Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

First BioWare Post First BioWare Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
09.09.2012 , 07:51 AM | #411
Quote: Originally Posted by Mandiaru View Post
...
  1. Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?

2. Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?

3. Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?

4. Bitte teilt uns anschließend noch mit, aus welcher Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.
....
Hallo Customer Support,

1. zu oft ;-) d.h. zwei bis drei Mal täglich.
2. Server Vanjervalis Chain
3. keine Ahnung, aber nur im PvP (während laufender Warzones)
4. Region: Europa

Danke für Abhilfe

MfG

Ergänzung: Internetverbindung bleibt dabei bestehen. Ich lande lediglich im Spiel auf dem Bildschirm der Serverauswahl, die ich dann auch auswählen und relativ schnell wieder einloggen kann (ein bis zwei Versuche, damit die Fehlermeldung verschwindet). Ansonsten keinerlei ersichtlichen Begleiterscheinungen während des Diconnect's.
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
09.10.2012 , 07:48 AM | #412
Hallo,

man verzeihe mir den Doppelpost.

Jetzt gerade: Beginn Novare-Küste direkt mit Fehler 9000 rausgeflogen.

Das ist echt nervig.

Und keine Abhilfe in Sicht?

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Schertl's Avatar

Schertl
09.10.2012 , 12:14 PM | #413
Hallo,
bei mir das gleiche.

Hab schon ein Thema "Verbindungsproblem sporadisch" und bin dann auf dieses Thema aufmerksam geworden. Wie auch dort schon beschrieben, kann ich die Verbindung aufrecht erhalten, wenn ich sofort mein Headset ausschalte, die Verbindung ist dann sofort wieder da, Headset wieder an und ich kann weiterspielen!!!

Ich benutze ein Logitech G930 schnurlos Headset.
Vielleicht hilft das ja irgendwem weiter, der auch sowas ähnliches benutzt!

Server: VC ausschließlich
Standort: Bayern, Oberpfalz
Zeit: meistens zwischen 10 - 14 Uhr und 19 - 22 Uhr, aber auch schon mal 4 Uhr morgens
alle paar Tage oder 2-3 Tage hintereinander

Wär schön wenns bald ne Lösung gäb!!

Habs noch ein paarmal durchprobiert - Serverlatenz steigt, wenn ich es bemerke und mein Headset ausschalte, gehts wieder zurück und man nach kurzem hängenlbeiben weiterspielen!!
Wenn ich nicht ausschalte kommt Fehlercode 9000 und anschließend 2005, dann muß ich mich wieder neu einloggen!

Das ganze tritt in der angegebenen Zeit alle 15 Min auf. Internetverbindung bleibt bestehen!
Hab DSL 16000 und mein Anbieter ist die Telekom.

Vielleicht hilft euch das ja weiter

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
10.06.2012 , 11:08 AM | #414
bei mir tritt der fehlercode 9000 seit 1.4 immer dann auf, wenn ich im kiosk nach etwas suche und in der suchanfrage ein leerzeichen inbegriffen ist
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

Neolas's Avatar

Neolas
10.07.2012 , 04:08 AM | #415
1) Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?
Bei mir immer so zwischen 10 und 13 uhr dann je nach dem man nach 5-10 min. oder erst nach 15 min.

2) Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?
T3-M4

3) Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?
seid patch 1.3
4) Bitte teilt uns anschließend noch mit, aus welcher Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.
Deutschland/ Hessen/ Stadt (schlitz)

KetoSerra's Avatar

KetoSerra
11.18.2012 , 02:53 AM | #416
1. Sicher um die 4-5 mal hintereinander bis jetzt, bis jetzt funktioniert's noch nicht

2. Vanjervalis Chain, nur auf dem

3. Vor 15 min. etwa das allererste Mal, Abonnent bin ich seit Oktober

4. Österreich/Vorarlberg

MichaelShow's Avatar

MichaelShow
11.18.2012 , 05:57 AM | #417
So, jetzt hat es mich auch erwischt.

1) Momentan alle 2-3 Minuten, die ich im Spiel bin. Meistens folgt auf den Fehlercode 9000 noch der Fehlercode 2500 (also Verbindung zum Benutzerkonto getrennt; kann mich danach aber wieder normal einloggen).

2) Server T3-M4

3) Heute vor ca. 15 Minuten zum ersten Mal; habe heute erst auf 1.5.0a gepatcht, mit 1.5.0 ist dieser Fehler noch nicht aufgetreten.

4) Region: Europa (Deutschland)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

StarMarine's Avatar

StarMarine
11.22.2012 , 10:44 AM | #418
Quote: Originally Posted by MichaelShow View Post
So, jetzt hat es mich auch erwischt.

1) Momentan alle 2-3 Minuten, die ich im Spiel bin. Meistens folgt auf den Fehlercode 9000 noch der Fehlercode 2500 (also Verbindung zum Benutzerkonto getrennt; kann mich danach aber wieder normal einloggen).

2) Server T3-M4

3) Heute vor ca. 15 Minuten zum ersten Mal; habe heute erst auf 1.5.0a gepatcht, mit 1.5.0 ist dieser Fehler noch nicht aufgetreten.

4) Region: Europa (Deutschland)
Kann mich dem nur in allen Punkten anschließen, nach nem Dutzend Mal (manchmal in Sekunden Abständen) hab ich auf gehört zu zählen.

KetoSerra's Avatar

KetoSerra
11.23.2012 , 09:59 AM | #419
Ich aktualisiere bei mir auch noch mal: Heute hat er mich sicher 3-4 mal rausgeschmissen, erst immer ein paar Minuten nachdem ich in ner PvP Sitzung war und als ich dann beschlossen hab halt nicht PvP zu machen und normal weiter zuspielen ist nachher trotzdem nochmal 2mal abgestürzt. Wenn ich rausgeschmissen bin kommt dann das Servermenü und die Fehlermeldung und wenn ich dann auf den Server, auf dem ich spiele, klicke kommt die Meldung noch ein zweites mal und dann geht's wieder für ein paar Minuten.
So ging es erst seit heute, gestern lief es eigentlich wunderbar.
Zur Info, mein Server ist Vanjervalis Chain

Arkrun's Avatar

Arkrun
11.23.2012 , 10:07 AM | #420
Wie oft:
alle 2-3 Min. und schon einige Wochen lang

Server:
T3-M4

Region:
Europa/ Deutschland

Allerdings habe ich festgestellt, dass es NIE auftritt, wenn ich gleichzeitig im TS bin (egal ob gemutet/redend oder was auch immer)
also probiert mal aus, ob es evtl. auch bei euch hilft