Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith-Hexer = OP?

mrphstar's Avatar

mrphstar
03.12.2012 , 06:12 PM | #101
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Auch dir sei hier an dieser Stelle nochmal folgender Guide ans Herz gelegt. Du hast zwar schon ein paar gute Ansätze drin aber das ist noch ausbaufähig.
Kannte ich auch noch nicht
Fehlt aber das wichtigste, die Grammatik: Prädikat Subjekt Beleidigung "alter"!

Frag mich aber sowieso, warum dieser Thread jetzt wieder ausgegraben werden musste, ich dachte das hätte sich beruhigt

DerLasse's Avatar

DerLasse
03.13.2012 , 10:56 AM | #102
Das beruhigt sich erst wieder wenn die Pappnasen bei BW endlich mal die Tomaten von den Augen nehmen und diese Eier legende Wollmilchsau so anpassen dass sie nicht so extrem aus dem Rahmen fällt!

mrphstar's Avatar

mrphstar
03.13.2012 , 03:46 PM | #103
Stimmt, die Tomaten könnte man lieber verwenden, um manch einen hier zu vertreiben

P.S. Ich spam euch den Thread jetzt auch nur noch mit sinnfreien Kommentaren zu, ihr machts ja auch nicht anders.

HzweiO's Avatar

HzweiO
03.15.2012 , 08:56 AM | #104
Seit wann kürzt man Opfer mit OP ab?

Helllicious's Avatar

Helllicious
03.18.2012 , 04:35 PM | #105
Also PvP hat mich nie interressiert,aber Pve(story) ist der Hexer eine herausforderung!Hab ein Kommando auf 50 gespielt und mit Aric als gefährten alles zu Klump geschossen^^!Hatte da in der gesamten story 2-3 kleinere Probs,die aber eher an mir lagen^^!Aber mit meinem hexchen tu ich mir schon um einiges schwerer!Nicht allzu hoher dmg output,wenn ich zuvor Khems Aoe's weggeschaltet hab und vergesse sie wieder einzuschalten,kanns schonmal mit dem tod enden!Aber das es schwieriger ist als der Soldat gefällt mir sogar sehr gut,denn das Kommando war absolut "Easymode"!Also wenn nerf dann die "Plattenträger"!!!

Pickniker's Avatar

Pickniker
07.04.2012 , 09:16 AM | #106
Sooooooo viele Heulsusen... OMG Dann kündigt doch euer Abo oder geht zurück zu WOW...

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.04.2012 , 10:13 AM | #107
<fieses Lachen> Es lebt!

Schau mal auf das Datum.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
07.15.2012 , 07:53 AM | #108
Quote: Originally Posted by jodeljunky View Post
Machtblitz spam...
Shielden...
Unsichtbar machen...

3 Tasten roflen.. = jeder gegner tot..

Lame^10

und ja,isn whiner-thread,weils einfach nur armseelig is!

Vorallem spielen mittlerweile 70% Sith-Hexer...

NERF DEN ROTZ!
Dan muss man den Jedi - Gelerten auch nerfen da dieser die selben Skills mit nur anderen Namen und Animationen hat denk mal daran bevor du nur wegen der Hexer rum heulst

DAS GILD NATÜRLICH AUCH FÜR ALLE ANDEREN DIE ES GERNE VERESEUMEN DARN ZU DENKEN DAS DIE REP SPIEGEL KLASSE DAN GENAUSO "OP" IST!!
UND ANDERS HERUM GENAUSO
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
07.15.2012 , 11:01 AM | #109
Quote: Originally Posted by Lord-Janis View Post
Dan muss man den Jedi - Gelerten auch nerfen da dieser die selben Skills mit nur anderen Namen und Animationen hat denk mal daran bevor du nur wegen der Hexer rum heulst

DAS GILD NATÜRLICH AUCH FÜR ALLE ANDEREN DIE ES GERNE VERESEUMEN DARN ZU DENKEN DAS DIE REP SPIEGEL KLASSE DAN GENAUSO "OP" IST!!
UND ANDERS HERUM GENAUSO
Du Leichenschänder .

Der Thread ist schon Uralt und hat mit heute nix mehr zu tun . Hexer und Jedi wurden schon generft .

Jomaz's Avatar

Jomaz
01.17.2013 , 04:53 PM | #110
also die stun bubble ist aufjedenfall op. als smasher ist man deswegen nur im stun, dass ist nicht mehr schön.
das muss meiner meinung nach aufjedenfall rausgepatcht werden.
Bendrus