Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Story Quest Kampf Nomen Kaar

MAIKBERCHERT's Avatar

MAIKBERCHERT
12.30.2011 , 01:21 PM | #1
Hi Leute. Wider einmal stehe ich vor einem riesem Problem und das heisst: Nomen Kaar. Ich bin jetzt Lvl 28 und der Mob Lvl 32 Elite. Beim ersten Mal konnte ich den Mob besiegen und das auch gerade so, aber beim zweiten Angriff bekomme ich von dem dauernd auf die Kauleiste. Habe Rüstungen Prototypen und meine Gefährten auch. Als Teamgefährten hatte ich beim ersten Mal Vette mit und beim zweiten und dritten Anlauf Malavi Quinn. Ich könnte in meine Tischkante beissen!!! Vielleicht habt ihr ein paar gute Ratschläge. Es ist nämlich mein allererstes MMOGA Spiel überhaupt und darum wenig Erfahrung. Vielen Dank Leute

Neofrain's Avatar

Neofrain
12.30.2011 , 01:28 PM | #2
Hi, also ich habe die Quest erst mit Level 31 gemacht - als Sith Mara. Und selbst da war er nicht gerade einfach. Musste alle CDs benutzen. Daher einfach mal ein paar mehr Nebenquests machen dann klappt das auch

Viele Grüße,
Neofrain

JameLannister's Avatar

JameLannister
12.30.2011 , 02:31 PM | #3
Habs glaub mit 29/30 gemacht, wobei mein Char sehr gut equippt ist/war.
Mach einfach noch 1-2 Level Ups und nehm aufjedenfall den Healgefährten, der macht den Kampf deutlich einfacher.

Virandis's Avatar

Virandis
12.30.2011 , 04:44 PM | #4
Hab Nomen Karr mit Stufe 30 gemacht, bin selbst Tank geskillt und hatte Vette als Companion dabei.

Ich habe zwischen den Stufen einfach gewartet bis die CDs wieder rdy waren, dann lässt der sich gut runter spielen.
Einmal Orchoth, immer Orchoth!
Orchoth rekrutiert.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.30.2011 , 07:44 PM | #5
Als Tank mit quinn ist er lachhaft, du wirst nicht einmal 75% fallen, kicken wenn nötig und halt brav die def CDs verwenden und die CDs natürlich zwischen den fights abwarten, obwohl man sie ned unbedingt braucht.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.31.2011 , 01:15 AM | #6
Mach den erst mit 30.
Das Problem, das du hast, ist der Stufenunterschied. Bei 4 Leveln drückt er dir mehr Schaden und du ihm weniger. Ab Level 30 würde ich ihn als "machbar" einschätzen mit einem DD Companion.

Drikdrik's Avatar

Drikdrik
12.31.2011 , 01:40 AM | #7
nimm den Heiler wenn du unter 50 % bist, lauf einfach so lange von ihm weg bis du genug geheilt bist dan wieder drauf und wieder weg heilen lassen. Dan gehts auch mit 28.

Lord_Nerestro's Avatar

Lord_Nerestro
12.31.2011 , 08:07 AM | #8
wenn man Level 28 ist und ne Quest macht die eigentlich für Level 32 ist, ist das kein großes Wunder das man es nicht schaft oder....

Level einfach noch was!
Klasse: Juggernaut Skillung: Rage Level: 50
Klasse: Operative Skillung: Concealment Level: 50

Darth-Morgul's Avatar

Darth-Morgul
01.01.2012 , 08:42 PM | #9
Hmm ist fast schon peinlich aber ich bin marauder lvl 32 ...und krieg den Jedi meister nicht platt
Habs mit Quinn und vette versucht...der ist schon 2x wieder aufgestanden und zieht mir saft raus...ist schon nicht mehr feierlich...mach isch da irgendwas falsch? habs schon mit super endurance stim und heftigem medipack versucht....
Sir we are surrounded!
Execellent! Now we can attack in any direction!

BoCu's Avatar

BoCu
01.02.2012 , 10:05 AM | #10
Hm keine Ahnung, also ich hatte mit lvl 31 Jugger Tank nicht den Hauch von einem Problem.

Genommen hab ich Quinn.

Def CD´s musste ich auch nicht nutzen.

Reggst du denn auch zwischen den Kämpfen? Hast du Mediwache bei Quinn an?