Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Story Quest Kampf Nomen Kaar

Ruzty's Avatar

Ruzty
01.02.2012 , 11:40 AM | #11
Das kommt davon, wenn man nur Story macht und nicht die anderen Quests. ^^ Ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommt, dass in der Story die Gegner überhaupt nen Level über euch sind. :O Bei mir hat es bisher immer gepasst, entweder gleiches Level oder eines darunter. Einzige Ausnahme war der Flashpoint Cademimu?! Den habe ich einige Level unter der Norm gemacht. Als Strafe konne ich die Quests nicht abgeben. :O

Also: Nur Story bringt gar nichts, weil die Nebenquests die notwendigen EP bringen, damit der Level der selbe ist.
Dum Spiro, Spero.

Darth-Morgul's Avatar

Darth-Morgul
01.02.2012 , 09:00 PM | #12
Uff..hab ihn jetzt geschafft...das mit dem wegrennen und heilen lassen hatdoch irgendwie funktioniert...thx
Sir we are surrounded!
Execellent! Now we can attack in any direction!

Hullemaga's Avatar

Hullemaga
01.03.2012 , 02:57 PM | #13
hey leute hab folgendes problem ich schaffs einfach nicht mein verdammtes spiegelbild zu besiegen bin lvl 31 marodeur
jemand nen tipp?

Hullemaga's Avatar

Hullemaga
01.03.2012 , 03:08 PM | #14
hey leute hab folgendes problem ich schaffs einfach nicht mein verdammtes spiegelbild zu besiegen bin lvl 31 marodeur
jemand nen tipp?

MAIKBERCHERT's Avatar

MAIKBERCHERT
01.03.2012 , 03:13 PM | #15
Also bei mir hat es ganz ohne Kampf funktioniert. Hatte mich nur einmal auf Helle Seite Punkte eingelassen.

http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...25edc4a264.png

Darth-Morgul's Avatar

Darth-Morgul
01.03.2012 , 08:05 PM | #16
ich hab mich im dialog der dunklen seite verschrieben...hat aber auch ohne kampf funktioniert
Sir we are surrounded!
Execellent! Now we can attack in any direction!

Nectal's Avatar

Nectal
01.04.2012 , 05:46 AM | #17
Also ich habe Ihn gestern mit lv 29 gemacht... bin ein Wut Juggernaut... und hatte garkeine Probleme mit dem Kerl...

Spoiler

Ich bin nicht sonderlich gut ausgerüstet gewesen... 3 Prototypen rest Questbelohnungen aus Tatooine... und als Heiler hatte ich Quinn dabei... War in Soresu mit Schildnebenhand da ich schon dachte das gleich was hartes kommt ^^

Nach Gesprächsende auf Abstand gegangen um ihn gleich anspringen zu können und sofort Schildschutz gezündet und später das mit den 30 % mehr Leben... immer wenn rdy Machtwürgen+Auslöschen+Zermalmen = 1100 crit (dank skillung) und halt die restlichen skillst sinnvoll eingesetzt... wenn nöchtig machtschub und nen bissle abstand gewonnen und mich von quinn heilen lassen.... Nen Medipack eigeworfen und denn lag er auch schon im Dreck... kampf hat um die 2 minuten gedauert...

Spoiler

Alche's Avatar

Alche
01.05.2012 , 12:02 PM | #18
quinn als begleiter, eiskalter schrei, immer schön im slow halten, wegrennen, hochheilen lassen

fertig is die quest

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
01.06.2012 , 01:04 PM | #19
Ich hab Nomen Karr + Jasea auch mit 28 gemacht aber nicht allein. Hab noch nen Kumpel mitgenommen, der war 28er BH.
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

Abischai's Avatar

Abischai
01.10.2012 , 06:55 AM | #20
Ich auch ^^ aber mein "helfer" war LvL 37. Ging recht fix ^^