Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen
First BioWare Post First BioWare Post

Malhandir's Avatar

Malhandir
02.14.2012 , 09:41 AM | #301
Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?
alle 15 - 20 min

Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?
Jar´Kai Sword

Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?
Seid dem heutigen Patch 1.1.3

Bitte teilt uns anschließend noch mit, aus welcher Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.
NRW, Deutschland

Update: Problem tritt nur Tagsüber auf ab so ca. 19 Uhr wird es weniger und verschwindet dann so gegen 21 Uhr ganz.

Taresch's Avatar

Taresch
02.14.2012 , 12:28 PM | #302
Server

T3-M4

Seit wann habe ich die Probleme?

Seit Patch 1.1.3

I-net Anbieter

T-Mobile Austria

Region

Niederösterreich, Österreich

Beschreibung

Konnte mich bis vor einer Stunde immerhin 5 min einloggen bevor die Latenz ins unendliche stieg. Seit einer Stunde kann ich ich mich nicht mal mehr einloggen weil die Latenz schon mit mindesten 14000 startet. Außer bei Swtor hab ich mit dem i-net null Probleme.

RazielSoir's Avatar

RazielSoir
02.15.2012 , 02:18 AM | #303
1. Fehler tritt in unregelmäßigen abständen auf. Mal geht es einige Stunden gut. Dann hab ich wieder Tage dabei wo ich innerhalb einer Stunde 10 mal wegen diesen Error aus dem Spiel fliege.

2. Zayne Carrick (Passiert mir auf andren Servern aber ebenso)

3. Fehler besteht seid dem 8.01.2012

4. Deutschland, NRW
Never trust a smiling Gamemaster!!

Darth_Edu's Avatar

Darth_Edu
02.16.2012 , 04:03 AM | #304
Der Fehler tritt bei mir überwiegend Vormittags auf.. ca. 5 - 10 Minuten nach Spielbeginn. Ich muss dann das Spiel komplett verlassen und neustarten, denn sonst hab ich totale Soundaussetzer und laufende Quests funktionieren auch nicht mehr richtig.

Lustigerweise tritt der Fehler nur 1x am Tag auf.

Server: Force Harvester
Region: Deutschland, NDS
Seit wann: Kann ich nicht mehr so genau sagen, würde glatt behaupten schon immer.

Taresch's Avatar

Taresch
02.16.2012 , 08:40 AM | #305
so liebes biowareteam. da ich ingame leider keine tickets mehr schreiben kann, da meine latenz nach 2 min wie eine gerade in der unendlichkeit zu enden scheint, möchte ich hier mal nur anmerken das ich jetzt schon seit drei tagen nicht mehr mit meinem anbieter (T-Mobile Austria, Region Niederösterreich Österreich) ins spiel reinkomme. Ich mag dieses Spiel sehr gerne und würde es gerne weiterspielen, aber bitte schafft endlich eine Lösung für dieses Problem. Ich möchte einfach nicht für Spiel monatliche Gebühren bezahlen, wobei ich eine Woche in einem Monat wegen diesem Problem nicht spielen kann. Ps: Das geht halt schon seit Dezember und schön langsam werde ich ein bisschen ungeduldig. Aja falls es doch mal wen interessiert mein Server ist T3-M4. Also bitte macht schnell, noch hab ich Geduld aber auch die hat Grenzen.

Mfg Taresch

Benjimin's Avatar

Benjimin
02.17.2012 , 04:15 AM | #306
1. Der Fehler tritt alle 10 Min auf. Vor dem letzten Patch nur ab und zu; seit dem letzten Patch fast permanent.

2. Server: Vanjervalis Chain

3. Seit Januar (genauen Tag kann ich nicht mehr sagen)

4. Schleswig- Holstein Kiel

Habe mein Abonnement erst mal gekündigt, weil das Spiel für mich momentan unspielbar ist.

Spinnemoewe's Avatar

Spinnemoewe
02.18.2012 , 06:25 AM | #307
das spiel ist heute unspielbar für mich, bin schon 7 mal wegen fehlercode 9000 rausgeflogen... also ne stellungnahme zu diesem fehler wäre echt mal von nöten!!!

osTos's Avatar

osTos
02.18.2012 , 07:38 AM | #308
Gestern Nacht konnte ich 5 Stunden ohne Probleme Spielen und heute fliege ich wieder alle 5 min vom Server.
Einige Seiten zuvor hat man gesagt es liege am WLAN, nur ist es so das ich alle anderen Spiele wie
Battlefield 3, COD MW3 oder Counterstrike Source ohne Probleme wie Laggs und dergleichen Spielen kann.
Habe dann aber trotzdem mal in CSS den Netgraph laufenlassen und konnte keinen Fehler in meinem WLAN finden.
Es scheint sich also wirklich um ein Problem zu handeln das nur in SWTOR besteht.

Server :The Restoration Zone
Gebiet : Baden-Württemberg
Anbieter : KabelBW 50MBit/s
Router : Dlink DIR-615 Firmwar-Version 4.13 (neuste)
Netwerkkarte : Atheros AR9002WB-1NG Wireles Network Adapter
Treiberversion 9.2.0.427 Treiberatum 21.06.2011 (neuste)
Verbindung : Wifi
Betriebssystem : Windows 7 (alle Updates)
Sicherheitssoftware : Avira Free Antivirus

System : Asus G74S
CPU : i7 @ 2.8 GHz
Memory : 8 GB
GPU : Nvidia GTX 560M 3GB (neuste Treiber)

Schade, eigentlich ein klasse Spiel aber aus gegebenem Anlass habe ich mein Abo soeben gekündigt.

Werde hier aber weiterhin mitlesen und mir die zeit bis es Funktioniert mit anderen Games vertreiben.

Cahagrane's Avatar

Cahagrane
02.18.2012 , 07:47 AM | #309
So seit dem schei... letzten patch habe ich das selbe Problem wie meine 4 Vorredner. Es fing vor 5 Tagen an urplötzlich geht die latenz in dem himmel(bis zu 31.000 und höher) dann folgt manchmal ein rauswurf oder aber sie normalisert sich wieder. Seit diesen 5 Tagen ist es aber kontinuierlich schlimmer geworden. Vor 5-4 Tagen erwischte es mich jeweils einmal und es erfolgte der Rausschmiss. Der swtor Starter reagierte 2-3 minuten nicht mit der Aussage es stünde kein server zur verfügung. Dann plötzlich ging wieder alles ich konnte mich einloggen und ohne latenz probleme Spielen. Das ist aber jeden Tag schlimmer geworden und heute nicht mehr tragbar. Alle 10-50 sec bricht die latenz völlig in den Keller und alle 2-5 Minuten folgt der rauswurf beim wiedereinloggen komm ich in den Charakterbildschirm will von da aus neu starten und schon beim laden werde ich wieder rausgeworfen, wahlweise ganz manchmal wieder auf den Charakterbildschirm.

Ach ja die Einbrüche kommen völlig wilkürlich unabhängig davon ob ich gerade Kämpfe oder dumm in der Gegend rumstehe. Wobei ich das Gefühl habe das es bei Skill Anwendungen häufiger in den Keller geht.

Das Internet funktioniert ansonsten völlig normal und meine Grafikeinstellungen sind alle auf low.

Server Trash Ulgo

Gebiet: Nordrhein westfalen

Anbieter: Ish

Rechner: Intel core 2 Quad 8200 /2,33 GHz
4096 ddr2 Ram
Grafikkarte Nivida Gforce 9600 GT

Ich habe den fatalen Fehler gemacht ein 6 Monatsabo zu bestellen. Das Spiel hatte vorher schon zig nevige Bugs aber immerhin konnte ich es noch halbwegs flüssig spielen. Das hat sich jetzt leider auch erledigt.

Bravloor's Avatar

Bravloor
02.19.2012 , 04:26 AM | #310
1. Normalerweise alle 5-15min aber manchmal kann ich auch stundenlang ohne probleme spielen.
2. Auf Sith Triumvirate aber auf allen anderen Servern auch
3.Weiß ich nicht mehr genau aber schon länger
4. Aus Baden Würrtemberg