Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen
First BioWare Post First BioWare Post

KetoSerra's Avatar

KetoSerra
12.01.2012 , 12:39 PM | #421
Bei mir passiert es jetzt immer so am Abend, nicht zu bestimmten Zeiten, und das dauerhaft!!! Ich kann gar nicht mehr spielen, es micht einen echt verrückt! Bitte findet endlich eine Lösung! Es macht so echt keinen Spaß mehr

GEISTYSON's Avatar

GEISTYSON
12.01.2012 , 06:13 PM | #422
1) In der letzten halben Stunde trat der Fehler fünf mal auf
2) Server ist T3-M4, deutscher PVE-Server
3) Gestern
4) Oberfranken (Bayern) Deutschland
Die Gedanken sind frei

Waupee's Avatar

Waupee
12.03.2012 , 04:41 AM | #423
Mhm

Abstürze so ca. 2 - 3 Pro Tag wobei ich dann immer auf dem Serverübersichtsschirm lande und das Spiel komplett

Neustarten muß da ich im Serverübersichtsschirm mich nicht mehr einloggen kann.

Merkwürdigerweise muß ich beim Neustart dann die Sicherheitsabfage beantworten, vorher nicht was sonst

eigentlich immer so war als ich das letzte mal gespielt hatte (2 - 3 Monate, bin Abospieler seid Release und

bezahle auch seid Release).

Server : T3-M4

Gilgallad's Avatar

Gilgallad
12.05.2012 , 05:10 AM | #424
1. Wie oft tritt der Fehler auf?
Das ist verschieden manchmal nur all 3 - 4 Stunden und dann wieder 5 x in 10 Minuten. Ich komme dann auf die Seite von der Server-Auswahl und wenn ich dann versuche mich neu auf den Server einzulogen stürzt mir das ganze Spiel ab und als Dankeschön dazu muss ich dann meinen Router neu starten.

2. Auf welchem Server?
Ich spiele auf T3-M4.

3. Seit Wann?
Seit dem 30.11.2012

4. Welche Region?
Deutschland, Bayern, Oberfranken

Wenn ich mir angucke wann dieser Thread hier eröffnet wurde und wie lange der Fehler schon bekannt ist, habe ich bedenken das eine schnelle Lösung gefunden wird. Leider wird mir durch diese Verbindungsprobleme total der Spaß am Spiel verdorben.

khab's Avatar

khab
12.05.2012 , 05:50 AM | #425
Quote: Originally Posted by KetoSerra View Post
Bei mir passiert es jetzt immer so am Abend, nicht zu bestimmten Zeiten, und das dauerhaft!!! Ich kann gar nicht mehr spielen, es micht einen echt verrückt! Bitte findet endlich eine Lösung! Es macht so echt keinen Spaß mehr
Das hört sich sehr nach einem überlateten Netz deines Providers an.
Welche Zugangsart zum Internet nutzt Du? DSL? Internet über TV Kabel? LTE? Was ganz andres?

khab's Avatar

khab
12.05.2012 , 05:52 AM | #426
Quote: Originally Posted by Waupee View Post
Mhm

Abstürze so ca. 2 - 3 Pro Tag wobei ich dann immer auf dem Serverübersichtsschirm lande und das Spiel komplett

Neustarten muß da ich im Serverübersichtsschirm mich nicht mehr einloggen kann.

Merkwürdigerweise muß ich beim Neustart dann die Sicherheitsabfage beantworten, vorher nicht was sonst

eigentlich immer so war als ich das letzte mal gespielt hatte (2 - 3 Monate, bin Abospieler seid Release und

bezahle auch seid Release).

Server : T3-M4

Das klingt ebenfalls nach Problemen beim Provider. Sicherheitsfragen wil das spiel eigentlich nur nach Wechsel der IP Adresse beantwortet haben.

khab's Avatar

khab
12.05.2012 , 05:53 AM | #427
Quote: Originally Posted by Gilgallad View Post
1. Wie oft tritt der Fehler auf?
Das ist verschieden manchmal nur all 3 - 4 Stunden und dann wieder 5 x in 10 Minuten. Ich komme dann auf die Seite von der Server-Auswahl und wenn ich dann versuche mich neu auf den Server einzulogen stürzt mir das ganze Spiel ab und als Dankeschön dazu muss ich dann meinen Router neu starten.

2. Auf welchem Server?
Ich spiele auf T3-M4.

3. Seit Wann?
Seit dem 30.11.2012

4. Welche Region?
Deutschland, Bayern, Oberfranken

Wenn ich mir angucke wann dieser Thread hier eröffnet wurde und wie lange der Fehler schon bekannt ist, habe ich bedenken das eine schnelle Lösung gefunden wird. Leider wird mir durch diese Verbindungsprobleme total der Spaß am Spiel verdorben.
Welchen Provider und welche Zugangsart benutzt Du?

Gilgallad's Avatar

Gilgallad
12.08.2012 , 05:12 PM | #428
ich benutze Kabel Deutschland und gehe ganz normal über Lan ins Internet

khab's Avatar

khab
12.09.2012 , 02:30 AM | #429
Quote: Originally Posted by Gilgallad View Post
ich benutze Kabel Deutschland und gehe ganz normal über Lan ins Internet
Tritt der häufige disco meist Abends auf?
Kabel Deutschland hat einige Regionen, in denen sie den Netzausbau sehr... knapp... bemessen haben. Da kann es schon mal eng werden für Online-Spieler.
Beim Surfen ist es nicht so wild, wenn es mal 1-5 Sekunden länger dauert.

Gilgallad's Avatar

Gilgallad
12.09.2012 , 04:48 AM | #430
Quote: Originally Posted by khab View Post
Tritt der häufige disco meist Abends auf?
Kabel Deutschland hat einige Regionen, in denen sie den Netzausbau sehr... knapp... bemessen haben. Da kann es schon mal eng werden für Online-Spieler.
Beim Surfen ist es nicht so wild, wenn es mal 1-5 Sekunden länger dauert.
Nein das ist immer total unterschiedlich. Leider lässt es sich nicht zu einer bestimmten Tageszeit festmachen.