Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith-Hexer = OP?

Gettler's Avatar

Gettler
12.31.2011 , 08:12 PM | #11
oje...

wo bleibt der close?
„Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.“ -Lord Acton
--------------------------------------------
was guggst du mein gsischt lann?
http://gettler.meinbrutalo.de

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.31.2011 , 08:18 PM | #12
...der Miloslav?

Nischana's Avatar

Nischana
12.31.2011 , 08:30 PM | #13
Wenn euch Hexer auf den Sack gehen spielt BH die sind 10 mal stärker Powertech Tank is da sehr zu empfehlen.xD

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.31.2011 , 09:48 PM | #14
Quote: Originally Posted by jodeljunky View Post
und ja,isn whiner-thread....
Schonmal gut dass du es einsiehst.

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
01.01.2012 , 10:31 AM | #15
Quote: Originally Posted by Sodie View Post
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Spieler evt. besser sind als du ?
Weil sie sich mit Ihrer Klasse auseinandersetzen anstatt den Fehler bei Anderen zu suchen ?

Oder manche Spieler einfach 50 sind und stärkere Skills besitzen ?

In einem halben Jahr kann man Anfang konkrete Fixes zu etablieren derzeit sind Equip, Wissensstand der Spieler und Levelunterschied Faktoren die PvP Gleichheiten verzerren.

Grüße und ein frohes 2012

Vllt träumen einige unserer Mitspieler davon wie in einem anderen MMO Eislanze ähhhh Machtblitz spamend durch die Gegend zu jumpen ?

Quote: Originally Posted by Nischana View Post
Wenn euch Hexer auf den Sack gehen spielt BH die sind 10 mal stärker Powertech Tank is da sehr zu empfehlen.xD
Naja was heißt zu stark`? Wenn ich im BG auf 2 Inquis treffe die es nicht gebacken bekommen mich zu CC´n sondern nur stur dmg kloppen und ich einen ausm fight nehme und den anderen wegballer brauchen sie sich nicht zu wundern ist ja nicht so das hexer/assa genug möglichkeiten haben einen unschädlich zu machen.... Skills durchlesen soll halt schon viel bringen

Bulwa's Avatar

Bulwa
01.01.2012 , 11:40 AM | #16
genau!

sich einfacvh nur die klasse erstellen reicht nicht damit man OP ist. man muss auch die skills vernünftig einsetzen

Thoruz's Avatar

Thoruz
01.01.2012 , 09:11 PM | #17
Als Hexer hat man genug Skills um sich Nahkämpfer vom Leib zu halten und zu kiten.

Wer hier rumheult ist einfach unfähig seine Klasse zu spielen.

Avrii's Avatar

Avrii
01.01.2012 , 10:36 PM | #18
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Als Hexer hat man genug Skills um sich Nahkämpfer vom Leib zu halten und zu kiten.

Wer hier rumheult ist einfach unfähig seine Klasse zu spielen.
lol, das stimmt theoretisch aber praktisch überhaupt nicht Irgendwann kommt Punkt X wo man einfach mehr Schaden als der Gegner macht, dann springt dich (wenn sie sterben) auch keiner mehr an, aber kiten? Welches Spiel spielst du denn ? Ich spiel auf jedenfall World of CC Craft ..

Man kann höchstens entkommen, aber kiten.. lol. In diesem Spiel noch nie gesehen.

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.01.2012 , 11:08 PM | #19
Stimmt so auch nicht ganz, aber ja, kiten in dem Game is ne besondere Sache^^
So gut wie nicht möglich und bei den meisten melees musste innerhalb von 4-10m Abstand bleiben. Klar man kann den Gegner immer kurz weghaun/wegrooten/stunnen aber effektives kiten schaut anders aus. Im Endeffekt musst du die melees overdmgen und dann CCn wenn dein Schild weg ist.
oder auch nicht...

Everlast-IR's Avatar

Everlast-IR
01.01.2012 , 11:40 PM | #20
Im Endeffekt hat es eben doch mehr mit KÖNNEN zu tun !

vote 4 /close