Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zur Soldatenspezialisierung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Fragen zur Soldatenspezialisierung

Farvior's Avatar

Farvior
12.29.2011 , 08:10 PM | #1
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig bei der Wahl der richtigen Spezialisierung helfen könntet!
Ich spiele einen Soldaten und stehe nun vor der Wahl: Kommando oder Soldat?
Dazu habe ich mehrere Fragen:
1. Kann ich als Frontkampf-DD mit dem Schaden eines Kommandosoldaten mithalten? Was sind die jeweiligen Vorteile im DD-Bereich?
2. Bin ich als Kommandosoldat auf die dicken Kanonen angewiesen? Kann man die Klasse auch mit Blastergewehr spielen oder macht das keinen Sinn? Gewehre gefallen mir nämlich von der Optik und vom Spielgefühl eher besser...
3. Welche Rolle macht als Soldat mehr Spaß: Heiler oder Tank? Bzw. was wird mehr gesucht?
Vielen Dank für eure Antworten!

LestatDeLioncort's Avatar

LestatDeLioncort
12.30.2011 , 05:35 AM | #2
leider kannnur zu punkt 3 was sagen

was schmeckt besser birne oder apfel?
was fährt sich besser bwm oder mercedes?

ist alles geschmacksache ich finde das heilen mim soldat sehr spassig auch wenn er noch klein ist

tanken liegt mir persönlich nicht aber wenn ich es anfange dann mim soldaten ;-)

aber eben das ist persönliche vorliebe

und sei dir bewusst egal ob tank oder heiler du hast immer ein wenig mehr verantwortung wie als dd (was im negativen heist du bsit auch immer als 1ter oder 2ter schuld wenns net klappt. Und ein danke gut geheilt /getankt ist selten wobei es in andern speilen noch viel seltener ist)

also less dich ncoh ein wenig schlau ich hoffe andere könnend eine ersten fragen beantworten und dann spiel was dir spass amcht oder was du denkst das dir spass amcht ;-)

Mjalnar's Avatar

Mjalnar
12.30.2011 , 06:50 AM | #3
Quote: Originally Posted by Farvior View Post