Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith-Hexer = OP?

SkorpionAlpha's Avatar

SkorpionAlpha
01.02.2012 , 03:17 AM | #21
Der Hexer stark? lol das ich nicht lache. Der Typ mit seiner Knarre auch Agent gennant macht übelst damage. Im Nahkampf und im Fernkampf. Dazu kommt das gestune etc.

Was der Threadsteller warscheinlich meint ist der Attentäter da der Hexer sich nicht unsichtbar machen kann. Ausserdem hat der Attentäter auch den Blitz
Ihr glaubt das Gute siegt immer? Wartet mal bis die Töchter und Söhne der Sithlords kommen.
Wir werden mit allen Mitteln das Imperium schützen und die Eindringlinge jagen und ihr Blut soll fliessen in Strömen

Walldorf's Avatar

Walldorf
01.04.2012 , 09:26 AM | #22
1. Bh mach irgend ein raketen pew pew und haut 2 skills hinterher und schwups sind 13k hp und das schild weg.

2. Operative und schmuggler kommen an stunnen dann tot

3. scharfschützen werfen ihre drohne, legen an und knallen noch 1-2 mal drauf und du bist tot.

Das alles funktioniert um welten besser wenn man nur EIN MAL geruptet wird oder gestunnt.

Klar kann man sich auch selbst schützen und was ausrichten dagegen das man das kann sage ich nichts und das wie überlasse ich jedem selbst. Jedoch wäre ich mit OP heulerei vorsichtig wenn der gegenüber nicht wirklich OP ist ^^.

Der hexer ist genauso ne noob klasse wie BH agent Krieger und der inqui rest. Hier sollte sich niemand beschweren .

Dottore's Avatar

Dottore
01.04.2012 , 10:30 PM | #23
Also seit heute vertrete ich definitiv die Meinung, dass Hexer nie und nimmer zu gut sind.

Jeder Agent hat ungefähr 50k-100k mehr Schaden im PvP gemacht als der beste Hexer.

Zudem werden die meisten Reps auch langsam 50 und schießen sich auf die Hexer ein, da siehst du kein Land mehr. Wenn du 2 Hüter vor dir hast, die 2 Kommandos im Rücken haben, hast du keine Chance.

Der Hexer ist halt einfach ne Glaskanone, von daher gut balanced.

Lasti's Avatar

Lasti
01.05.2012 , 01:37 AM | #24
Nach meinen weit über 100 BGs würd ich mal net sagen der Hexer is OP. Vom Schaden her machen andere charakter meistens mehr.

Blos naja wenn sich alle auf den Tank vorne stürtzen und ich hinten teslaspule spiele ( wer kennt nicht die C&C geräusche ) kanns natürlich sein, dass der Hexer einem zu stark vorkommt. Was auch täuscht weil es einfach so viele von uns gibt.

Melees kiten is nicht aber man hat ne ordentliche chance oft zu entkommen wenn man die gegebenen power-ups auf den Schlachtfeldern benutzt

Liton's Avatar

Liton
01.09.2012 , 10:21 PM | #25
Ich spiele meinen Hexer schon gern muss aber sogar sagen das der etwas dmg mehr raus hauen könnte wenn ich das mal mit anderen Klassen vergleiche. Wenn mich ein Saboteure Stunt und mir dann 5300 schaden mit einer Attacke rein drückt nervt das schon etwas^^ ich meinen trotz Level 50 und einigermaßen gutes Gear hau ich nen crit von 2600 raus wenn ich Glück habe und auch nur mit einer Attacke sonst ist der schaden eher so bei 300 bist 1000. Wenn ihr das Gefühl habt das wir nicht down gehen liegt das auch nur daran das wir wenn wir viel Glück haben zwei mal in einem Kampf nen Schild rausbekommen. Ohne kiten sind wir auf gut deutsch im Arsch.

Bulwa's Avatar

Bulwa
01.10.2012 , 01:00 PM | #26
Ist jetzt nicht als Flame gemeint aber kann ein 50ger Sobo wirklich an nem anderen 50ger über 5k Schaden raushauen?

Matyras's Avatar

Matyras
01.10.2012 , 02:24 PM | #27
lieber te,
lass das forum erst mal ruhen und l2p.
mal so neben bei, wie kommst du darauf das 70% hexer zocken ? aber egal ich freu mich das es menschen gibt die sich über sowas aufregen und und ihre verzweiflung posten

dafür bekomm ich 100 darkside-points aber egal.

wünsch dir ne gute nacht und bekomm keine albträume vom hexer.

gn8 @ all

XSladerX's Avatar

XSladerX
01.10.2012 , 02:36 PM | #28
imma dieses rumgeheule von wegen blitzspam, raketenspam ....

alta in gewisser weise spamt jeder imma die gleichen attacken un wenn sich leute finden die damit erfolg haben weil sich die meisten kinder mit sowas locker plattmachen lassen, dann wundert euch doch nicht!!!

ihr würdet genau das selbe machen!!!
oder macht es sogar!!

un jetz bitte closed!
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!

Wachunga's Avatar

Wachunga
01.11.2012 , 01:22 AM | #29
Quote: Originally Posted by jodeljunky View Post
Machtblitz spam...
Shielden...
Unsichtbar machen...

3 Tasten roflen.. = jeder gegner tot..

Lame^10

und ja,isn whiner-thread,weils einfach nur armseelig is!

Vorallem spielen mittlerweile 70% Sith-Hexer...

NERF DEN ROTZ!
Wenn ich mir Deinen Thread so durchlese bleibt mir nur 1 Tipp : Geh nochmal zur Schule statt zu zocken, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
01.11.2012 , 01:38 AM | #30
Quote: Originally Posted by Walldorf View Post
1. Bh mach irgend ein raketen pew pew und haut 2 skills hinterher und schwups sind 13k hp und das schild weg.

2. Operative und schmuggler kommen an stunnen dann tot

3. scharfschützen werfen ihre drohne, legen an und knallen noch 1-2 mal drauf und du bist tot.

Das alles funktioniert um welten besser wenn man nur EIN MAL geruptet wird oder gestunnt.

Klar kann man sich auch selbst schützen und was ausrichten dagegen das man das kann sage ich nichts und das wie überlasse ich jedem selbst. Jedoch wäre ich mit OP heulerei vorsichtig wenn der gegenüber nicht wirklich OP ist ^^.

Der hexer ist genauso ne noob klasse wie BH agent Krieger und der inqui rest. Hier sollte sich niemand beschweren .
Mit anderen Worten alles is OP?