei seinem Gefährten z.B: Kristalle einsammelt per Archälogie oder Items per Hacken bekommt, was bringt das genau überhaupt ?
Antwort 1:
Ja!

Antwort 2:
Die items die er einsammelt sind für die jeweiligen Berufe gedacht. Also zum Craften.

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.02.2012 , 02:09 AM | #6
Ich bin Level 13 und habe 1350 Hell punkte... ist es schlimm jetzt noch nach dunkel zu wechseln?

Niler's Avatar

Niler
01.02.2012 , 05:58 AM | #7
Quote: Originally Posted by Farnirwolf View Post
Ich bin Level 13 und habe 1350 Hell punkte... ist es schlimm jetzt noch nach dunkel zu wechseln?
Nein, ab einem bestimmten dunkel-Wert verringern sich auch wieder die hellen Punkte.

1. Wo gibt es eine orangefarbene Tech-Klinge für Qyzen ?

2. Wo auf Nar Shaddaa steht der Crosstrading-Terminal ?

3. Warum gibt es für Inquisitoren keine Mäntel ?

Jetzt bin ich mal gespannt

Dethoss's Avatar

Dethoss
01.02.2012 , 09:12 AM | #8
1. Frage: Wo genau ist auf Dromund Kaas der Gilden NPC?
2. Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich Chat-Channel einzurichten? Also dass z.B. Gruppen-Gespräche in einem "anderen" separaten Chatfenster erscheinen?

Montabur's Avatar

Montabur
01.02.2012 , 11:02 AM | #9
Wofür ist der "Wogenwert" auf Ausrüstung?
Everything will surely be alright!

Montabur's Avatar

Montabur
01.02.2012 , 11:17 AM | #10
Quote: Originally Posted by Dethoss View Post
1. Frage: Wo genau ist auf Dromund Kaas der Gilden NPC?
2. Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich Chat-Channel einzurichten? Also dass z.B. Gruppen-Gespräche in einem "anderen" separaten Chatfenster erscheinen?
zu Frage 2: Du kannst oben im Chatfenster neue Reiter anlegen, ich meine durch Rechtsklick. In diesem neuen Reiter kannst du sämtliche Chatvorgänge ausser z. B. Gruppe ausblenden.
Everything will surely be alright!