Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Headstartkey bei Gamestrend.de Gewonnen funktioniert aber nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Headstartkey bei Gamestrend.de Gewonnen funktioniert aber nicht

Agot's Avatar

Agot
12.13.2011 , 06:05 PM | #1
Ich habe einen von 50 Headstartkeys gewonnen bei Gamestrend.de

Ich dachte mir super ich wurde ja heute nicht eingeladen geb ich den ein damit ich spielen darf.

Denkste der Key Funktioniert nicht und ich bekomme ne Fehlermeldung wenn ich den Key einlösen möchte.

Hat noch jemand einen dieser Keys geownnen und kann den nicht einlösen ?

Bzw. weis jemand warum.

Ich finde es nicht Toll wenn man etwas Gewinnt das nicht funktioniert

LordFatifer's Avatar

LordFatifer
12.13.2011 , 06:13 PM | #2
hast du in dem account wo du den key einlösen möchtest vieleicht schon einen preorder key eingelöst?wenn ja dann geht es nicht da du nur einen preorder key einlösen kannst.
wenn es das nicht ist wäre es hilfreich wenn du auch dazuschreibst was für ein fehler dir angezeigt wird

Agot's Avatar

Agot
12.13.2011 , 06:16 PM | #3
Ich habe auch einen neuen Account agelegt und auch da funktioniert der Key nicht.

Fehlermedlung ist :

Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Karte und versuchen Sie es später erneut.

LordFatifer's Avatar

LordFatifer
12.13.2011 , 06:20 PM | #4
sry dan weis ich leider auch nicht woran es liegt was ich sicher weis ist das heute schon erfolgreich codes registriert worden.
am besten mal dort nachfragen wo den key her bekommen hast oder dem support ne mail schreiben

Agot's Avatar

Agot
12.13.2011 , 06:22 PM | #5
Schon alles gemacht aber noch keine Rückmeldung erhalten.

LordFatifer's Avatar

LordFatifer
12.13.2011 , 06:28 PM | #6
das kann ein bischen dauern, denke mal das die heute jede menge anfragen bekommen haben.vieleicht meldet sich im laufe des tages ja noch einer der den fehler kennt

Agot's Avatar

Agot
12.14.2011 , 02:01 AM | #7
Wisst Ihr was das beste ist ?
Der Technische Leiter von Gamestrend.de teilte mir mit das ich evtl. bei Gamecodeshop nachragen soll.

Nachdem ich mich auf der Seite umgesehen habe, habe ich gesehn das der Shop in Chicago ist und nur einen 0900er Nummern Support hat.

Aber hallo gehts noch ?

Ich habe bei Gamestrend.de gewonnen und die sollen sich gefälligst selbst darum kümmern.

Das grenzt ja schon fast an unseriös

Agot's Avatar

Agot
12.14.2011 , 02:28 AM | #8
Zumindest hat sich eben Gamestrende gemeldet und meinte das ein falscher Buchstabe im Key war.

Dieser hat aber auch nicht funktioniert Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Agot's Avatar

Agot
12.14.2011 , 03:47 AM | #9
So nach dem 3en Anlauf hats geklappt. Jetzt hab ich 2 Accounts. ich wieis zwar nicht was ich damit mache aber nen geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul . Eventuell möchte Ihn jemand haben gegen Tausch für eine 2 Monats Gametimecard. Falls man das überhaupt darf.