Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Story Quest Kampf Nomen Kaar

Jadesturm's Avatar

Jadesturm
01.20.2012 , 09:14 AM | #21
hmmm komisch.. also ich habe ich heute Morgen vor der Arbeit mit lvl 30 gemacht. Und ganz ehrlich der hätte noch 5 mal kommen können.
Packt Quinn mit bei und dann ist der ganz locker..

Umbaldor's Avatar

Umbaldor
01.23.2012 , 04:13 PM | #22
Habe ihn heute ebenfalls mit stufe 30 erledigt , bin Vergeltungs Sith Juggernaut.

Ich hab einfach Quinn rausgeholt und den guten runtergekloppt :P natürlich mit allen CDs ^^

mcbyte's Avatar

mcbyte
02.20.2012 , 03:20 AM | #23
Muß leider sagen ... die ersten beiden Fights gegen Nomen Karr hab ich gepackt ... aber den 3. krieg ich absolut ned gebacken. Bin Lvl. 31 Vergeltungs Jugg und ned mal mit Quinn an der Seite pack ich den. Wenn es noch Tipps für spezielle Kampftaktiken gibt um Nomen zu besiegen wäre ich sehr dankbar.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
02.20.2012 , 07:42 AM | #24
Quote: Originally Posted by mcbyte View Post
Muß leider sagen ... die ersten beiden Fights gegen Nomen Karr hab ich gepackt ... aber den 3. krieg ich absolut ned gebacken. Bin Lvl. 31 Vergeltungs Jugg und ned mal mit Quinn an der Seite pack ich den. Wenn es noch Tipps für spezielle Kampftaktiken gibt um Nomen zu besiegen wäre ich sehr dankbar.
skill für den kampf auf unsterblich um.. glaub mir is viel einfacher dann quinn und nen medipack mitnehmen .. wenn du bei 20% life bist das medipack benutzen und schwertschutz anwerfen.. is dieser ausgelaufen haust du unbesiegbar rein (bekommste im unsterblich baum) sollten dann deine hp nochmal unter 15-10% sinken machst du schmerz ertragen an.. im normalfall liegt der aber früher acte nur drauf das quinn keine aggro bekommt sonst heilt der egoist sich zuerst^^

DennisJaeckel's Avatar

DennisJaeckel
03.18.2014 , 11:37 AM | #25
ist das alles noch aktuell?
Ich gehe gerade das erste Mal sprichwörtlich baden.
Bin lvl 32 Sith Juggernaut auf Zorn geskillt, warte fein die CDs ab, hau mit dem netten Zeugs drauf, habe Quinn dabei, aber - null Effizienz. In Runde zwei macht mich der Noman platter als platt.

Ich probiere mal den Tipp von wegen cryostrahl aus und mediwache wenn ich rausbekomme wie ich gefährten umskille.... aber nett ist das nicht.
Gott sagt, meinen Arsch kriegt er hier schon raus - bei euch ist er sich aber nicht sicher

Woebearer's Avatar

Woebearer
03.19.2014 , 12:00 AM | #26
Du müsstest 3 Fähigkeiten haben um Karr zu "unterbrechen" wenn er mal wieder ausrastet.
zum einen den Interrupt selber wenn er grad Verwüsten startet, ausserdem noch ForcePush und Choke.
Zusammen mit den Def-CD´s hats bei mir gereicht ihn aus den Latschen zu hauen. Ich hatte erst zimlich Respekt vor dem Fight da ich unbedingt Jaesa haben wollte und nur die Klassenq bis dahin durchgerannt bin , so dass ich erst 28 war als es gegen Karr ging. Ich war dann aber doch schon fast enttäuscht das er so leicht zu besiegen war, allerdings bin ich auch auf Tank geskillt und war zu dem Zeitpunkt mit dem bestmöglichen Markenzeugs versorgt. Als Gefährte hab ich Vette genutzt, mir ist bei sowas ein vernünftiger DD-Begleiter meist lieber.

PS: Mit "umskillen" war nicht der Gefährte gemeint, sondern Du. ansonsten kannst die Gefährtenskills einstellen in dem du auf das + an deren Taskleiste klickst.

DennisJaeckel's Avatar

DennisJaeckel
03.19.2014 , 10:42 AM | #27
Ich habe es über die Gilde geschafft, der Kampf war innnerhalb einer halben Minute erledigt...
Aber das umskillen hat auch gehofeln im weiteren Verlauf, Cryo ausmachen und Mediwache an, da kann schomal wenig passieren, und wenn man seine Skills richtig plaziert auch... Nachher ist man immer klüger.
---
So, jetzt gehts mit Jaesa weiter....
Gott sagt, meinen Arsch kriegt er hier schon raus - bei euch ist er sich aber nicht sicher