Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Raumkampf-Guide, Tipps & Tricks

Algopher's Avatar

Algopher
01.25.2012 , 07:33 PM | #81
Schade. Aber danke dir.

wimaria's Avatar

wimaria
01.28.2012 , 03:59 PM | #83
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Du bekommst für die Bonuspunkte ausschliesslich Credits und Legacypunkte, aber nicht noch mehr Flottenabzeichen. Leider
Ich bin auch Lvl 50 und habe erst die Hälfte der Missionen erledigt, bzw ich hänge seit ewigen Zeiten bei der Mission "Blockade der Hydianischen Handelsstraße".
Schon mindestens 15x probiert, ich bekomme einfach die Laderampe des Minenlegers nicht zerstört. Alles auf Level 5 im Schiff. Durch diesen permanenten Mißerfolg hatte ich bis heute keine Lust mehr auf den Raumkampf.
Heute wieder probiert und wieder 5x gescheitert. Hat mit Spielspaß nichts mehr zu tun.

Habe erst 120 Flottenabzeichen. Da brauche ich also überhaupt nicht mehr weiter zu machen. Denn das EMP kostet 150 Abzeichen, die ich ja nun nie erreichen werde.

mfg wimaria

firderis's Avatar

firderis
01.28.2012 , 04:12 PM | #84
Quote: Originally Posted by wimaria View Post
Ich bin auch Lvl 50 und habe erst die Hälfte der Missionen erledigt, bzw ich hänge seit ewigen Zeiten bei der Mission "Blockade der Hydianischen Handelsstraße".
Schon mindestens 15x probiert, ich bekomme einfach die Laderampe des Minenlegers nicht zerstört. Alles auf Level 5 im Schiff. Durch diesen permanenten Mißerfolg hatte ich bis heute keine Lust mehr auf den Raumkampf.
Heute wieder probiert und wieder 5x gescheitert. Hat mit Spielspaß nichts mehr zu tun.
Hier hilft es vielleicht, alles andere zu ignorieren. Beim ersten Anflug auf den Minenleger bewegst Du Dich ja noch durch das Minenfeld, während unten langsam der Leger näher kommt. Räume die Minen auf der Route zwischen Dir und Minenleger aus dem Weg, und halte mit allen Raketen immer wieder auf den Minenleger hin, sobald das Fadenkreuz rot wird. So solltest Du bereits im ersten Anflug zwei Dinge ausgeschaltet haben. Danach bei jedem Wendekreis, sobald das Ziel wieder in Sicht ist, alle Raketen von neuem abfeuern.

Hier das betreffende Video. Achte Dich einmal auf meinen Anflug ab 6:56.

wimaria's Avatar

wimaria
01.28.2012 , 05:47 PM | #85
Danke Dir für die Tips. Werde ich heute noch einmal probieren.

mfg wimaria

XElementalX's Avatar

XElementalX
01.29.2012 , 07:21 PM | #86
Ich habe ein Problem mit dem Protonentorpedo-Werfer.

Vorweg: Ich bin mit allen Missionen durch und brauche das Ding *eigentlich* nicht. Für alle Quests reichen mir die 120 bzw. inzwischen 150 Raketen bei weitem. Aber ich würde den PT-Werfer gern einsetzen, falls möglich.

Zum Problem:

Sobald ich den PT-Werfer eingebaut habe, blockiert er mir bei den "abgeschirmten" Zielen wie Brücke und Schildgeneratoren die Raketen.

Ich kann dann zwar die 5 Sekunden (oder so) Zielerfassungssequenz durchlaufen lassen, aber selbst nachdem ich alle 3 (oder sind es 4?) Torpedos abgefeuert habe und die Rohre demnach leer sind, kann ich auf die "abgeschirmten" Ziele keine Raketen feuern, da ich in der Zielerfassung der Protonentorpedos lande.

Ist recht uncharmant beim Angriff auf die *4* Schildgeneratoren des Großkampfschiffs. Die Nr.4 schaffe ich nämlich bislang mit Torpedowerfer an Bord nicht und muss für die Quest das Ding jedes Mal ausbauen.

Gibt es da einen Trick bzw.einen Bedienfehler meinerseits oder ist das ein Bug?

XElementalX's Avatar

XElementalX
01.29.2012 , 07:45 PM | #87
Hallo Firderis: Evtl. magst Du noch den Hinweis auf die "versteckten" Bonusmissionen einbauen. Hier der Link zum entsprechenden Thread im englischen Forum.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=155022
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Armin's Avatar

Armin
01.30.2012 , 05:02 AM | #88
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Hallo Firderis: Evtl. magst Du noch den Hinweis auf die "versteckten" Bonusmissionen einbauen. Hier der Link zum entsprechenden Thread im englischen Forum.

Ich hab mir schon gedacht, dass man die Dinger zerstören kann, allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, auch wenn ich alle in der kurzen Zeit abfeuerbaren Missiles abgefeuert habe... hm.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

firderis's Avatar

firderis
01.30.2012 , 05:04 AM | #89
Quote: Originally Posted by Armin View Post
Ich hab mir schon gedacht, dass man die Dinger zerstören kann, allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, auch wenn ich alle in der kurzen Zeit abfeuerbaren Missiles abgefeuert habe... hm.
Bei der Mission, in welcher man immer wieder das grosse Schiff mit den Geschützen und dem Turm in der Mitte anfliegt, habe ich den Turm mit Raketen ausschalten können. Man fliegt ja von weit weg her das erste Mal an, danach immer wieder am Turm vorbei. So bleibt genügend Zeit vorhanden.

Quote: Originally Posted by XElementalX View Post

Danke für den Hinweis. Teilweise ist es ja bereits eingebaut, in den Detailguides zu den Missionen. Trotzdem ist so eine Liste natürlich einfacher

Armin's Avatar

Armin
01.30.2012 , 05:06 AM | #90
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Bei der Mission, in welcher man immer wieder das grosse Schiff mit den Geschützen und dem Turm in der Mitte anfliegt, habe ich den Turm mit Raketen ausschalten können. Man fliegt ja von weit weg her das erste Mal an, danach immer wieder am Turm vorbei. So bleibt genügend Zeit vorhanden.
Bei den Schiffsbrücken hab ich es noch nicht probiert, ich meinte jetzt diese Antennen an der Unterseite der Raumstation bei den Stations-Missionen. Da hat man ja nciht ewig Zeit draufzuhalten... Aber mal schauen, ich schaff das schon noch
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"